(Wii) 9. Dezember für 249€
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
ich denke ich werd ihn mir Mitte 2007 in schwarz kaufen, hab zwar ne zeitlang weiß favorisiert, aber schwarz gefällt mir doch besser. Bis dahin rechne ich auch mit einer Preissenkung, da es nur eine Frage der zeit ist bis MS die 360 Core auf 250€ reduziert und dann muss Nintendo reagieren.
Ans Netz werd ich ihn auf jedenfall anschließen, da ich vorhabe mir einen W-LAN Router und den Empfänger für die 360 zu kaufen, kann ich den Wii, der ja zum Glück ohne Zusatz Wi-Fi fähig ist daran anzapfen^^
Ans Netz werd ich ihn auf jedenfall anschließen, da ich vorhabe mir einen W-LAN Router und den Empfänger für die 360 zu kaufen, kann ich den Wii, der ja zum Glück ohne Zusatz Wi-Fi fähig ist daran anzapfen^^
- Sdan-theChosenOne
- Persönliche Nachricht:
^^ ich kauf mir den wii in weiß da ich eine 360 hab und einen weißen ds (kann ja noch die psone meines bruders dazu legen). ich werds aber doch erst vermutlich januar oder februar kaufen da ich keinen bock aufs weihnachtsgedrängel hab
ich hoff mal man kann auch über kabel zocken bin jetzt da net so ganz informiert ich hab mir ja ein kabel verlegt wegen meiner 360 also müsst ich einfach nur umstöpseln
ich hoff mal man kann auch über kabel zocken bin jetzt da net so ganz informiert ich hab mir ja ein kabel verlegt wegen meiner 360 also müsst ich einfach nur umstöpseln
[img:bdd67ac0da]http://www.bilder-hochladen.net/files/nno-2y.jpg[/img:bdd67ac0da]
klingt doch recht easy waKommunikation: Die Wii-Konsole kommuniziert sogar dann mit dem Internet, wenn kein Strom fließt. Der Service "WiiConnect24" überträgt Überraschungen oder Spiele-Updates selbst dann, wenn die Wii-Konsole nicht benutzt wird. Die User können sich drahtlos per IEEE 802.11b/g oder mit einem USB 2.0 LAN-Adapter verbinden. Die Wii-Konsole kommuniziert ebenfalls drahtlos mit dem Nintendo DS.
-
- Persönliche Nachricht:
Welche Farben sollen denn kommen ?
So eine Silbrige währ ned schlecht.
Wegen Interntanschluss wenns kein Geld extra kostet dann geh ich auch mit der Wii ins Internet sonst nicht da ich es für eine reine Abzocke finde was auch Microsoft mit der 360 macht.
So eine Silbrige währ ned schlecht.
Wegen Interntanschluss wenns kein Geld extra kostet dann geh ich auch mit der Wii ins Internet sonst nicht da ich es für eine reine Abzocke finde was auch Microsoft mit der 360 macht.
XBox Live Nick: mediumdf
um die 15-18 positive Bewertung 4player.de
0 negative Bewertungen !
Verkaufe N64 Kult Rare Spiel ! PN bitte.
um die 15-18 positive Bewertung 4player.de
0 negative Bewertungen !
Verkaufe N64 Kult Rare Spiel ! PN bitte.
du empfindest es als Abzocke, wenn du für einen erstklassigen Dienst eine kleine Gebühr zahlen musst? Tolle Einstellung...medium DF hat geschrieben:Wegen Interntanschluss wenns kein Geld extra kostet dann geh ich auch mit der Wii ins Internet sonst nicht da ich es für eine reine Abzocke finde was auch Microsoft mit der 360 macht.
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Solche Leute am Besten gleich ignorieren, ansonsten könntest Du da täglich drüber diskutieren, weil es viele gibt die so denken und die glauben das alles wäre auch kostenlos möglich.Zwutz hat geschrieben:du empfindest es als Abzocke, wenn du für einen erstklassigen Dienst eine kleine Gebühr zahlen musst? Tolle Einstellung...medium DF hat geschrieben:Wegen Interntanschluss wenns kein Geld extra kostet dann geh ich auch mit der Wii ins Internet sonst nicht da ich es für eine reine Abzocke finde was auch Microsoft mit der 360 macht.