war das die folge wo der schwager angeschossen wird?
die war echt genial!
"Weisst du was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn´s so richtig scheisse ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment."
Sehr guter Film.
Spannend erzählt, intersante Einblicke in die Welt der Broker und allgemein ein Film mit sehr guten Schauspielern.
Was mir wieder auffällt:
Charlie Sheen vögelt in jedem! Film den ich bis jetzt gesehen habe, irgendeine geile Frau , der Mann ist unglaublich
"Weisst du was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn´s so richtig scheisse ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment."
Als ich den das erste mal gesehen habe war ich auch noch sehr jung. Mir hat es glaube ich nicht geschadet und ich gaube auch ihn damals verstanden zu haben. Wie alt ich genau war weiss ich leider nicht mehr. zwischen 10 und 16 würde ich tippen^^