Oh mein Gott ist das geil! :O Als ich da beim ersten mal, war da noch nichts; da kann man wirklich gut trainieren, auch wenn ich andauernd ins Pokemon Center rennen muss.^^
Sagt mal bei Doppelkämpfen wenn da alle meine Viecher tot sind, bis auf eins, kann ich das letzte Pokemon nicht einsetzen und auch sonst nichts machen können; kann man da was machen oder ist das ein Bug? -.-'
nö, dann hast nur mehr eines im kampf.
es ist aber irgendwie ein wenig umständlich gemacht worden pokemon zu tauschen wenn beide gleichzeitig KO gehen. da musst ein fittes pokemon nehmen und an die erste oder zweite stelle im team setzen.
JesusOfCool hat geschrieben:nö, dann hast nur mehr eines im kampf.
es ist aber irgendwie ein wenig umständlich gemacht worden pokemon zu tauschen wenn beide gleichzeitig KO gehen. da musst ein fittes pokemon nehmen und an die erste oder zweite stelle im team setzen.
Da hab ich ca. 15 Minuten dran rumgerätselt und war kurz davor den DS in die Ecke zu schmeißen
JesusOfCool hat geschrieben:nö, dann hast nur mehr eines im kampf.
Da hab ich ca. 15 Minuten dran rumgerätselt und war kurz davor den DS in die Ecke zu schmeißen
Ich hatte das zwei mal; hab bei beiden Malen ausgeschaltet, einmal tats mir etwas weh. >_<
mal so´n anderes Thema: was soll eig. der Käse nachdem man N besiegt hat? ich kann ja jetzt in die neuen Städte und die "alten" Pokemon fangen, wieso zur Hölle sind die aber alle locker 10-15 Level höher? Vorallem die Pokemon der Trainer sind wirklich alle lvl 64 und höher.... Trozdem kann ich die rel. leicht besiegen...
das hängt auch damit zusammen das die meisten pokemon "schlechte" pokemon sind. von den werten her ist ein Raupy auf LV 64 trotzdem scheiße und kann nicht mit einem LV 50 Starterpokemon mithalten, richtig schwer wirds deshalb nur wenn die Endentwicklungen oder einfach "gute" Pokemon einsetzen.
ich finde das es damit zusammenhängt, dass es damals nur Hyperbälle gab. Aber heute gibt es vorallem mit dem Finsterball und Timerball viel bessere Alternativen, daher ist es auch total einfach zB Kyurem zu fangen.