Offizieller "Pokemon Black & White" Thread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
Ich hab irgendwo was davon gelesen, dass die ihr Zeug erst am 30.März aufmachen... Weiß aber nicht, ob das stimmt.^^EsSchneit hat geschrieben:Meine Frage klingt evlt. etwas doof, aber wie kann ich online gegen andere spielen ? Wlan usw. ist alles eingestellt und funktioniert, aber die Spielsynchro geht nicht, da ja die Server ausgefallen sind. Gibt es eine Möglichkeit auch ohne die Spielsynchro online zu spielen? Ist durch den Ausfall der Server die komplette Onlinefunktion für alle entfallen, oder muss man die Synchro nur 1 mal machen?
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
Ja, wurde aber wegen den Ereignissen in Japan verschoben.Zeldafreak64 hat geschrieben:Ich hab irgendwo was davon gelesen, dass die ihr Zeug erst am 30.März aufmachen... Weiß aber nicht, ob das stimmt.^^EsSchneit hat geschrieben:Meine Frage klingt evlt. etwas doof, aber wie kann ich online gegen andere spielen ? Wlan usw. ist alles eingestellt und funktioniert, aber die Spielsynchro geht nicht, da ja die Server ausgefallen sind. Gibt es eine Möglichkeit auch ohne die Spielsynchro online zu spielen? Ist durch den Ausfall der Server die komplette Onlinefunktion für alle entfallen, oder muss man die Synchro nur 1 mal machen?
@jesusofcool:
GT5? Sorry, das ist mein erstes Pokemon seit der roten Version und den DS hab ich erst ne Woche. Also gibt es aktuell keine Möglichkeit sich mit anderen zu messen? Würde es funktionieren, wenn ich von jemanden den Freundescode hätte?
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
Oh, danke! Ich bin immer nur zu der Frau ganz links gelaufen und da muss man das ja mit der Spielsyncro machen. Hab einfach mal angenommen, dass die Frauen neben ihr genau das gleiche sagenJesusOfCool hat geschrieben:GTS = global trading station, oder auf deutsch globale tauschstation. die ist in der oberen ebene im pokecenter.
mit freundescode sollte das eigentlich gehen. in diamant hat die GTS letzte woche einwandfrei funktioniert.
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
Hab ich zwischendurch auch gedacht; nun ists egal. Irgendwie blöd das man nicht mehrere Pokemon gleichzeitig tauschen kann... Aber immerhin, dafür hat sich der Stress den ich hier mitm I-Net hatte um den ganzen Kram einzustellen wenigstens ein wenig gelohnt.^^JesusOfCool hat geschrieben:das tauschen funktioniert irgendwie seltsam...
@silver: willst du hydragil und cavalanzes wieder zurücktauschen? das könnten wir doch eh gleich so lassen, oder?
genauso meistagrif
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht: