Oynox Slider hat geschrieben:Ich habe zwar noch nie die Kampange auf Legendär probiert, aber werd's jetzt mal machen
Darf man die Herausforderung eig auch im Koop machen?
Jupp kann man auch im Koop machen
Ich schaff die LASO jedenfalls nicht ^^
Diese 20.000 Eliten in der Corvette sind unschaffbar.
Modern Day Cowboy hat geschrieben:Naja, so wichtig sind diese Herausforderungen ohnehin nicht
Optional,Sekundär etc.
Ist nur ein kleiner bonus und soll nicht zu ernst genommen werden.
Ja eben... und wenns nichts wird, dann wirds nichts^^
Und sonst auch gut
Spiel leider zu selten täglich (zuviele Games zum zocken), sonst würd ich mich wohl auch darum kümmern.
Habe ich nicht geschafft will ich auch nicht schaffen,dafür hab ich die Kampagne alleine auf Legendär geschafft und das spricht für mich schon als eine Art Meisterleistung.
Die Ente hat geschrieben:Habe ich nicht geschafft will ich auch nicht schaffen,dafür hab ich die Kampagne alleine auf Legendär geschafft und das spricht für mich schon als eine Art Meisterleistung.
Eigentlich......nicht.
Reach auf Legendär war zu einfach.....viel zu einfach.
Spiel Halo 2 auf Legendär,dann weißt du was Hart ist ist
Die Herausforderung im Koop spielen bringt aber auch keinen Vorteil, weil man immer wenn einer stirbt wieder am letzten Speicherpunkt startet. Läuft also aufs gleiche hinaus, wie wenn man alleine spielt.
Je nach Skills deines Mitspielers wirds vielleicht sogar schwerer.
Radioactivegirl hat geschrieben:Die Herausforderung im Koop spielen bringt aber auch keinen Vorteil, weil man immer wenn einer stirbt wieder am letzten Speicherpunkt startet. Läuft also aufs gleiche hinaus, wie wenn man alleine spielt.
Je nach Skills deines Mitspielers wirds vielleicht sogar schwerer.
Wenn man zu zweit spielt gibs meistens auch mehr gegener ^^