WWE-Fans hier?

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

GamePrince
Persönliche Nachricht:

WWE-Fans hier?

Beitrag von GamePrince »

So, nun will auch ich mal meine Meinung los werden.

Ich persönlich bin sehr zufrieden und wurde fast durchgehend gut unterhalten.
Ich wurde positiv überrascht, aber auch enttäuscht.

Aber mal der Reihe nach:
Spoiler
Show
WM startete super und vielversprechend mit einem Rock in Topform!!!
1. Match: Del Rio vs. Edge
War natürlich die erste Überraschung des Abends ... ein World-Titel-Match als Opener bei WM? Naja, muss ja nicht schlecht sein. Das Match war dann etwas kürzer als gedacht und auch qualitativ kein Brüller, aber beschweren will ich mich hier nur darüber,
Spoiler
Show
dass zu wenig passiert ist. Also mit Christian und die Story kam ein bischen kurz.
Insgesamt aber in Ordnung. 7,5/10 bzw. ***1/4

2. Match: Rhodes vs. Rey
Das erste Highlight von WM. War ein technisch tolles Match mit dem richtigen Sieger. Mehr braucht man hier eigentlich nicht sagen, perfekt für die Midcard. 8,8/10 bzw. ***3/4

3. Match: Eight Man Tag Team Match
Was eine Verschwendung, was ein Müll, ach ...
Als das Match anfing und ein schönes typisches Tag-Team-Chaos startete, fand ich das gut, kann was werden, dachte ich. Und was passierte?
Ach, ich spar mir alles weitere ...

4. Match: Orton vs. Punk
War auch ein gutes Match. Besser als der Opener aber schlechter als Rey-Rhodes. Hier gibt es nicht viel zu schreiben, außer, dass alles im guten grünen Berreich ist. 8/10 ***1/2

5. Match: Cole vs. Lawler
Alles, was nix mit dem Match an sich zu tun hatte, war gut und unterhaltsam.
JR, Austin, die Promo ... das Drumherum hat gepasst. Aber das Match hat mich angekotzt und genervt. Das es nicht gut werden würde, war klar, aber das es so viel Zeit brauchen würde, war eine unverschämtheit, wenn man bedenkt, dass man dafür einen Daniel Bryan von der Card streichen musste.
Ein paar tolle Momente waren dabei, aber dafür hätte es kein langes und schon gar nicht ein so langes Match gebraucht. Auch die Sache mit dem Sieger halte ich für Müll.

6. Match: Undertaker vs. Triple H
Das war das MOTN, vlt. sogar ein MOTY-Kandidat. Schlicht sau stark, sau hart und etwas, was man schon sehr sehr lange nicht mehr in der WWE gesehen hat. Ich zitiere mich mal aus dem Chat: "Ich schäme mich dafür, dass ich so sehr an ihnen gezweifelt habe"
Es war hart, spannend und vor allem fand ich es sehr dramatisch ... einfach weil ich es für unglaublich hielt, was ein kaputter Taker da einstecken musste.
Auch die Szenen nach dem Match haben sich in mein Gedächtnis gebrannt. War das nur gespielt oder war der wirklich so kaputt?
Auf jeden Fall eine großartige Leistung von beiden und das Big-Match, das es werden sollte. 9,3/10 bzw. ****1/4

7. Match: Six Man Mixed Tag Team Match
Nach dem letzten Match hab ich auf die Uhr geschaut und mich gewundert, wie die noch 2 vollwertige Matches bringen wollen, war doch nicht mehr viel Zeit übrig. Es ist zwar gut, dass man den Main Event genug Zeit gibt, aber deswegen andere Matches zu kürzen oder weg zu lassen, ist billig und schlecht. Das hier war ähnlich wie das erste Tag Team Match, aber doch etwas besser und hatte ein paar nette Moves, aber naja, mehr braucht man da echt nicht sagen, schreiben bzw. wissen.

8. Match: Miz vs. Cena
Total langweilig, berechenbar und vorhersehbar. Diese Ansetzung konnte nur in die Hose gehen. Egal ob Cena neuer Champ wird oder Miz Champ bleibt, WM braucht mehr als das, vor allem im Main Event.
Das Match war langweilig und total öde ... Miz hat langweilige schwache Moves gebracht und Cena hat diese als harte Moves verkauft. Wie lächerlich das aussah kann sich jeder denken. Dementsprechend hat auch die Crowd geschlafen. Und dass das Match nicht ohne Rocky enden würde, war klar. Aber dass es dann so was einfaches sein würde, fand ich enttäuschend.
Muss man wirklich überhaupt nicht gesehen haben.

Abgesehen davon gab es zwischen den Matches viel unterhaltsame Segmente, hauptsächlich natürlich mit Rocky.

Abschließend muss ich sagen, überwiegt doch die gute Unterhaltung und überdeckt die Enttäuschungen und schlechte Momente. Ich bin auf jeden Fall zufrieden und glücklich, auch wenn viel Potential verschenkt wurde und ... naja, es gibt genug Platz für Kritik, aber alleine Taker vs. Triple H war das alles wert.

Meine Gesamtwertung: 8/10

PS: Hoffe das liest auch jemand, trotz der Länge. ^^
Exist 2 Inspire
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Exist 2 Inspire »

Hier meine pertsönlichen Ratings zu WM 27:

Edge vs. Alberto del Rio ***1/2 - Leider etwas kur ansonsten gut
Cody Rhodes vs. Rey Mysterio ***3/4 - Starkes Match, richtiger Sieger
The Corre vs. Team Big Show DUD - Hätte man sich sparen können
Randy Orton vs. CM Punk ***1/4 - Gute Midcard Action
Michael Cole vs. Lawler DUD - Aber es war wenigstens lustig!
HHH vs. Undertaker **** - Match des Abends
Team Morrison vs. Team Ziggler * - Einige nette Aktionen aber deutlich zu kurz
John Cena vs. The Miz ***1/4 - Mit allem drumherum ein guter aber kein sehr guter ME, hier hatte ich etwas mehr erhofft.

Ingesamt gebe ich ebenfalls 8/10

@Prince
Schön geschrieben kann mich ja fast genauso anschließn, nur den ME fand ich jetzt nicht sooo schlimm wie du ihn schilderst!^^

@Mani
Bei allem Respekt, wenn du diese Mania mit 3/10 bewertest hast du wahrscheinlich noch nicht allzu viele Manias gesehen, veruschs mal mit folgenden und sag mir dannach immernoch das WM27 nur 3 Punkte verdient hat:

Wrestlemania 1,2,4,5,9,11,12,13,15,16,18,20,25,.... die meisten davon leben von einzelnen Matches und haben sonst nur miese Müll Matches auf der Card, da war 27 doch deutlich besser!
Bild

GamePrince
Persönliche Nachricht:

WWE-Fans hier?

Beitrag von GamePrince »

Hardy-Boy hat geschrieben:Hier meine pertsönlichen Ratings zu WM 27:

Edge vs. Alberto del Rio ***1/2 - Leider etwas kur ansonsten gut
Cody Rhodes vs. Rey Mysterio ***3/4 - Starkes Match, richtiger Sieger
The Corre vs. Team Big Show DUD - Hätte man sich sparen können
Randy Orton vs. CM Punk ***1/4 - Gute Midcard Action
Michael Cole vs. Lawler DUD - Aber es war wenigstens lustig!
HHH vs. Undertaker **** - Match des Abends
Team Morrison vs. Team Ziggler * - Einige nette Aktionen aber deutlich zu kurz
John Cena vs. The Miz ***1/4 - Mit allem drumherum ein guter aber kein sehr guter ME, hier hatte ich etwas mehr erhofft.

Ingesamt gebe ich ebenfalls 8/10

@Prince
Schön geschrieben kann mich ja fast genauso anschließn, nur den ME fand ich jetzt nicht sooo schlimm wie du ihn schilderst!^^
Das wir zwei uns mal fast einig sind, verdient schon fast einen Award. ^^
Exist 2 Inspire
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Exist 2 Inspire »

Ja! :wink:

Wirst du die Show auch bei CM bewerten!? Die könnte deine 8 Punkte gebrauchen!^^
Bild

GamePrince
Persönliche Nachricht:

WWE-Fans hier?

Beitrag von GamePrince »

Hardy-Boy hat geschrieben:Ja! :wink:

Wirst du die Show auch bei CM bewerten!? Die könnte deine 8 Punkte gebrauchen!^^
Bin ich grad dabei ... bzw. hab ich das MOTN schon bewertet.

Find es übel, wie schlecht dort bewertet wird. :?
So schlecht war WM bei weitem nicht.
Sicher nicht super oder perfekt, aber auf jeden Fall gut und besser als die aktuelle Wertung von 4 oder 5 Punkten.
PanzerGrenadiere
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PanzerGrenadiere »

sorry, aber bin grad durch und mehr als durchschnitt war es echt nicht. grandest stage of them all? eher nicht. hab echt versucht dem was abzugewinnen, aber: nein, echt nicht.

gut:
whc title
rey vs rhodes
wwe title

durchschnitt:
orton vs punk
diven (morrison vs ziggler)
hhh vs taker (imo nur eine aneinanderreihung von heavy damage attacken. wo war das match?)

schlecht:
lawler/cole
corre vs big show, kane, kingston, santino

beim entrance von cena haben die ja mal wieder richtig auf die kacke gehauen. :roll: god bless america.
und was hatte rey da an? sah aus, als wär´er grad aus ´nem comic gehüpft.
@mani
Spoiler
Show
wo war denn da ein double count out? war doch klar, dass da noch was kommt.

LumpiDX
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LumpiDX »

Wow, ich kann meinen vor-Postern mal so gar nicht zustimmen (GamePrince und Hardy-Boy)

Ich fand WM zwar nicht so schlecht wie es mancher hier und bei CM darstellt, dieses WM jedoch als eines der besten der letzten Jahre zu bewerten ist bei weitem übertrieben (meiner Meinung nach). Wäre Wm ein normaler PPV gewesen wäre das so in Ordnung gegangen, aber für den Grand daddy of Wrestling? The grandest Stage of them all? Für Wrestle fn Mania? Ne!

Edge vs. Alberto del Rio:
Verschenktes Potential! Match hatte einfach kaum Highlights und war vorallem für ein World Title Match zu Mau.
Cody Rhodes vs. Rey Mysterio:
Genial. Einfach ein perfektes Midcard Match. Der Sieger und auch die Art und Weise wie gewonnen wurde passte einfach zu 100%. Ich geh mal so weit und behaupte, dass das hier für das MotN war.
The Corre vs. Team Big Show:
Hey genial! The Corre ist jetzt extrem glaubwürdig! Sie wurden so schnell fertig gemacht, sodass Taker bzw HHH in der Zeit nichtma ihren Entrance schaffen. Super WWE, Super!
Randy Orton vs. CM Punk:
Da Punk hier wirklich das Match getragen hat ging das so in Ordnung. Das Ende war auch passend. Gutes Midcard Match.
Michael Cole vs. Lawler:
*Gähn*
HHH vs. Undertaker:
*Gähn* Ich fand dieses Match einfach nicht so gut wie ihr. Der Table-Spot war genial, und auch der Tombstone von HHH war sehr gut. Aber insgesamt? Langweilig! Das mich hier kein mega schneller technik Feuerwerk erwarten würde konnte ich mir schon denken. Aber das Match bestand ja nur aus Signature und Finisher Manövern. MotY? Dann freu ich mich ja schon auf den Rest des Jahres. Das Ende war einfach nur Mies. Taker schafft es erstmal nicht HellsGate richtig anzusetzten (und das war auf keinen Fall extra) und dann zieht sich der Submission Move für gefühlte 5 Minuten. Bei HBK vs Taker gab es damals einen Schocker. HBK macht nen Moonsault, Taker fängt ihn auf Tombstone! Das hatte Impact. Aber das hier? Hunter geht auf Taker zu, dieser braucht recht lange um HellsGate anzusetzen und das wars? Ich muss aber zu geben das mich Taker nach dem Match überzeugen konnte.
Team Morrison vs. Team Ziggler:
Wow! Ich fand dieses Match nichtmal schlecht. Klar hier konnte man nicht viel erwarten, aber wer hätte erwartet das Snooki sowas zeigen kann. Für mich der perfekte Downer!
John Cena vs. The Miz:
Und hier frag ich mich echt ob ich WM gesehen hab, oder einfach irgendeinen anderen PPV. Das war nichtmal ansatzweise Mania würdig. Das Match war OK für ein Cena Miz Match, aber als es zum Double Count out kam war doch klar das Rocky kommt. Der 2te Teil des Matches war einfach nur lächerlich und nichtmal ansatz weise so schockieren gemacht wie es hätte sein können. Mal ernsthaft, wer hat nach der NO DQ ansetzung nicht mit nem Rock Bottom gegen Cena gerechnet? Aber hey Miz ist Champ!

Die Backstage Segmente rund um Rocky konnte man so bringen, was das mit Snoop Dog sollte, weiß ich aber auch nicht so genau.

Alles in allem wie gesagt nicht so genial, und ich muss sagen irgendwie war dies keine 15€ wert.
So schlecht war WM bei weitem nicht.
Sicher nicht super oder perfekt, aber auf jeden Fall gut und besser als die aktuelle Wertung von 4 oder 5 Punkten.
4 oder 5 würde ich auch nicht sagen, 10ner oder 9nr Bewertungen sind aber auch bei weitem zu viel. Von mir kriegt der PPV gute 6 Punkte, mehr ist da nicht drin.
Nochmal kurz zu Taker vs HHH:
8.65? Really?
GamePrince
Persönliche Nachricht:

WWE-Fans hier?

Beitrag von GamePrince »

LumpiDX hat geschrieben:Nochmal kurz zu Taker vs HHH:
8.65? Really?
Naja, hätte der Taker nicht seinen neuen Song, wäre noch mehr möglich gewesen. :P

Spaß beiseite: Sein neuer Song erzeugt nicht diese typische Gänsehaut-Atmosphäre ... zumindest bei mir nicht.
Mani
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mani »

Hardy-Boy hat geschrieben: @Mani
Bei allem Respekt, wenn du diese Mania mit 3/10 bewertest hast du wahrscheinlich noch nicht allzu viele Manias gesehen, veruschs mal mit folgenden und sag mir dannach immernoch das WM27 nur 3 Punkte verdient hat:

Wrestlemania 1,2,4,5,9,11,12,13,15,16,18,20,25,.... die meisten davon leben von einzelnen Matches und haben sonst nur miese Müll Matches auf der Card, da war 27 doch deutlich besser!
Kann schon sein das die von dir aufgezählten Wrestlemanias schlechter waren als WM 27, aber ich will nicht vergleichen. Für mich wars nicht mehr als 3 Punkte.
Bild
cerberµs
Persönliche Nachricht:

Beitrag von cerberµs »

war eine ziemlich gute mania auch ich wurde hier durchgehend gut unterhalten lediglich bei zwei Matches und zwar Taker vs. HH und Cena vs Miz war ich vom Ende etwas enttäuscht.
9 positive Bewertungen
PSN: sarethx
Zeata
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zeata »

Ich schreib auch mal meine grobe Meinung zum PPV.
Für WM war dieser PPV wirklich schwach!
Spoiler
Show
Definitiv der falsche Opener. Das Match bekam zu wenig Zeit. Mit dem Sieger kann ich leben auch wenn ich ihn nicht erwartet hätte. Die Qualität des Matches war auch eher durchschnitt.

Cody Rhodes vs. Rey Mysterio gefiel mir sehr gut.
Für mich das das beste Match des Abends.

Das Tag-Team Match hätte definitiv anders gestaltet werden müssen! The Corre steht nun sehr schlecht da. Aufgrund der für die länge des Matches vielen guten Aktionen wars nicht ganz so schlecht. Hätte man aber nicht auf der Card gebraucht.

Randy Orton vs. CM Punk fand ich dagegen wieder gut. Allerdings fand ich hier die Leistung von Orton auch gut und sehe nicht wie die meisten das nur Punk das Match getragen hat. Die Verletzung war allerdings unglaubwürdig (Das Match kann er wrestlen aber die 5 Meter für den Punt kann er nicht zurücklegen ?). Ohne die Verletzung wäre es ein sehr gutes Match gewesen.

Michael Cole vs. Lawler war deutlich schlechter als ich es erwartet hatte. Das war ja schon peinlich wie Cole deutlich über Lawlers Bein schwebt. Die Story war allerdings gut. Der richtige schritt hier wäre gewesen wenn Lawler klar dominiert hätte (damit Cole nicht der ganzen Welt präsentieren muss das er mit Wrestling gar nichts zu tun hat). Und das Match hätte deutlich weniger Zeit in Anspruch nehmen dürfen. Die Story und der Charakter wären vielleicht das richtige für Josh Mathews, dieser hat den Stunner für meinen Geschmack sehr gut verkauft (Allerdings hat er ja auch einen Wrestling-Hintergrund).

HHH vs. Undertaker gefiel mir sehr. Für den Gesundheitszustand des Takers war hier sehr viel Power drin. Der Sieger war klar, allerdings bin ich mit dem Hellsgate Ende auch nicht zufrieden. Das hätte man anders/besser lösen können. Für mich klar das zweitbeste Match des Abends! Im gegensatz zu dir GamePrince find ich das neue Lieder vom Undertaker sehr gut. Passt auch sehr gut zu seinem Comeback nach dem Burried Alive Match. ("Ain't no grave can hold my body down")

Team Morrison vs. Team Ziggler besser als erwartet. War vor allem von Snooki überrascht!

John Cena vs. The Miz war auf jedenfalls nach Cole vs. Lawler das zweitschlechteste Match (Ich bin von den Corre und Snooki Matches besser unterhalten worden)! Das Match wäre sogar für ne normale Smackdown Ausgabe schwach gewesen. Stattdessen wirds der Mainevent von Wrestlemania? Ich war am überlegen ob ich das Match einfach überspringe und mir nur den Sieger anguck. Aber meine (vergebliche) Hoffnung das es besser wird hat mich dazu gebracht es zu gucken. Auch das Ende war sehr schwach. Warum musste das Match restarted werden wenn sich am Champ sowieso nichts ändert, da es ja den Rock Bottom gibt? Eine Tracht Prügel vom Peoples Champ nach dem Match wäre da angebrachter gewesen.
Insgesamt kein schlechter PPV aber für Wrestlemania wars Grütze! Da hab ich trotz der nicht so guten Card mehr erwartet.

Was ist denn mit den Spoilern? Keiner nutzt die! Gibts keine Spoilerpflicht mehr für 2 Tage nach dem PPV?
DarkX3ll
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DarkX3ll »

Von “the most memorable wrestlemania of all time” wie es the Rock groß angekündigt hat, war nicht viel zu sehen. Alle Kämpfe waren solide aber keine Highlights oder etwas dass noch in Erinnerung bleibt.
Die wm muss sich auch daran messen lassen welchen Stellenwert sie heute hat und welche finanzielle Möglichkeiten zur Verfügung stehen.
Wäre das total mitreißende und dramatische Match von Triple h vs Taker nicht gewesen hätte ich eine 3 von 10 vergeben aber dadurch kommt es noch auf eine gute 6 von 10.
Die Promos fand ich ziemlich infantil.
7 Positive Bewertungen
Seite 102,113,143,144,177,414, 524
Altairre
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Altairre »

Spoiler
Show
Muss ganz ehrlich sagen, dass mich das Taker Match nur am Anfang packen konnte. Sobald es dann wieder in den Ring ging kam der Signature/Finisher Overkill und ich hasse sowas einfach. Es mag gepasst haben zur Story und zum Match, aber wenn ich jemand 3x aus dem Hundefutter auskicken sehe dann find ich das ziemlich blöde. Es kam keine Spannung bei mir auf, wenn jemand in den Finisher Ansatz genommen wurde, weil es war eh klar, dass der durchgeht. Ist halt persönlicher Geschmack.
"Stand in the ashes of a trillion dead souls and ask their ghosts if honor matters. The silence is your answer."
-Javik
GamePrince
Persönliche Nachricht:

WWE-Fans hier?

Beitrag von GamePrince »

Ich lauf seit Montag mit einem Lächeln im Gesicht durch die Gegend.
Und Grund dafür ist Wrestlemania 27. :D

War einfach eine tolle Nacht und ein tolles Erlebnis ... unvergesslich dank Rocky und dem No Holds Barred Match.

Jetzt kann ich mit einem Lächeln für die Prüfung lernen. :D

Das ist das tolle an der WWE: Wenn es tolle/großartige/unvergessliche Momente gibt, sorgt das einfach für gute Laune. :Daumenrechts:

Oder wie ist es bei euch?

PS: Schau mir gleich RAW an, bin gespannt, was mich da erwartet.
Feralus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Feralus »

Mania kassiert 5/10
Aber im großen reißt es diese epische Schlacht raus von HHH und Taker... ja verdammt das ding hatte riesige längen aber epic... einfach epic... (holy shit chants waren geil xD)
tja und man hat halt einen teil der mania geopfert um die nächste aufzubauen, interessanter schritt... und mutig.... :/
Bild

positiv @ seite 114 ; 156 ; 161 ; 170; 224; 249;
Antworten