Klar kann es nich nur geile Matches geben. Aber warum dann wrestlerich beste raus nehmen? Und naja die Corre Story ist für mich noch langweiliger als Bryan vs. Sheamus. Man hätte genauso gut das Corre Match als Dark Match bringen können. Ich meine die Story kann ja wohl keinem gefallen (nichma der WWE selber: siehe Kozlov wurde rausgenommen, Kofi ist jetzt noch mit drin).
Bryan vs. Sheamus wäre einfach ein genialer Opener. Es wäre sicherlich kurzweilig und perfekt für den Anfang. Man startet die Show mit einem Knall. Klar die Live Fans werden es sehen, aber die TV-Zuschauer nicht. Wir werden dann sicherlich Punk vs Orton bekommen oder irgendwie sowas.
Naja wenns echt nicht gezeigt wird freue ich mich umso mehr auf die Blu Ray.
Wenn Sheamus vs. Bryan rausfällt, werden sicherlich Cody und Rey den Anfang machen, ist meiner Meinung nach auch wrestlerisch höher anzusiedeln als das US Match!
EDIT: Neue Gerüchte besagen das Sheamus vs. Bryan auf der regulären Card bleiben und übertragen wird, außerdem soll wohl die obligatorische 25 Man Battle Royal mit ausgestrahlt werden in der Sin Cara debütieren und wohlmöglich auch gewinnen soll. Aber wie gesagt alles Gerüchte und nichts offizielles!
hab mir grad SD angeguckt, das war ja wohl total promo verseuch nach der hälfte hatte ich dann kein bock mehr und habs beendet, 2 Matches zusammen ungefähr 8 minuten lang, was soll das denn bitte???
Ganz einfach, die WWE ist bereits am Dienstag nach Atlanta aufgebrochen um vorbereitungen zum Wrestlemania Wochende zu treffen (HoF, Fan Axxes, etc....), demnach gab es am Dienstag keine SmackDown! Tappings! Die beiden Matches wurden beide vor RAW aufgezeichnet und der Rest wurde mit Promos und Ausschnitten vom Fan Axxess gefüllt, weiß nicht wieso dich das so aufregt, ist nämlich jedes Jahr so!
Die letzten Jahre war es bei weitem nicht so schlimm, mal ausgenommen die letzte RAW Folge vor Wrestlemania 25 war ähnlich schlimm wenn ich mich zurück erinnere. Dann muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen das laut bericht noch ein 8 mann tag team match stattgefunen hat was allerdings ein Dark Match war, wieso zeigt man das denn nicht den Zuschauern? Statt dessen zeigt man natürlich lieber 4 interviews mit Todd Grisham und den bellas vom Fan Axxess was natürlich die bessere Wahl und auch viiiel Interessanter ist
Ist ja schön und gut das man die Wrestlemania vermarkten will aber da muss man doch trotzdem in der lage sein dem Zuschauer ne halbwegs ordentlich Sendung zu bieten und ihn nicht nur mit Wiederholungen abspeisen, war echt ein totaler Griff ins klo.
- WWE Championship
The Miz (c) vs. John Cena
denk mal Cena hier hoff ich das irgendwas mit the rock passiert
- WWE World Heavyweight Championship
Edge (c) vs. Alberto Del Rio
hoffe mal Edge denke das wird das beste match
- WWE United States Championship
Sheamus (c) vs. Daniel Bryan
gibt bestimmt nen merkwürdiges ende wo sheamus gewinnt
- No Holds Barred Match
The Undertaker vs. Triple H
HHH is zwar cool aber auch nur solange bis er wrestln muß dann wird er langweilig TAKER gewinnt
- Randy Orton vs. CM Punk
ich bin ja ein PUNK fan also tipp ich auf ihn auch wenn es vermutlich anders kommt
- "Dashing" Cody Rhodes vs. Rey Mysterio
cody is boring REY gewinnt
- Special Guest Referee: "Stone Cold" Steve Austin
Michael Cole (w/ Jack Swagger) vs. Jerry "The King" Lawler
das wird sicherlich lächerlich hoffe der king gewinnt
- Dolph Ziggler & LayCool: Layla & Michelle McCool vs. John Morrison. Trish Stratus & Snooki
wer is snooki ? das wird bestimmt unterirdisch zigzag und jomo müssen was zeigen und dann gibt es ein cover von snooki oder so ^^
Eight-Man Tag Team Match
The Corre: Wade Barrett, Heat Slater, Justin Gabriel & Ezekiel Jackson vs. Big Show, Kane, Santino Marella & Vladimir Kozlov
denkmal das is das fan match also gewinnen hier big show und co
mal sehn ob ich mir das bis zum ende live antu
Kennt ihr das, ihr wollt eine person umarmen die total geil ist, und dann knallt ihr voll gegen den spiegel?!
Selbst ich als Wrestling-Laie hab erkannt, dass diese WM, bis auf den Kampf Undertaker vs. HHH, einfach nur Schrott war^^
Wer will schon sowas wie Cole vs King sehen, was dann bestimmt 20 Minuten gedauert hat und dafür war das 4vs4 Tagteam-Match u.a. mit Kane und The Big Show nach ungefähr 2 Minuten vorbei?
Naja was solls...bin mal gespannt wie der Undertaker nächstes Jahr die Bühne verlassen wird. Dachte eigentlich es wär vorbei, nachdem HHH den Tombstone angewendet hat.
Das wäre mal ein gelungenes Ende gewesen und nich dieses Hellgate(?) vom Undertaker was HHH dann zur Aufgabe gezwungen hat
Ich habe schon soviele Wekkelys gesehen, so viele PPVs und so viele Wrestlemanias und ich muss echt sagen.... hat mir super gefallen, eine der bsseren Wrestlemanias der letzten 10 Jahre und definitiv besser als 20,22,25,26. Mit Edge vs. Del Rio, Cody vs. Rey, Taker vs. HHH, Punk vs. Orton und Miz vs Cena hat die Show schonmal 5 Matches die gut oder besser waren. Die beiden Tag Matches und Cole vs. Lawler waren erwartungsgemäß(!) schwächer und ziehen für mich das positive Gesamtbild nicht nach unten. The Rock als Host war auch nicht schlecht, waren einige nette Segmente dabei. Im Endeffekt eine gute 2 für diese Wrestlemania. Man darf gespannt sein wie es die nächsten Wochen weitergeht.
Ich bin maßlos enttäuscht von Wrestlemania. Von mir gibts 3 von 10 Punkten.
Spoiler
Show
Pro:
Cody vs Rey
Undertaker vs Triple H
HHHs Entrance (Metallica :A)
JR und Lawler als Kommentatoren
Zusammentreffen von Austin und The Rock
Cena hat nicht gewonnen
Mittelmaß:
passables WHC Match
CM Punk vs Orton (Punk überzeugte)
Contra:
WHC als Opener (!)
falscher Sieger im WHC Match und kein Turn von Captain Charisma
The Corre wurde in weniger als 2 Minuten abgefertigt
Cole vs Lawler dauerte viel zu lange (länger als das WHC Match)
Hab mir ein anderes Finish bei Taker vs Hunter gewünscht
6 Men Mixed Tag Match
Ende bei Miz vs Cena war Müll. Es darf kein Double Count Out bei Wrestlemania geben. Schon garnicht beim Mainevent
Ich fand' es auch okay. Nicht der oberhammer, aber es war okay. The Rock hat es halt rausgerissen. Er war der Grund warum ich mir die WWE mal wieder angesehen habe. Und ich hoffe einfach, dass Cena endlich mal einen Heel-Turn spendiert bekommt. Würde ihm mal gut tun. Größte Enttäuschung des Abends:
Spoiler
Show
Mal wieder der Undertaker! Wie ich seinen Deadman Charakter überhaupt nicht mehr sehen kann. Seine In-Ring-Skills sind mittlerweile gleich Null und es ist einfach nur noch erbämlich ihm dabei zu zusehen wie er 3/4 seiner Matches am Boden rumkriecht und den verprügelten spielt.
also für mich war es eine richtig schlechte WM das einzige was mir gefallen hat war das Match zwischen HHH und undertaker, schade nur das er Gesunheitlich so angeschlagen ist. Selbst Rock konnte nicht überzeugen