Offizieller "Pokemon Black & White" Thread

Hier geht es um alles rund um Nintendos Handheld.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

=paradoX=
Persönliche Nachricht:

Beitrag von =paradoX= »

Ich bin grad dabei mir ein Washakwil zu züchten. Das Vieh ist einfach nur awesome, das soll ins richtige Team(bzw. mindestens in eins davon). Bin mal gespannt wieviele Breeds ich brauchen werde :lol:
JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JesusOfCool »

@poly: sam

@esschneit: also die GTS funktioniert. gibts da nicht noch irgendein feature das erst freigeschalten wird? oder hat das nur für japan gegolten?
Bild
Steppenwaelder
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Steppenwaelder »

EsSchneit hat geschrieben:Meine Frage klingt evlt. etwas doof, aber wie kann ich online gegen andere spielen :ugly: ? Wlan usw. ist alles eingestellt und funktioniert, aber die Spielsynchro geht nicht, da ja die Server ausgefallen sind. Gibt es eine Möglichkeit auch ohne die Spielsynchro online zu spielen? Ist durch den Ausfall der Server die komplette Onlinefunktion für alle entfallen, oder muss man die Synchro nur 1 mal machen?
Ich hab irgendwo was davon gelesen, dass die ihr Zeug erst am 30.März aufmachen... Weiß aber nicht, ob das stimmt.^^
JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

was für ne uhrzeit muss es sein, damit sich evoli in nachtara verwandelt und nicht in psiana?

@zelda: dann sind wir schonmal zu zweit ^^
Bild
EsSchneit
Persönliche Nachricht:

Beitrag von EsSchneit »

Zeldafreak64 hat geschrieben:
EsSchneit hat geschrieben:Meine Frage klingt evlt. etwas doof, aber wie kann ich online gegen andere spielen :ugly: ? Wlan usw. ist alles eingestellt und funktioniert, aber die Spielsynchro geht nicht, da ja die Server ausgefallen sind. Gibt es eine Möglichkeit auch ohne die Spielsynchro online zu spielen? Ist durch den Ausfall der Server die komplette Onlinefunktion für alle entfallen, oder muss man die Synchro nur 1 mal machen?
Ich hab irgendwo was davon gelesen, dass die ihr Zeug erst am 30.März aufmachen... Weiß aber nicht, ob das stimmt.^^
Ja, wurde aber wegen den Ereignissen in Japan verschoben.

@jesusofcool:
GT5? Sorry, das ist mein erstes Pokemon seit der roten Version und den DS hab ich erst ne Woche. Also gibt es aktuell keine Möglichkeit sich mit anderen zu messen? Würde es funktionieren, wenn ich von jemanden den Freundescode hätte? :o
JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

GTS = global trading station, oder auf deutsch globale tauschstation. die ist in der oberen ebene im pokecenter.
mit freundescode sollte das eigentlich gehen. in diamant hat die GTS letzte woche einwandfrei funktioniert.
Bild
Silver
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Silver »

Jes, bin zum Tauschen bereit und schon drin... :Salut:
JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

wua, ich brauch noch n paar minuten. lauf grad im ewigenwald mit nem evoli, nem haspiror und 4 evolieiern rum :ugly:
Bild
Silver
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Silver »

k, wär aber gut wenn dus in den nächsten paar Minuten einrichten könntest, hab durch diese Router Geschichte den Rechnern die oben stehen (Router ist im Keller) irgendwie das Internet geklaut... :ugly:
EsSchneit
Persönliche Nachricht:

Beitrag von EsSchneit »

JesusOfCool hat geschrieben:GTS = global trading station, oder auf deutsch globale tauschstation. die ist in der oberen ebene im pokecenter.
mit freundescode sollte das eigentlich gehen. in diamant hat die GTS letzte woche einwandfrei funktioniert.
Oh, danke! Ich bin immer nur zu der Frau ganz links gelaufen und da muss man das ja mit der Spielsyncro machen. Hab einfach mal angenommen, dass die Frauen neben ihr genau das gleiche sagen :ugly:
JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

das tauschen funktioniert irgendwie seltsam...

@silver: willst du hydragil und cavalanzes wieder zurücktauschen? das könnten wir doch eh gleich so lassen, oder?
genauso meistagrif
Bild
Silver
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Silver »

JesusOfCool hat geschrieben:das tauschen funktioniert irgendwie seltsam...

@silver: willst du hydragil und cavalanzes wieder zurücktauschen? das könnten wir doch eh gleich so lassen, oder?
genauso meistagrif
Hab ich zwischendurch auch gedacht; nun ists egal. :ugly: Irgendwie blöd das man nicht mehrere Pokemon gleichzeitig tauschen kann... :? Aber immerhin, dafür hat sich der Stress den ich hier mitm I-Net hatte um den ganzen Kram einzustellen wenigstens ein wenig gelohnt.^^
JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

ein wenig? o.O
da haben sich grade 8 pokemon entwickelt.
Bild
JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

JesusOfCool hat geschrieben:was für ne uhrzeit muss es sein, damit sich evoli in nachtara verwandelt und nicht in psiana?
anscheinend 20 uhr.
Bild
Silver
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Silver »

JesusOfCool hat geschrieben:ein wenig? o.O
da haben sich grade 8 pokemon entwickelt.
Du weißt nicht, was ich hier für Probleme hatte, meine Fresse. :ugly: Dabei wars rückblickend eigentlich recht einfach, aber eigentlich hast du recht, ha sich sehr gelohnt.^^

/E: Ich hab Serpifeu auchn Brief mitgegeben. :ugly:
Antworten