Zuletzt gesehen

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

ico
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ico »

@Wulgaru
wer sagt denn das der Film für Kinder konzpiert worden ist?
Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

Dr. ico hat geschrieben:@Wulgaru
Wer sagt das er das nicht ist? Ich glaube er ist All-Age wie die meisten Ghiblis. Mehr sage ich nicht und ich glaube auch nicht das wir uns einigen werden. :wink:

Er wird nun einmal auch von Kindern gesehen und zumindest teilweise verstanden.
Zuletzt geändert von Wulgaru am 28.03.2011 16:35, insgesamt 1-mal geändert.
ico
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ico »

Wulgaru hat geschrieben:
Dr. ico hat geschrieben:@Wulgaru
Wer sagt das er das nicht ist. Ich glaube er ist All-Age wie die meisten Ghiblis. Mehr sage ich nicht und ich glaube auch nicht das wir uns einigen werden. :wink:
Nein wir werden uns nicht einig da keiner von uns genau weiß wofür der Film konzipiert worden ist. Und selbst wenn hat das auch nix damit zu tun ob er deswegen mehr oder weniger kindertauglich ist.
Braver
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Braver »

Aber am Ende können wir Erwachsenen so etwas schwer beurteilen ;)
4lpak4
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 4lpak4 »

also, ich würde sagen, der film ist zwar all-age, aber von dem "all" ist er eher an die "älteren" als an die kleinsten gewandt.
EsSchneit
Persönliche Nachricht:

Beitrag von EsSchneit »

Bild
Die letzten Glühwürmchen - 7/10

Hm. Nach all dem gehype hier im Forum hab ich einen emotionalen Schlag erwartet, seltsamerweise hat er mich doch wenig berührt. Vielleicht versteht man den als Einzelkind einfach nicht :ugly:

Bild
Ex Drummer - 9/10

Zum 2ten mal gesehen und zählt mMn zu den härtesten, verstörendsten, aber auch lustigsten Filme überhaupt.

Bild
The Story of Ricky - 10/10
:ugly:
Bulli1992
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bulli1992 »

Bild

über die letzten 1-2 Monate alle 10 Staffeln angeguckt, kann ich eigentlich nur eine Wertung geben:
10/10

Silver
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Silver »

Bulli1992 hat geschrieben:Bild

über die letzten 1-2 Monate alle 10 Staffeln angeguckt, kann ich eigentlich nur eine Wertung geben:
10/10
Ohja, auch eine meiner Lieblingsserien. :D
TomSupreme
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TomSupreme »

10/10
Ehrlich, ich versteh den Hype um diese Serie nicht. Da das ganze jetzt auch auf Viva läuft hab ich mal reingeschaut, aber irgendwie gibt mir dieses ganze Beziehungsgeplänkel nichts...

Bild

10/10
Bulli1992
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bulli1992 »

Erdbeerfeldheld hat geschrieben:

10/10
Ehrlich, ich versteh den Hype um diese Serie nicht. Da das ganze jetzt auch auf Viva läuft hab ich mal reingeschaut, aber irgendwie gibt mir dieses ganze Beziehungsgeplänkel nichts...
schaus mal auf Englisch und vorallem von vorne, dann versteht mans vielleicht mehr. Aber kann ja nicht jeder den gleichen Geschmack haben, für mich ists jedenfalls eine der besten, wenn nicht die beste, Sitcom(s) überhaupt.

Spaady
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Spaady »

http://www.youtube.com/watch?v=4s1iQODC5OI

Ich freu mich ja schon soooooo :D
Bild
TomSupreme
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TomSupreme »

Bulli1992 hat geschrieben:

10/10
schaus mal auf Englisch und vorallem von vorne, dann versteht mans vielleicht mehr. Aber kann ja nicht jeder den gleichen Geschmack haben, für mich ists jedenfalls eine der besten, wenn nicht die beste, Sitcom(s) überhaupt.
Das die Synchro mal wieder Rotz ist hab ich mir fast gedacht ;-) Mal sehen, vielleicht gibt's nochmal 'ne Chance...
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Beitrag von C.Montgomery Wörns »

Bulli1992 hat geschrieben:
Erdbeerfeldheld hat geschrieben: Ehrlich, ich versteh den Hype um diese Serie nicht. Da das ganze jetzt auch auf Viva läuft hab ich mal reingeschaut, aber irgendwie gibt mir dieses ganze Beziehungsgeplänkel nichts...
Das die Synchro mal wieder Rotz ist hab ich mir fast gedacht ;-) Mal sehen, vielleicht gibt's nochmal 'ne Chance...
die synchro ist gut(wie bei fast allen großen sitcoms der 90er), aber der humor lässt sich nicht in unsere sprache übertragen.
"Weisst du was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn´s so richtig scheisse ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment."
RuNN!nG J!m
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RuNN!nG J!m »

100 Tears

Bild

Die Splattereffekte waren gut, der Rest unterirdisch.
Schauspieler waren alles Amateure, selbst der Kameramann war schlecht^^
Die Story war ziemlich dumm und unlogisch.

Das einzige, das mir an dem Film gefallen hat, war die Blondine :sabber:
Ach, und der Abspann (wegen der Musik^^)

Wer sich ein Bild machen möchte http://www.youtube.com/watch?v=RBmnE2jyKk8

Das lied aus'm Abspann: When you're evil - Voltaire

Nur was für Hardcore-Splatterfans
1,5/10
Spoiler
Show
200 Tears?
Muss nicht sein :ugly:
Bulli1992
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bulli1992 »

Bild

9/10 sehr guter Film, in den nächsten Tagen guck ich mir dann mal den Nachfolger an, auch wenn der nicht so gut wie der erste Teil sein soll

Antworten