Welches game habt ihr zuletzt durchgezockt ?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
![Bild](http://ecx.images-amazon.com/images/I/513xQQor3pL.jpg)
70 Stunden ohne einen einzigen Moment der Langeweile.
Wirklich ein sehr schönes Oldschool-RPG, das wunderbar zeigt, dass man heute auch ohne (unnötige) Innovationen tolle Spiele abliefern kann, indem man sich schlicht auf bewährte Konzepte verlässt.
Story war an sich eher mäßig, aber der Aspekt des ewigen Lebens ist sehr interessant und wird in erster Linie durch die Traumsequenzen klasse inszeniert.
Neben den sehr schmucklosen und häßlichen Menüs ist noch die Balance zu bemängeln (anfangs recht happig, später sehr einfach, selbst die Endgame-Bosse).
Außerdem hat es mich herbe enttäuscht, dass nichts aus Kaim x Seth geworden ist, obwohl es am Anfang angedeutet wurde und sogar deutlich Eifersucht seitens Seth auf Kaim und Sarah gezeigt wurde. Aber das wurde nicht mal im Ansatz weiter vertieft und es ist bei einer schnöden Flachromanze und einer mit wenig Tiefgang (Ming x Jansen) geblieben. =(
Dennoch ein sehr schönes Spiel.
Von mir gibt es eine glatte 2.
- MeteorBlume
- Persönliche Nachricht:
Heute Stalker:CoP endlich durchgespielt, nachdem ich es schon seit Release zu Hause liegen hatte, aber durch neu aufsetzen des PC's immer wieder meine Spielstände verloren habe.
Hat echt Spaß gemacht, und freue mich schon tierisch auf Teil 2 - auch wenn ich mich noch ein wenig gedulden muss![Crying or Very sad :cry:](./images/smilies/icon_cry.gif)
Hat echt Spaß gemacht, und freue mich schon tierisch auf Teil 2 - auch wenn ich mich noch ein wenig gedulden muss
![Crying or Very sad :cry:](./images/smilies/icon_cry.gif)
[img]http://img.userbars.pl/28/5431.gif[/img]
Ich will auch :OValkesh hat geschrieben:Bulletstorm
was für ein bombastisches finale. was für ein hammer game. es gab wirklich nichts zu meckern. die grafik ist top, die skillshots waren lustig und innovativ und die story und die charaktere waren interessant. echt ein super shooter. hoffentlich gibt es da iwann mal ne fortsetzung
Aber ausm Ausland bestellen ist nervig :/
@Topic: Mass Effect 2
![Bild](http://i46.tinypic.com/hrejhe.jpg)
Positive Bewertungen:
S. 119 | S. 120 | S. 128 | S. 130 | S. 137 | S. 139 | S. 205
amazon.de bietet doch die pegi an. kaufs dir doch da0bskur4 hat geschrieben:Ich will auch :OValkesh hat geschrieben:Bulletstorm
was für ein bombastisches finale. was für ein hammer game. es gab wirklich nichts zu meckern. die grafik ist top, die skillshots waren lustig und innovativ und die story und die charaktere waren interessant. echt ein super shooter. hoffentlich gibt es da iwann mal ne fortsetzung
@Topic: Mass Effect 2
Wieso nervig? Das liefern dauert 1-2 Tage und der Preis ist auch ähnlich wie hier0bskur4 hat geschrieben: Ich will auch :O
![Wink ;)](./images/smilies/icon_wink.gif)
@Topic:
Vorhin zum zweiten mal Crysis 2, diesmal allerdings auf dem Supersoldat Schwierigkeitsgrad. Hat echt laune gemacht, da die Gegner wirklich aufmerksamer sind und Geräuschen länger nachgehen, wenn man mal im Stealth ein Geräusch macht. Als Stealth-Fan echt super und dabei kommt die Action trotzdem nicht zu kurz
![Smile :)](./images/smilies/icon_smile.gif)
Dungeon Hunter 2 (iPhone)
Ganz nettes Spiel mit ein paar Macken.
1.) Unausgewogener Schwierigkeitsgrad.
2.) Da haben Sie eien fürs iPhone/iPad fast perfekte Touch Steuerung eingebaut und dann spinnt diese gern so oft herum, dass man doch wieder entnervt auf den virtuellen-Stick umschaltet. :/
3.) Story, bzw. Storypräsentation etwas dünn/nicht wirklich ausgearbeitet.
Dennoch ist es sogar seinen Normalpreis wert. Auch wenn ich es für 79cent bekommen habe.
Ganz nettes Spiel mit ein paar Macken.
1.) Unausgewogener Schwierigkeitsgrad.
2.) Da haben Sie eien fürs iPhone/iPad fast perfekte Touch Steuerung eingebaut und dann spinnt diese gern so oft herum, dass man doch wieder entnervt auf den virtuellen-Stick umschaltet. :/
3.) Story, bzw. Storypräsentation etwas dünn/nicht wirklich ausgearbeitet.
Dennoch ist es sogar seinen Normalpreis wert. Auch wenn ich es für 79cent bekommen habe.