Das eine hat nix mit dem anderen zu tun. Ich will hier keine Grafikdiskussion vom Zaun brechen, aber MIR ist das gebotene keine 250€ wert. Gameplay/Steuerung ist nicht alles.deepflowX hat geschrieben:also ich find die grafik vom wii auch sehr zeit gemäß. ich komm zumindest damit kla.^^ wenn ich will das es realistisch und so echt wie möglich aussieht kannsch vor die tür gehen uuuuuuuuuhhh...^^
(Wii) 9. Dezember für 249€
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-gone-
€ 250 Euro sind kein Kampfpreis.
Jetzt mal ehrlich die Jugendlichen/Schüler etc haben mal nicht eben €250 locker flockig über ,auch zu Weihnachten nicht.
Ein Kampfpreis wäre zwischen € 180- 200 Euro
Ich möchte mal gerne Mäuschen spielen wie die XBox-360 sich gegen den Wii so schlägt.
Da wird sich die PS2 immernoch besser verkaufen für € 129 Euro zu Weihnachten.
Das Weihnachtsgeschäft wird spannend ob nun Deutschland ,Europa,Japan oder USA.
Gruß Clark
Jetzt mal ehrlich die Jugendlichen/Schüler etc haben mal nicht eben €250 locker flockig über ,auch zu Weihnachten nicht.
Ein Kampfpreis wäre zwischen € 180- 200 Euro
Ich möchte mal gerne Mäuschen spielen wie die XBox-360 sich gegen den Wii so schlägt.
Da wird sich die PS2 immernoch besser verkaufen für € 129 Euro zu Weihnachten.
Das Weihnachtsgeschäft wird spannend ob nun Deutschland ,Europa,Japan oder USA.
Gruß Clark
-
- Persönliche Nachricht:
Leute, dass auch so viele waschechte Konsolenkenner sich zu Illusionen hinreissen lassen, macht mir echt Sorgen.
Zum Preis de Wii:
Der Preis ist leider gerechtfertigt für Europa, weil in den USA die Mehrwertsteuer nie im Preis enthalten ist. Sie beträgt je nach Bundesstaat üblicherweise 4-8%, bei uns in EU-Land jedoch im Schnitt 18-19% und damit sind wir schon von den umgerechneten 197€ bei 234 € angelangt. Außerdem sind ja noch 2,2% Einfuhrzoll auf den Bruttopreis fällig, also ca. +4€.
Ich vermute daher mal, dass MediaMarkt und Saturn gleich zum Start auf 239€ für das Bundle runtergehen werden. Auch bietet ja kaum jemand ne 360 Premium für über 385€ an.
Quellen:
http://www.usa.de/ReiseTipps/Gutzuwisse ... x-b-51-443. html
http://www.pcwelt.de/news/discounter/10374/
Zum Preis de Wii:
Der Preis ist leider gerechtfertigt für Europa, weil in den USA die Mehrwertsteuer nie im Preis enthalten ist. Sie beträgt je nach Bundesstaat üblicherweise 4-8%, bei uns in EU-Land jedoch im Schnitt 18-19% und damit sind wir schon von den umgerechneten 197€ bei 234 € angelangt. Außerdem sind ja noch 2,2% Einfuhrzoll auf den Bruttopreis fällig, also ca. +4€.
Ich vermute daher mal, dass MediaMarkt und Saturn gleich zum Start auf 239€ für das Bundle runtergehen werden. Auch bietet ja kaum jemand ne 360 Premium für über 385€ an.
Quellen:
http://www.usa.de/ReiseTipps/Gutzuwisse ... x-b-51-443. html
http://www.pcwelt.de/news/discounter/10374/
-
- Persönliche Nachricht:
das produkt, das nintendo anbietet, ist - behaupte ich jetzt mal - jeden cent wert. ob fünfzig öcken mehr oder weniger hat wohl eher was mit pfennigfuchserei zu tun. an konsolen zu zocken war noch nie wirklich billig. erinnert ihr euch noch an die zeiten als module selten unter 150 deutschmark (heute 75 eus) kosteten. nicht? war aber so.
skurril finde ich auch die geäußerte meinung, dass wii sports aus minispielen (wirklich so?) bestehen würde und daher den preis nicht wert sei, der dafür verlangt wird. ist wario ware für den ds nicht auch eine minigamesammlung, die den vollpreis kostet und spass ohne ende bietet und das im wahrsten sinne des wortes. unverschämte abzocker, die geldgeier von nintendo, was?
dann investieren wir doch lieber unser hart verdientes geld in die altruistischen konzerne von microsoft (hab ich schon) oder sony (werde ich mir noch schwer überlegen), die uns zocker mit updates von bekannt bewährtem (?) beglücken (???). das risikofreudige konzept von nintendo beweist, wer von den großen drei der wirkliche zocker (-freund) ist. bign hat nicht weniger als seine existenz aufs spiel gesetzt, um frischen wind in den stagnierenden markt der videospiele zu bringen. allein der dafür aufgebrachte mut ist aller ehren wert und müsste mit erfolg gekrönt werden.
skurril finde ich auch die geäußerte meinung, dass wii sports aus minispielen (wirklich so?) bestehen würde und daher den preis nicht wert sei, der dafür verlangt wird. ist wario ware für den ds nicht auch eine minigamesammlung, die den vollpreis kostet und spass ohne ende bietet und das im wahrsten sinne des wortes. unverschämte abzocker, die geldgeier von nintendo, was?
dann investieren wir doch lieber unser hart verdientes geld in die altruistischen konzerne von microsoft (hab ich schon) oder sony (werde ich mir noch schwer überlegen), die uns zocker mit updates von bekannt bewährtem (?) beglücken (???). das risikofreudige konzept von nintendo beweist, wer von den großen drei der wirkliche zocker (-freund) ist. bign hat nicht weniger als seine existenz aufs spiel gesetzt, um frischen wind in den stagnierenden markt der videospiele zu bringen. allein der dafür aufgebrachte mut ist aller ehren wert und müsste mit erfolg gekrönt werden.
naja werd mir den Wii leider auch zum Launch holen.
Ich finde zwar 250 auch zu teuer, aber ich bin Nintendojünger seit ich denken kann, und ohne Mario, Samus, Link und Co. läuft bei mir nix ^^
Ich finde zwar 250 auch zu teuer, aber ich bin Nintendojünger seit ich denken kann, und ohne Mario, Samus, Link und Co. läuft bei mir nix ^^
(21:27:51) (schibbu) ihr seit unter mein niwo
(21:28:09) ([St4lk3r]) erstmal nivou schreiben können
(21:28:16) (|m4rCeL) zu blöd nievo zu schreiben
(21:28:09) ([St4lk3r]) erstmal nivou schreiben können
(21:28:16) (|m4rCeL) zu blöd nievo zu schreiben
-
- Persönliche Nachricht:
Wollte bisher auch zum Launch zuschlagen,
doch jetzt überlege ich doch noch
bis Weihnachten zu warten,denn ich würde
mich ärgern,wenn es dann ein Zelda-Bundle
gibt,was womöglich noch günstiger ist als