sagen wir mal so: jap sie sind schnell alle, und der Umwelt kommt es auch nicht gerade zu gute, aber Preis-Leistungstechnisch ist das durchaus zu verkraften ... speziell auch als Übergangslösung ... solange bis das Geld für neue gute Akkus wieder da ist ...Erdbeerfeldheld hat geschrieben:Aber die sind schnellstens alle....Levi hat geschrieben:dann leg halt neue ein Oo ... bzw steig auf die guten alten Tip-Batterien um ... tun auch ihren Job ...Speedy837 hat geschrieben: Wii: Beide Akkus von den Controllern haben letzte Woche ohne Fremdeinwirkung fast gleichzeitig den Geist aufgegeben und es existiert leider keine Rechnung mehr
Was geht euch bei euer Konsole so richtig auf den Sack?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Lazy Sloth
- Persönliche Nachricht:
zur info: Die Wii-Mote hat keinen integrierten Akku und benötigt 2 AA-Zelle ... dementsprechend ist es jedem selbst überlassen, was er für Stromquellen benutzt ... Wenn man Hochwertiges Zeug benutzt, hält es auch dementsprechend lange ...Lazy Sloth hat geschrieben:Ich weiß ja nicht was ihr mit euren Controllern anstellt. Ich hab jetzt seit 3 Jahren eine 360 und hatte mehr RRODs als Batteriewechsel. oO
Oder liegt's an der Wii?
- Lazy Sloth
- Persönliche Nachricht:
- Lazy Sloth
- Persönliche Nachricht:
- DextersKomplize
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Das ist nem Kumpel von mir mit den 360 Controllern auch schon passiert. Schwester seiner Frau wohnt auch im Haus mit ihrem Sohn, und der hat auch ne Xbox. Die tauschen ab und zu mal fröhlich controller, Spiele etc ... und eines Tages, er bedient seine 360 und ständig passieren Dinge die er so gar nicht haben wollte ...Pyoro-2 hat geschrieben:...Heute Morgen den PS3 Controller hier im Keller am Laptop vom USB abgezogen, weswegen er automatisch auf "Suche" stellt und dann 'n Stockwerk über mir die PS3 angeschaltet hat
So'ne nervige Scheiße, muss iwann doch den Bluetooth Empfänger unschädlich machen, wenn ich ihn find ^^;
Bis es an der Tür klingelte und die "Schwester" vor der Tür stand, mit der Frage, ob man nicht mal hoch kommen könne, da der Controller für die 360 nich mehr funktioniert
Mich nervt dieses "syncen" aber auch generell. Früher war das viel einfacher ... Kabel rein, fertig. Heute kann ich x Dinge anschließen, aber dafür haste da Probleme die man vorher nie hatte.
Ich hatte die Tage hier 2 PS3 Controller, einen PS2 Controller(angeschlossen), 2 Move Controller und n Navi Controller ... da weist die PS3 dann richtig schön wild und willkürlich den Controllern irgendwelche Nummern zu ...
Dann will man am nächsten Tag seine PS3 anmachen, blinkt nur der Scheiss Controller ... danke, darf ich wieder aufsthen, PS3 von Hand anmachen, USB Kabel an Controller und sagen "hiiier daaaa .... das ist MEINE PS3 ... und auch deine .... "
Und dann darf ich wieder mit meinem Controller an meiner PS3 spielen, obwohl ich ihn nie woanders benutzt habe.
Dumme moderne Technik ... manchmal.
- Spielt zur Zeit: Alles und nichts, aber immer -> PES 2017 inkl. DFL Option File v4
- DextersKomplize
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Geht aber generell hier um was einem auf den Sack geht ... oder ist die Überschrift so unverständlich?medse87 hat geschrieben:kenn ich und find ich auch gutpcj600 hat geschrieben:ich finds faszinierend, dass ich beim kacken im bad meine ps3 bedienen kann. nicht dass es irgendeinen wirklichen nutzen hätte, aber..
Aber mir gehts auch nicht auf den Sack wenn ich meine PS3 vom Klo aus bedienen kann ... ich seh zwar nix, aber aber ... ich kann theorethisch Dinge starten(wenn ich was sehen könnte).
Müsste man sich mal mit einer Frau drüber unterhalten, was sie davon hält.
Das ist wieder so ein Ding was Frau nie verstehen wird, warum man(n) sich über sowas freut
- Spielt zur Zeit: Alles und nichts, aber immer -> PES 2017 inkl. DFL Option File v4
in dem zusammenhang fällt mir dann doch noch was ein. man kann zwar die ps3 vom bett/sofa etc anmachen, aber wenn noch kein spiel drin ist, bringt einem das mal rein gar nichts. :wink:DextersKomplize hat geschrieben:Geht aber generell hier um was einem auf den Sack geht ... oder ist die Überschrift so unverständlich?medse87 hat geschrieben:kenn ich und find ich auch gutpcj600 hat geschrieben:ich finds faszinierend, dass ich beim kacken im bad meine ps3 bedienen kann. nicht dass es irgendeinen wirklichen nutzen hätte, aber..
Aber mir gehts auch nicht auf den Sack wenn ich meine PS3 vom Klo aus bedienen kann ... ich seh zwar nix, aber aber ... ich kann theorethisch Dinge starten(wenn ich was sehen könnte).
Müsste man sich mal mit einer Frau drüber unterhalten, was sie davon hält.
Das ist wieder so ein Ding was Frau nie verstehen wird, warum man(n) sich über sowas freut
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
Das nenn ich Pechvogel.Lazy Sloth hat geschrieben:Bei manchen schon, ja
Ne, ich hatte bisher 3 RRODs und zwei Batteriewechsel...bei knapp 400h Gesamtspielzeit laut Box.
Ich hatte bis jetzt einen RROD und Batteriewechsel, hm schwer zu sagen, ich würd mal schätzen ca. 2-3 Kilo leere Batterien
Hab mir schon öfter überlegt mir ein Plug & Play-Kit zu kaufen aber ich bin zu faul dazu
Die Batterien halten eigentlich schon extrem lange, nur wenn man das Headset anschließt geht der saft schon relativ schnell aus