WWE-Fans hier?

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Dark_Randor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dark_Randor »

Hardy-Boy hat geschrieben:NIx neues ist doch schon seit Jahren so!
Und entspricht ja auch iwie der Wahrheit, unterhalten tut es trotzdem ;)

I
Spoiler
Show
ch muss sagen, die Promo von Cena/Miz in RAW hat mir gefallen... Cena gefällt mir in den letzten wochen sowieso wieder ganz gut, ja, ich geb es zu^^ Dass das mal über meine Lippen kommt ^^

GamePrince
Persönliche Nachricht:

WWE-Fans hier?

Beitrag von GamePrince »

Hardy-Boy hat geschrieben:Und noch ein kleiner SmackDown Spoiler für alle die nicht bis Freitag warten wollen:
Spoiler
Show
Wade Barrett besiegt Kofi Kingston in einem Titelmatch und ist somit neuer Intercontinental Champion!
Naja, meiner Meinung nach nicht sein Niveau!!!
Spoiler
Show
Meiner Meinung nach ist er ein klarer Main Eventer und verdient eben einen solchen Titel.
Aber ich will nicht jammern, (fast) jeder fängt mal so an ... abwarten, ob man darauß was macht.

Womöglich ein Rematch bei WM?
Mani
Persönliche Nachricht:

Re: WWE-Fans hier?

Beitrag von Mani »

GamePrince hat geschrieben:
Spoiler
Show
Meiner Meinung nach ist er ein klarer Main Eventer und verdient eben einen solchen Titel.
Aber ich will nicht jammern, (fast) jeder fängt mal so an ... abwarten, ob man darauß was macht.

Womöglich ein Rematch bei WM?
Spoiler
Show
Klar, aber wie du schon sagtest fängt (fast) jeder so an. So kann er den IC Titel ein wenig aufwerten. Ist also auch nicht schlecht.
Wer ist denn von euch allen bei Wrestlemania dabei?
Zuletzt geändert von Mani am 26.03.2011 16:23, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
GamePrince
Persönliche Nachricht:

Re: WWE-Fans hier?

Beitrag von GamePrince »

Mani hat geschrieben:Wer ist denn von euch allen bei Wrestlemania dabei?
[/quote]
Ich bin nächsten Sonntag dabei.

Mein Chef hat heute die Pläne für KW 14 gemacht und darin hab ich offiziell und handfest Montags frei ... was eigentlich absolut Tabu ist, wenn ich Montags Frühschicht habe.
Aber ich hab ihm gesagt, dass "dieser Event" der größte des Jahres ist und ich ihn live sehen MUSS.

Er versteht zwar nicht, was ich am Wrestling finde, aber er hat mir (außnahmsweise) trotzdem frei gegeben ... und das obwohl ich diese Woche kaum da war. ^^

Mo: 6-15 Uhr
Di: Seminar
Mi: Schule
Do: Seminar
Fr: Schule
Sa: 6-15 Uhr

So wenig hab ich in einer Woche noch nie gearbeitet, außerhalb meines Urlaubs. ^^

Mein bisheriger Eindruck zu Wrestlemania:
Das Entertainmet wird stimmen, aber das Wrestling wird dem PPV nicht gerecht werden ... aber ich lass mich gern eines besseren belehren.

EURE MEINUNG????
Exist 2 Inspire
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Exist 2 Inspire »

Ich denke Mania wird richtig gut. Mit Rey vs. Cody, Sheamus vs. bryan & Del Rio gegen Edge sind drei Matches auf der Card die schonaml ansprechendes Wrestling versprechen, HHH vs. Taker, Cole vs. Lawler und Miz vs. Cena mit Involvierung von The Rock werden für die großen Wrestlemania Moments sorgen. Orton vs. Punk und Intergender Tag Team sind die Filler zwischendurch um runterzukommen. Dazu noch Rock als Host und 4 Stunden WWE Action. Ich bin guter Dinge das das eine richtig starke WM wird. vielleicht die beste in den letzten Jahren.
Bild

GamePrince
Persönliche Nachricht:

WWE-Fans hier?

Beitrag von GamePrince »

Hardy-Boy hat geschrieben:Ich bin guter Dinge das das eine richtig starke WM wird. vielleicht die beste in den letzten Jahren.
Hm ... das wird sehr sehr schwer.
WM 26 war sehr stark, WM 25 so lala, abgesehen von Taker vs. HBK, WM 24 war auch sehr stark, WM 23 auch recht gut, WM 22 in Ordnung, WM 21 sehr gut, WM 20 auch sehr stark ... also WM 25 wird dieses Jahr sicher getoppt, aber die anderen WM's der letzten Jahre zu übertreffen, dürfte mit dieser Card schwer ... zumindest was die Qualität der einzelnen Matches angeht.

Rock, Cena und Miz ist klar, wird unterhaltsam und wer weiß? Vlt. hat sich die WWE was besonderes ausgedacht für Rock und Cena bei WM?
Könnte ein großer WM-Moment geben ... auch wenn das Match langweilig wird.

Edge vs. Del Rio hat wrestlerisch durchaus Potential und auch wenn der Sieger feststeht, wird für Spannung gesorgt sein, weil außerhalb des Rings viel passieren kann.

Taker vs. HHH wird nix besonderes ... die Fehde ist bisher nicht großartig und das Match wird es auch nicht - schade.

Ziggler vs. Morrison könnte Potential haben, wenn die Divas nicht zuviel Zeit beanspruchen.

Bryan wird sich bei WM sicher Mühe geben und wenn man ihm und Sheamus genug Zeit gibt, könnte ein Showstealer dabei rauskommen ... ähnlich wie bei Punk vs. Orton, wenns richtig gebookt wird.

Also Potential hat Wrestlemania durchaus und Langeweile wird es nicht geben ... aber ein Big Match wird es nicht geben, womit WM seine Pflicht nicht erfüllen würde, wäre da nicht The Rock.
LumpiDX
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LumpiDX »

Ich bin auch Live dabei!

Also ich bin guter Dinge. Sollte man den Mid Card Matches zu wenig Zeit geben, dann sehe ich schwarz. Aber solange (vorallem) Bryan vs. Sheamus und Cody vs Rey genug Zeit bekommen kann man hier echt geniale Matches erwarten.
- Miz vs Cena (vs Rock) wird vom Match her sicherlich nicht besonders gut, jedoch ist die Story interessant.
- Edge vs. Del Rio könnte vorallem wegen der möglichen Involvierung von Christian sehr interessant werden (Match selber sollte auch gut werden)
- Taker vs Hunter hängt der von der Verfassung vom Taker ab.
- Punk vs Orton könnte aufgrund von Punk auch gut werden, vielleicht mal ein gutes Orton Match?! Oder wir bekommen 2 Minuten Punk der auf Orton einprügelt; RKO; Ende. Und dann noch den Punt gegen Punk! :wink:
- Ziggler vs JoMo könnte (solange diese beiden im Ring sind) auch unterhaltsam sein.
- Cole vs Lawler wird langweilig, aber na ja letztes Jahr gab es Hart vs McMahon dieses Jahr eben die 2.
- Random Diva Match

WM 26 fand ich jetzt nicht soo genial. Taker vs HBK 2 kam für mich nicht ans erste ran (trotzdem sehr gutes Match), die ganzen Mid Card Matches waren vom Wrestling her auch eher Lahm und auch die Main Events waren (für mich)eher Enttäuschend.
Das es kein Big Match gibt (ausser Taker vs. Hunter sollte doch gut werden) stimmt zwar schon, jedoch hat man wie du schon sagtest dank Rock und auch dank Austin Star Power (wobei Austin sowieso jedes Jahr wieder kommt :roll: ).
Dark_Randor
Persönliche Nachricht:

LumpiDX hat geschrieben: - Cole vs Lawler wird langweilig, aber na ja letztes Jahr gab es Hart vs McMahon dieses Jahr eben die 2.
.
Sehe ich ganz anders... Immerhin werden sowohl Swagger als auch Stone Cold Steve Austin bei dem Match mitmischen... Swagger gehört zusammen mit JoMo und Ziggler zu meinen absoluten Favoriten, und zu Austin braucht man wohl nichts zu sagen... Außerdem hat mich die Fehde bis jetzt super unterhalten, deutlich besser als Lawler vs. Miz, finde auch die ganze Sache mit der Glasbox ziemlich lustig... Dementsprechend freu ich mich schon sehr auf das Match...

GamePrince
Persönliche Nachricht:

WWE-Fans hier?

Beitrag von GamePrince »

LumpiDX hat geschrieben:Cody vs Rey
Stimmt, die zwei treten ja auch noch gegeneinander an ... ja, das könnte vlt. auch was werden.

Aber Stars wie Kane, Big Show und The Corre fehlen auf der Karte noch, kann mir bei den ersten beiden nicht vorstellen, dass man die nicht auf die Card setzt und The Corre wird wohl an der Seite von Wade Barrett gegen Kofi Kingston stehen.
Exist 2 Inspire
Persönliche Nachricht:

Bild
Bild

GamePrince
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GamePrince »

Hardy-Boy hat geschrieben:Bild
Naja, sieht nicht wirklich gut aus ... zumindest mir gefällts nicht.
Exist 2 Inspire
Persönliche Nachricht:

Nach der aktuellen RAW Show nun die FINALE CARD für Wrestlemania 27:
RAW am besten ohne Spoiler schauen!!!!

WWE Heavyweight Title Singles Match
John Cena (c) vs. The Miz

World Heavyweight Title Singles Match

Edge (c) (w/Christian) vs. Alberto del Rio

No Holds Barred Match
The Undertaker vs. Triple H

United States Title Singles Match
Sheamus (c) vs. Daniel Bryan

Singles Match
Cody Rhodes vs. Rey Mysterio

Intergender Six Man Tag Team Match
Snooki, Trish Stratus & John Morrison vs. Michelle McCool, Layla & Dolph Ziggler (w/ Vickie Guerrero)

Eight Man Tag Team Match
The Corre ( Wade Barrett, Justin Gabriel, Ezekiel Jackson & Heath Slater) vs. The Big Show, Kane, Santino Marella & Vladimir Kozlov)

Singels Match (w/ Special Referee: Steve Austin)
Jerry Lawler vs. Michael Cole (w/ Jack Swagger)

Singles Match
Randy Orton vs. CM Punk

Ich find die Card sehr gut, schön ausgewogen, mit vielen kleinen Highlights, ich bin jedenfalls heiß auf WM. Freue mich schon auf eure ausführlichen Meinungen zur Card! Werde mich dann später auch noch ausfürhlich zu wort melden! :wink:
Bild

GamePrince
Persönliche Nachricht:

WWE-Fans hier?

Beitrag von GamePrince »

Also jetzt, nach der letzten RAW-Ausgabe bin ich doch irgendwie heiß auf Wrestlemania. ^^
Ích freu mich sehr darauf.

Die WWE hat ihre letzte Möglichkeit WM zu hypen super genutzt bei RAW.
Taker vs. HHH und die WWE-Titel-Fehde wurden beide doch noch recht interessant gepusht und ich kann beides kaum abwarten.

WM kann kommen, ich freue mich!!!
Dark_Randor
Persönliche Nachricht:

Bild

Oben links, Rey Mysterio wtf, finde nur ich das so absolut lächerlich, wie er da angesegelt kommt?^^ Erinnert mich an das hier:

Bild

Zeata
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zeata »

Sin Cara soll bei der RAW Ausgabe direkt nach WM sein TV Debüt geben. Bin ich sehr gespannt drauf.
Antworten