Offizieller "Pokemon Black & White" Thread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Bisher wurde seitens Nintendo einfach dementiert, dass es eine Spezialedition geben soll :wink:DanieloR hat geschrieben:war das wirklich nur ein Aprilscherz mit Kyurem und Pokemon Grey? was soll denn sonst die Special Edition von Black and White sein? und Kyurem ist bestimmt nicht aus Zufall grau...
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
und genau das würde unsinnig sein. von einem 3DS spiel würden leute viel mehr erwarten als nur das jetztige pokemon + ein bissl was extra. und für den DS können sies nicht wirklich mehr rausbringen, weil eine spezialedition frühestens nächstes jahr rauskommen könnte. wenn sies früher rausbringen würd ihnen das die verkäufe von SW abwürgen mMn.
es ist einfach ungünstig von SW eine spezialedition zu bringen. wer das iwata asks zu pokemon SW gelesen hat, dem wird evtl auch aufgefallen sein, dass die macher von pokemon sehr viel darüber geredet haben, dass sie viele traditionen mit dem spiel gebrochen haben (was letztenendes auch gut ist) und es würde mich nicht wundern wenn die existenz einer spezialedition dazu gehören würde.
außerdem: was soll die spezialedition mehr bieten? dass man boreos UND voltolos fangen kann? was neues anstatt dem weißen wald bzw der schwarzen stadt das ein wenig cooler ist? legendäre pokemon aus alten editionen fangen? weiß nicht, aber irgendwie wär das alleine etwas schwach.
glaub es ist sinnvoller das ganze im pokemon-editionen thread zu diskutieren (wenns was zu diskutieren gibt)
@topic: übertragt ihr eure legendären pokemon aus RSS, DPP und HGSS? habt ihrs schon getan?
es ist einfach ungünstig von SW eine spezialedition zu bringen. wer das iwata asks zu pokemon SW gelesen hat, dem wird evtl auch aufgefallen sein, dass die macher von pokemon sehr viel darüber geredet haben, dass sie viele traditionen mit dem spiel gebrochen haben (was letztenendes auch gut ist) und es würde mich nicht wundern wenn die existenz einer spezialedition dazu gehören würde.
außerdem: was soll die spezialedition mehr bieten? dass man boreos UND voltolos fangen kann? was neues anstatt dem weißen wald bzw der schwarzen stadt das ein wenig cooler ist? legendäre pokemon aus alten editionen fangen? weiß nicht, aber irgendwie wär das alleine etwas schwach.
glaub es ist sinnvoller das ganze im pokemon-editionen thread zu diskutieren (wenns was zu diskutieren gibt)
@topic: übertragt ihr eure legendären pokemon aus RSS, DPP und HGSS? habt ihrs schon getan?
- Bluewoodtree
- Persönliche Nachricht:
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
- Bluewoodtree
- Persönliche Nachricht:
Uups sorryJesusOfCool hat geschrieben:
hab ich das schon mal genau so gefragt?
ist das n quote-fail?
Wollte das eigentlich auf deine Frage
(@topic: übertragt ihr eure legendären pokemon aus RSS, DPP und HGSS? habt ihrs schon getan?)
mit
"Wenn ich bei Black mit der Hauptstory durch bin, werde ich das wohl irgendwann tun... " antworten
ich werde sobald ich den 3DS besitze die ganzen Legendären aus HG und Perl (inkl. Blattgrün) auf Weiß übertragen, diese Edition hat die alte einfach überholt --> sie wird mehr gespielt, daher macht es Sinn die Pokemon auf Weiß zu bunkern.
@Jesus: Ich würde um so einiges wetten, DASS es eine Spezialedition geben wird. Grund: Nintendo ist irgendwo auch nur ein Unternehmen, dass auf Profit ausgelegt ist und mit einer Spezialversion lässt sich leicht viel Geld machen vorallem weil Black/White sich hervorragend verkaufen. Ich persönlich halte JEDE Spezialedition für überflüssig, weil sie sich nur in einigen wenigen Stellen unterscheiden und einen Neukauf nicht rechtfertigen, daher habe ich auch noch nie eine Spezialversion gekauft, falls ich die Standardedition besessen habe.
@Jesus: Ich würde um so einiges wetten, DASS es eine Spezialedition geben wird. Grund: Nintendo ist irgendwo auch nur ein Unternehmen, dass auf Profit ausgelegt ist und mit einer Spezialversion lässt sich leicht viel Geld machen vorallem weil Black/White sich hervorragend verkaufen. Ich persönlich halte JEDE Spezialedition für überflüssig, weil sie sich nur in einigen wenigen Stellen unterscheiden und einen Neukauf nicht rechtfertigen, daher habe ich auch noch nie eine Spezialversion gekauft, falls ich die Standardedition besessen habe.
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
- Bluewoodtree
- Persönliche Nachricht:
Natürlich ist die Spezialedition (fast) IMMER besser als die Standardversion (das "fast" hab ich dazu geschrieben, weil es durchaus streitbar ist, ob Gelb wirklich besser als Blau/Rot ist ) Nur halte ich die wenigen Veränderungen (du hast recht: meistens sind es nur ein paar mehr Legendäre + erweiterten Duellturm oder ähnliches) für so klein, dass ein Kauf der Spezialedition überflüssig ist, sofern man die anderen hat. Man kann natürlich auch einfach auf die Spezialedition warten, was ich allerdings nicht tue. Das Franchise Pokemon verkauft sich zu gut, als das man etwas an dem System 2 Editionen + Spezialedition ändern wird... leider.JesusOfCool hat geschrieben:ich sehs genau umgekehrt, meiner meinung nach sind die 2 edition die vor der spezialedition erscheinen überflüssig, da die spezialedition immer mehr kann.
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht: