Welches Retro-Spiel spielt ihr gerade?

Früher war alles besser? 256 Farben sind mehr als genug?

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

kein nerd
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von kein nerd »

U.F.O., BMH, Transport Tycoon und C&C Tiberium Konflikt...:-)
Make Games and Love! Not WAR! :-) PS3 oder 360? Egal! Ich hab euch beide lieb! :-)
folder
Persönliche Nachricht:

Beitrag von folder »

hehe da können sich die meisten bestimmt schon gar nicht mehr dran erinnern:) ist zwar schon ne weile her, aber ich habe paperboy nochmal gezockt. wer´s nicht kennt: http://www.youtube.com/watch?v=lNk4-Up1aws
24BitOldschoolGamer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 24BitOldschoolGamer »

folder hat geschrieben:hehe da können sich die meisten bestimmt schon gar nicht mehr dran erinnern:) ist zwar schon ne weile her, aber ich habe paperboy nochmal gezockt. wer´s nicht kennt: http://www.youtube.com/watch?v=lNk4-Up1aws
Willkommen im Forum, folder! Paperboy kennt hier bestimmt jeder und fast jeder wird es früher auf NES & Co. gespielt haben. Aber Respekt, dass Du das noch mal durchgezockt hast. Ich glaub ich hol das Spiel am Wochenende auch noch mal für ein paar Minuten raus... :-)
Chibiterasu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chibiterasu »

Hab's vor kurzem auf dem Master System gezockt. Ich wurde ja nie sehr warm mit dem Spielprinzip.
Speedy837
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Speedy837 »

Diese Woche Super Mario World 2 aufm SNES angepackt, das hab ich damals irgendwie verpasst ^^
Don3zh
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Don3zh »

Das gute alte Castlevania Adventure auf dem Game Boy angefangen.... herrlich wenn man die alten Sounds wieder hört, kommen mir wirklich wieder Kindheitserinnerungen hoch. Früher kam ich jedoch nie bis zum Ende, mal sehen ob ich nach gut 20 Jahren es schaffe :-).
folder
Persönliche Nachricht:

Beitrag von folder »

24BitOldschoolGamer hat geschrieben:
folder hat geschrieben:hehe da können sich die meisten bestimmt schon gar nicht mehr dran erinnern:) ist zwar schon ne weile her, aber ich habe paperboy nochmal gezockt. wer´s nicht kennt: http://www.youtube.com/watch?v=lNk4-Up1aws
Willkommen im Forum, folder! Paperboy kennt hier bestimmt jeder und fast jeder wird es früher auf NES & Co. gespielt haben. Aber Respekt, dass Du das noch mal durchgezockt hast. Ich glaub ich hol das Spiel am Wochenende auch noch mal für ein paar Minuten raus... :-)
danke für das willkommen heißen! dachte, dass einige noch etwas jünger sind und das spiel evtl. nicht kennen, aber wurde eines besseren belehrt:)
IEP
Persönliche Nachricht:

Beitrag von IEP »

Planescape Torment in hoher Auflösung auf Windows 7 64 bit. Hab gestern Abend ein paar Stunden gebraucht es auf einer XP VM zum Laufen zu kriegen, aber jetzt läuft alles rund.

Gibt sogar einige Patches, die ich nicht kannte und habe jetzt zusätzliche Quests. Das wird ein zeitfressender Spaß!

PST ist der Rollenspielgott, Junge!
Bild

Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
Savrals
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Savrals »

IEP hat geschrieben: PST ist der Rollenspielgott, Junge!
Agreed!
HanFred
Persönliche Nachricht:

Beitrag von HanFred »

Die Myst Reihe. Bin früher nie dazu gekommen bzw. fand ich den Einstieg zu schwer. Teil 1-3 habe ich durch, 5 früher mal gespielt, jetzt widme ich mich Teil 4.
kein nerd
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von kein nerd »

ANSTOSS 3...falls man das als Retrospiel werten kann. Ansonsten UFO-Unknown Enemy. :-D
Make Games and Love! Not WAR! :-) PS3 oder 360? Egal! Ich hab euch beide lieb! :-)
ShinmenTakezo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ShinmenTakezo »

mein kumpel hat mir sein super nintendo ausgeliehen mit bomben spielen wie super street fighter 2, zelda, zelda + supergameboy, super probotector, mario kart und noch ein paar mehr

gruß :D
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

gerade die ersten drei partien Nintendo-World-Cup hinter mir, und nen bisschen Rad-Racer :D ... tolle spiele ... einfach nur toll :) ...

PS: RadRacer war von Square O_O
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
Taristos
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Taristos »

Ich greife immer wieder gerne zu meiner PlayStation 2 um auch mal alte PSOne Titel zu spielen. Aktuell spiele ich immer mal wieder Legend of Dragoon, was ich damals aus unerklärlichen Gründen nie durchgespielt hatte.
Kurrilukull
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kurrilukull »

Ich zocke gerade nochmal Zelda OOT. Daneben immer mal wieder meine gute alte NES hervorgezogen um Tetris oder Dr. Mario zu zocken. :)
Bild
Bild
Antworten