Zuletzt gesehen

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

RuNN!nG J!m
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RuNN!nG J!m »

Wulgaru hat geschrieben:Ist das ein Witz? Nicht das ich die Wandlung nicht interessant fände, wenn man sie normal sieht...aber das sieht aus wie ein calvin klein-Modell und nicht wie Lisbeth....bääääh....
Genau das war meine Befürchtung.
Ich rechne auch fest damit, dass jede andere weibliche Rolle "super hübsch" besetzt ist.
Damit meine ich Frauen, die so dermaßen aufgetakelt rumlaufen, als müssten sie noch auf den Laufsteg.

Naja, mal schauen wie's am Ende aussieht.
Das waren jetzt ja nur Fotos.
---------------------------------------------------------------------------------
Schlag den Raab
Bild

Bitte keine Frauen mehr^^
Ich hätte gerne den Gedächtnismeister als Gegner gesehen.
Im Allgemeinwissen hätte er dank gutem Gedächtnis Stefan locker in die Tasche gesteckt und bei den Sport- und Geschicklichkeitsspielen mindestens auf gleichem Level agiert.
Schaeffi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Schaeffi »

Bild
Wenn Gott gewollt hätte das wir wie Amphoren aussehen, hätte er uns die Daumen an den Arsch getackert...
Bild
Bild
Bild
Bild
P4inkill3r
Persönliche Nachricht:

Beitrag von P4inkill3r »

Sherlock-Holmes hat geschrieben:
Sucker Punch
Ist das Ding da hinten das Ding aus Bioshock oder was ?
Das ist einfach ein Mech (mit rosa Hase vorne drauf). Glaube nicht, dass das irgendwas mit Bioshock zu tun hat. ^^
Bulli1992
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bulli1992 »

Bild

6,5/10 netter Film, unterhält schon, aber nichts was man länger im Gedächtnis behalten würde

Raksoris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Raksoris »

Bild

9/10

Die pure Gestaltung männlicher Phantasien geballt in einem einzigen Film, Hammer.
Die Handlung hat nur sehr wenig Sinn gemacht, aber wer geht schon wegen der Handlung in einen Film, der schon in der Vorschau verspricht das ziemlich knapp bekleidete Frauen sich durch Gegnerhorden kämpfen?
The Prodigy
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The Prodigy »

Coffin Rock - 2/10 -
[img]http://www7.pic-upload.de/16.09.13/8idx6tm2zbtf.jpg[/img]

26 positive Bewertungen

Cedem
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cedem »

So erstmal :

Lights Out
12 Folgen gesehen, endgeil -> 10/10

Sucker Punch
Nä. Die Action zieht sich durch SlowMo und Widerholung ewig in die Länge, die Charaktere sind so platt wien Pfannkuchen, sehen aber gut aus und die Story ist so belanglos wie Banane.
4/10

ABER, eine Frage:
Nur das ich es richtig geschnallt hab:
Sie kommt in die Psychatrie -> real
Bordell -> nicht real
Kämpfe -> nicht real
Ende -> real

Was bedeuten würde dass das der eigentliche Teil Off Screen passiert sein müsste. Der Bordell Teil kann iwie net real sein, da der Wärter 1 (Lou?) in den Bordell Szenen immer nen Schnauzer an hatte, der Bürgermeister war der fette Wärter mit dem Feuerzeug, High Roller der Arzt. So würde es Sinn ergeben aber warum haben die ihre Bordell Klamotten da noch an?
Es ist vllt dämlich hier nach nem Sinn zu suchen aber ich bin gerad böse am trippen.

Ich lass mich gerne belehren, es ist gut möglich das ich bei der überbordenden Präsentation irgendwo den Faden verloren hab, aber n bisschen Klarheit/andere Meinungen wären hilfreich :|

inb4 Dummkopf
Platzdar
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Platzdar »

Bild
7/10 war recht unterhaltsam.[/url]
Bild
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Beitrag von C.Montgomery Wörns »

Cedem hat geschrieben:So erstmal :

Lights Out
Tja...leider wurde das ganze nicht verlängert und am dienstag kommt die letzte Folge. Hoffentlich übernimmt ein anderer Sender die Serie.
"Weisst du was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn´s so richtig scheisse ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment."
Cedem
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cedem »

C.Montgomery Wörns hat geschrieben:

Lights Out
Tja...leider wurde das ganze nicht verlängert und am dienstag kommt die letzte Folge. Hoffentlich übernimmt ein anderer Sender die Serie.
Hab ich auf tv.com auch gelesen. Hat FX so viele gute Franchises das die sich das mal eben so erlauben können?
TomSupreme
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TomSupreme »

Bild

"Auftragen, rechte Hand. Polieren, linke Hand. Auftragen, polieren"
:D

10/10
Silver
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Silver »

Cedem hat geschrieben:Hat FX so viele gute Franchises das die sich das mal eben so erlauben können?
Naja, wenn die Quoten schlecht sind, ist es ein Flop für den Sender, oder? :?
Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

Bild

:lach:
Genial.... das ist Gold wie man es nur auf RTL findet. :lol:

Nebenbei:
ist nur mir aufgefallen wie rassistisch der Subtext mit den Untermenschen eigentlich war?
silverarrow
Persönliche Nachricht:

Beitrag von silverarrow »

Bild

2/10 - stilvolle effekte, rest totale vollgrütze

Bild

5/10 - naja, Protagonisten wirken "überspielt", Story wird iwie so .. naja plötzlich abstrus und unpassend und horror/schocker effekte sind halt iwie immer gleich, aber ab und zu doch ganz annehmbar. Insgesamt ist er gar nicht mal soo schlecht, kann man sich ruhig mal ankucken ;-)
Die meisten Menschen sind furchtbar einfach, der Rest ist einfach furchtbar.
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Beitrag von C.Montgomery Wörns »

Cedem hat geschrieben:
C.Montgomery Wörns hat geschrieben:

Lights Out
Hab ich auf tv.com auch gelesen. Hat FX so viele gute Franchises das die sich das mal eben so erlauben können?
Die Serie hat halt leider ziemlich schwache Quoten (was wohl auch an der schwachen Promo liegen dürfte). Die haben vor kurzem erst "Terriers" gekickt. Das habe ich zwar nie gesehen, aber die Kritiker waren begeistert und die Serie hat auch sehr viele Fans gehabt. Nur die Quote war auch da zu schwach. Bei sowas kannman eigentlich nur hoffen, dass ein pay-TV Sender die Serie aufgreift. War ja bei Friday Night Lights so. Das kam ja auch erst auf NBC, aber hatte zu schwache Quoten.D ann hat Direct TV das ganze weitergeführt und plötzlich hat NBC die Serie danach auch nochmal gezeigt. Vielleicht funzt es hier ja auch. Wobei es bisher nicht den eindruck macht.
Spoiler
Show
Wobei ich auch damit zufrieden wäre, wenn in der letzten Folge der Kampf ist und die Serie dann zu Ende geht. Hauptsache kein Cliffhanger
"Weisst du was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn´s so richtig scheisse ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment."
Antworten