21. April: Puzzle Bobble Universe (Square Enix)
6. Mai: Steel Diver (Nintendo)
13. Mai: LEGO Pirates of the Caribbean: The Video Game (Disney Interactive)
20. Mai: DEAD OR ALIVE Dimensions (Nintendo)
26. Mai: SUDOKU - The Puzzle Game Collection (Konami)
2. Juni: Sports Island 3D (Konami)
17. Juni: The Legend of Zelda: Ocarina of Time 3D (Nintendo)
17. Juni: Naruto Shippuden 3D The New Era (505 Games) (in Frankreich/Italien am 21. Mai)
2. Quartal: Pac-Man & Galaga Dimensions (Namco Bandai)
Steam | PSN | Nintendo Network ID | Xbox Live: Mirabai
Aber wieso es null Überblick liefern soll, wenn es alphabetisch geordnet ist und sich jemand ansehen möchte was es am 3DS generell so gibt oder sein Most Wanted Spiel nach Namen sucht, versteh ich nicht ganz - außer dass die Liste etwas lang ist.
so früh im leben dieser hardware kann ich mir nicht vorstellen dass überhaupt jemand weiß, was da alles kommt, bzw was es überhaupt gibt um gezielt danach zu suchen
einen "spiele vorstellungsthread" und einen "wann erscheint was" sollte man imo trennen, da das verdammt unübersichtlich ist. darum würd ichs nach erscheinungsdarum ordnen, zumindes so gut wie möglich
Unter den bereits feststehenden Release-Dates ist kein Spiel für mich dabei. Unter den langfristig angekündigten vielleicht 2-3. War wohl nix mit "3DS ist für Core-Gamer".
David WG hat geschrieben:Unter den bereits feststehenden Release-Dates ist kein Spiel für mich dabei. Unter den langfristig angekündigten vielleicht 2-3. War wohl nix mit "3DS ist für Core-Gamer".
In dem anderen Beitrag mit dem Street Pass dachte ich zumindest noch, dass eine gewisse Hoffnung besteht, das du kein Troll bist. Dann viel Spaß mit der kommenden NGP, du Core Gamer :wink:
Signatur gesperrt: User unsympathisch und exzentrisch
David WG hat geschrieben:Unter den bereits feststehenden Release-Dates ist kein Spiel für mich dabei. Unter den langfristig angekündigten vielleicht 2-3. War wohl nix mit "3DS ist für Core-Gamer".
In dem anderen Beitrag mit dem Street Pass dachte ich zumindest noch, dass eine gewisse Hoffnung besteht, das du kein Troll bist. Dann viel Spaß mit der kommenden NGP, du Core Gamer :wink:
Diese Internet-Begrifflichkeiten sind mir sowas von egal. Zumal dieses Wort eh nichts anderes bedeutet, als ein abweichen von einer gewissen Konsensmeinung.
Ich bin einfach enttäuscht mir dieses Teil gekauft zu haben. Spiele scheisse, 3D Effekt anstrengend, Release-Liste kacke und Street Pass dank mangelnder Verbreitung sinnlos. That's it.