Zuletzt gesehen
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Sehr interessante Idee..Amoklauf mal anders anpacken....eine Lehrerin zerstört aufgrund eines Verdachtes das Leben eines Schülers...niemand hilft ihm, niemand verteidigt ihn.
Manchmal ein bisschen sehr konstruiert, manchmal erschreckend realistisch. Das 0815-Tatort-Ende finde ich allerdings miserabel.
10/10 für die Idee, 7/10 für die Ausführung und 0/10 für die Sendezeit.
- TomSupreme
- Persönliche Nachricht:
- RuNN!nG J!m
- Persönliche Nachricht:
Vergebung
So, nun alle Teile durch!
Wenn man die Filme mit den Büchern vergleicht, können sie nur verlieren, soviel wie da geändert wurde.
Aber sehenswert sind sie trotzdem.
Gerade für die, die die Bücher nicht gelesen haben.
7,5/10
Jetzt bin ich auf die Ami-Version gespannt, die wohl irgendwann auftauchen wird
So, nun alle Teile durch!
Wenn man die Filme mit den Büchern vergleicht, können sie nur verlieren, soviel wie da geändert wurde.
Aber sehenswert sind sie trotzdem.
Gerade für die, die die Bücher nicht gelesen haben.
7,5/10
Jetzt bin ich auf die Ami-Version gespannt, die wohl irgendwann auftauchen wird
- RuNN!nG J!m
- Persönliche Nachricht:
Eventuell könnte man Michelle Rodríguez für die Amiversion nehmen.RuNN!nG sCaRe:D hat geschrieben:Ich fänd eigentlich jeden Hollywood-Star für Lisbeth Rolle unpassend.
Fincher... ja, da kann man auf Gutes hoffen.
TIP
Heute um 20:15 in 3 Sat:
>>Realismus ist was für Leute, die noch nix erlebt haben.<<
Cast steht schon:Dr. Chigai hat geschrieben:Eventuell könnte man Michelle Rodríguez für die Amiversion nehmen.RuNN!nG sCaRe:D hat geschrieben:Ich fänd eigentlich jeden Hollywood-Star für Lisbeth Rolle unpassend.
Fincher... ja, da kann man auf Gutes hoffen.
http://en.wikipedia.org/wiki/The_Girl_w ... 11_film%29
Blomqvist=Craig wird cool, aber die Lisbeth ist No-Name...ist im Intro von Social Network Zuckerbergs Freundin...mehr hat sie noch nicht...kann man schwer einschätzen.
Gibt auch schon ein paar Bilder von Rooney Mara als Lisbeth:
http://www.wmagazine.com/celebrities/20 ... ss#slide=1
Die hat außerdem eine ganz tolle Schwester, die ebenfalls Schauspielerin ist
http://www.wmagazine.com/celebrities/20 ... ss#slide=1
Die hat außerdem eine ganz tolle Schwester, die ebenfalls Schauspielerin ist
Ist das ein Witz? Nicht das ich die Wandlung nicht interessant fände, wenn man sie normal sieht...aber das sieht aus wie ein calvin klein-Modell und nicht wie Lisbeth....bääääh....
@Topic
Immer interessant in den alten Dvds zu wühlen....und was für einen Scheiß man sich so gekauft hat. Die Musik ist toll...ein paar der Kämpfe auch...aber der Film ergibt einfach keinerlei Sinn.
4/10
@Topic
Immer interessant in den alten Dvds zu wühlen....und was für einen Scheiß man sich so gekauft hat. Die Musik ist toll...ein paar der Kämpfe auch...aber der Film ergibt einfach keinerlei Sinn.
4/10
- P4inkill3r
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Historisch sehr interessant und auch die größte Zeit über recht spannend.
Auch beachtlich zu bedenken, dass die ganzen komplexen Ereignisse, zig Kriege und zahllosen Toten am Ende auf eine einzige verbitterte, rachsüchtige Frau zurückzuführen sind.
Man sollte allerdings nicht zuschalten (so wie ich).
Gerade mal 15 Minuten verpasst und bei den tausend Namen erst mal eine Weile Verständnisprobleme gehabt.^^
8/10