Und entspricht ja auch iwie der Wahrheit, unterhalten tut es trotzdemHardy-Boy hat geschrieben:NIx neues ist doch schon seit Jahren so!
I
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Und entspricht ja auch iwie der Wahrheit, unterhalten tut es trotzdemHardy-Boy hat geschrieben:NIx neues ist doch schon seit Jahren so!
Naja, meiner Meinung nach nicht sein Niveau!!!Hardy-Boy hat geschrieben:Und noch ein kleiner SmackDown Spoiler für alle die nicht bis Freitag warten wollen:SpoilerShowWade Barrett besiegt Kofi Kingston in einem Titelmatch und ist somit neuer Intercontinental Champion!
GamePrince hat geschrieben:SpoilerShowMeiner Meinung nach ist er ein klarer Main Eventer und verdient eben einen solchen Titel.
Aber ich will nicht jammern, (fast) jeder fängt mal so an ... abwarten, ob man darauß was macht.
Womöglich ein Rematch bei WM?
[/quote]Mani hat geschrieben:Wer ist denn von euch allen bei Wrestlemania dabei?
Hm ... das wird sehr sehr schwer.Hardy-Boy hat geschrieben:Ich bin guter Dinge das das eine richtig starke WM wird. vielleicht die beste in den letzten Jahren.
Sehe ich ganz anders... Immerhin werden sowohl Swagger als auch Stone Cold Steve Austin bei dem Match mitmischen... Swagger gehört zusammen mit JoMo und Ziggler zu meinen absoluten Favoriten, und zu Austin braucht man wohl nichts zu sagen... Außerdem hat mich die Fehde bis jetzt super unterhalten, deutlich besser als Lawler vs. Miz, finde auch die ganze Sache mit der Glasbox ziemlich lustig... Dementsprechend freu ich mich schon sehr auf das Match...LumpiDX hat geschrieben: - Cole vs Lawler wird langweilig, aber na ja letztes Jahr gab es Hart vs McMahon dieses Jahr eben die 2.
.
Stimmt, die zwei treten ja auch noch gegeneinander an ... ja, das könnte vlt. auch was werden.LumpiDX hat geschrieben:Cody vs Rey