WWE-Fans hier?

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

GamePrince
Persönliche Nachricht:

WWE-Fans hier?

Beitrag von GamePrince »

Hab grad RAW gesehen und wunder mich wieso es diesbezüglich hier so ruhig ist.

Die Ausgabe war wrestlerisch ganz ansprechend mit dem Tag-Team-Match der Männer sowie Bryan vs. Sheamus ... auf jeden überdurchschnittlich.

Dann das angekündigte Debüt von Sin Cara und natürlich die Folgen von WM ... mein einer echten Sensation wie ich finde.
Die Promo von Triple H am anfang war zwar inhaltlich recht leer, da ich mich lange gefragt habe, was er uns eigentlich sagen will.
Allerdings hat er sie emotional gut rübergebracht und eine zerbrechliche Seite von ihm gezeigt, die man so nicht kennt, aber die Tatsachen von WM widerspiegeln.
Was natürlich das Highlight des Abends, der Knaller bzw. die Sensation und ein toller "MOMENT" war: Natürlich die Ankündigung
Spoiler
Show
rund um Cena und Rocky.
Die Ankündigung des Matches ist ja schon eine Sensation, dass es bei Wrestlemania stattfindet nur richtig, da alles andere diesem Match nicht gerecht werden würde ... auch wenn wir jetzt ein Jahr darauf warten werden müssen.
Vor allem das sie sich die Hände geschüttelt und Respekt gezollt haben, fand ich große Klasse.
Da können wir zwar lange warten, aber das wird es allemal wert sein ... ich weis, was ich sehen will und worauf ich mich immer freuen werde.
Exist 2 Inspire
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Exist 2 Inspire »

Bild

:cheer:

Ich bin echt am überlegen ob ich nächstes Jahr zur WrestleMania nach Miami fliegen soll, sowas darf man sich einfach nicht entgehen lassen!

Und noch ein Spoiler zum World Heavyweight Title Match bei Extreme Rules:
Spoiler
Show
It was announced at this week's WWE Smackdown taping that WWE World Champion Edge will face Alberto Del Rio in a Ladder match for the Championship belt.
Bild

Feralus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Feralus »

Es ist übrigens zum kotzen... jedesmal wenn ich mir shirts aus den USA bestelll (is ja jetzt schon meine dritte lieferung, hab aktuell ne schöne Sammlung :D) kommt sobald die Sachen da sind irgendwas MEGA geiles in den Shop... ._.
aktuell das DX limited Shirt und das Deutsche Team Bring IT shirt.
Bild

positiv @ seite 114 ; 156 ; 161 ; 170; 224; 249;
cerberµs
Persönliche Nachricht:

Beitrag von cerberµs »

Da hat wohl einer zuviel Kohle :D Die Dinger sind ja nicht gerade billig.
Allerdings muss man schon sagen das die Dinger echt super Verarbeitet sind selbst nach Xmal waschen fühlen die sich an wie neu.

Auch ich hab mir vorgenommen irgendwann in meinem Leben mal eine Wrestlemania zu besuchen, das ist eines der Dinge die ich unbedingt noch machen will.
9 positive Bewertungen
PSN: sarethx
Zeata
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zeata »

Was haltet ihr eigentlich vom Debüt von Sin Cara?
Ich bin gespannt was die WWE mit ihm noch vorhat. Ich hoffe nicht das sie ihn nur in der Midcard versauern lassen, nur um weitere Latino Zuschauer zu ziehen. Ich mag seinen Entrance Song und find es beeindruckend wie er in den Ring springt. Bin gespannt auf die nächsten Wochen!
GamePrince
Persönliche Nachricht:

WWE-Fans hier?

Beitrag von GamePrince »

Hardy-Boy hat geschrieben:Ich bin echt am überlegen ob ich nächstes Jahr zur WrestleMania nach Miami fliegen soll, sowas darf man sich einfach nicht entgehen lassen!
Als ich die Ankündigung gesehen habe, war das auch mein erster Gedanke. :D
Mein einziges Problem dabei wäre nur die Organistation.
Tickets, Flugzeug, Hotel, Transport dort ... ich könnte das alles nicht organisieren, weil ich davon keine Ahnung habe.

Aber aus finanziellen Gründen würde das nicht scheitern ...

@ Sin Cara: Naja, nix und niemand besonderes.
Er scheint technisch eine Kanone zu sein, wirkt aber für mich nur wie ein weiterer maskierter Springer, der in diesem Fall vlt. sogar nicht mal reden kann?!?!?
Diese maskierten Springen könne zwar tolle Matches liefern, aber richtig ansprechen tun sie mich nicht.
Dark_Randor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dark_Randor »

Zeata hat geschrieben:Was haltet ihr eigentlich vom Debüt von Sin Cara?
Ich bin gespannt was die WWE mit ihm noch vorhat. Ich hoffe nicht das sie ihn nur in der Midcard versauern lassen, nur um weitere Latino Zuschauer zu ziehen. Ich mag seinen Entrance Song und find es beeindruckend wie er in den Ring springt. Bin gespannt auf die nächsten Wochen!
Ich glaube, da kommt noch was ;) Das was ich technisch bis jetzt so von ihm gesehen habe, sieht genial aus... Mal sehen, wie sein MicWork so ist... Naja, und das er ein Face wird, steht ja wohl fest^^

DARK-THREAT
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DARK-THREAT »

Wie jetzt? Ist The Rock nun wieder Wrestler und steht im Roster von RAW?

Peace.
XBOX Series X | Switch Lite | Pocophone F1
Exist 2 Inspire
Persönliche Nachricht:

Re: WWE-Fans hier?

GamePrince hat geschrieben:
Hardy-Boy hat geschrieben:Ich bin echt am überlegen ob ich nächstes Jahr zur WrestleMania nach Miami fliegen soll, sowas darf man sich einfach nicht entgehen lassen!
Als ich die Ankündigung gesehen habe, war das auch mein erster Gedanke. :D
Mein einziges Problem dabei wäre nur die Organistation.
Tickets, Flugzeug, Hotel, Transport dort ... ich könnte das alles nicht organisieren, weil ich davon keine Ahnung habe.

Aber aus finanziellen Gründen würde das nicht scheitern ...
Bei mir würde es wohl an den Finanzen scheiter, ich kann einfach kein Geld sparen! :lol:
Naja mal sehen, in meinem Leben werde ich mir auf jeden Fall mindestens eine WM live geben, und 28 bietet sich einfach so gut an!^^

@DARK-THREAT

Nein Fulltime Wrestler ist er nicht, allerdings wurde bei der RAW Show am Montag das Match John Cena vs. The Rock für WrestleMania 28 in einem Jahr angekündigt!
Bild

GamePrince
Persönliche Nachricht:

Re: WWE-Fans hier?

Beitrag von GamePrince »

Hardy-Boy hat geschrieben:Bei mir würde es wohl an den Finanzen scheiter, ich kann einfach kein Geld sparen! :lol:
Naja mal sehen, in meinem Leben werde ich mir auf jeden Fall mindestens eine WM live geben, und 28 bietet sich einfach so gut an!^^
Hast du einen ungefähren Plan, auf was sich die Finanzen belaufen würden?
Ticket, Flug und co. ... ???
Exist 2 Inspire
Persönliche Nachricht:

Also mit allem drum und dran : Ringside Ticket(gubt natürlich auch billigere Kategorien die dementsprechend billiger sind, die billigsten kosten glaub ich 40$), RAW, Hall of Fame, Fan Axxess, Hotel, Verpflegung, Flug usw... muss man bestimmt so mit 1500€ - 2000€, eher noch ein bisschen mehr rechnen, aber dafür werden es auch unvergessliche 4 Tage!
Bild

GamePrince
Persönliche Nachricht:

WWE-Fans hier?

Beitrag von GamePrince »

Hardy-Boy hat geschrieben:Also mit allem drum und dran : Ringside Ticket(gubt natürlich auch billigere Kategorien die dementsprechend billiger sind, die billigsten kosten glaub ich 40$), RAW, Hall of Fame, Fan Axxess, Hotel, Verpflegung, Flug usw... muss man bestimmt so mit 1500€ - 2000€, eher noch ein bisschen mehr rechnen, aber dafür werden es auch unvergessliche 4 Tage!
Das ist zwar wirklich ein Batzen Geld, aber wie du sagst wären dass dann aber auch 4 unvergessliche Tage!!!
Dark_Randor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dark_Randor »

Hallo, ich bin der Randor und brauche dringend Spenden für WM nächstes Jahr... Das aktuelle Spendenbarometer: 0 von 2000 Euro^^

Feralus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Feralus »

4P|cerberµs hat geschrieben:Da hat wohl einer zuviel Kohle :D Die Dinger sind ja nicht gerade billig.
Allerdings muss man schon sagen das die Dinger echt super Verarbeitet sind selbst nach Xmal waschen fühlen die sich an wie neu.

Auch ich hab mir vorgenommen irgendwann in meinem Leben mal eine Wrestlemania zu besuchen, das ist eines der Dinge die ich unbedingt noch machen will.
Naja geht so Cerb... sie sind eigentlich schon recht günstig... bestellst du z.B. das "neue" alte DX shirt vom vorletzten Run ist das glaub ich mit der Blu Ray im Paket zahlst du inklusive versand rundgerechnet 26 euro (dazu dann noch mwst von 19% oben rauf und ups gebühr)
geht eigentlich...
Versand und Ups gebühr is halt das Teure ... (für einzelshirts kostet der Versand ja ca. 6 dollar, haben sie ja neu gemacht)

Außerdem zahl ich halt dann summa summarum 20 Euro für nen Shirt das hält aber sehr lang und die qualität ist unglaublich gut, besser als alles hier (und wenn man xxl braucht erst recht, 2.03m groß sein hat nachteile (btw. ich wäre voll der tolle wrestler was das angeht :> )
Aktuell war ja Clearance... hab ich mir halt Shirts und Pullis für 5-10 Euro klargemacht pro artikel ^^ das geht doch dann :P
*rhhrhr*

und WM in Miami das dürfte für eine Woche inklusive drumrum und spass haben etc (miami hat ja schließlich viel zu bieten) 2500 Euro kosten, wenn man es hochkommen lässt) geht eigentlich für ne Woche und es ist WM :D und dann halt Ringside und blah.... wenn schon denn schon.
Bild

positiv @ seite 114 ; 156 ; 161 ; 170; 224; 249;
Mani
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mani »

Also Sin Cara gefällt mir jetzt schon besser als Rey Mysterio. Früher war Mysterio auch nicht schlecht, aber jetzt ist er nurmehr langweilig. Bin schon gespannt wie es mit Sin Cara weiter geht.

Einmal zu Wrestlemania fliegen. Das ist bei mir schon mal eingeplant, nur wann ist die Frage. Mein Dad sagte er fliegt mit mir mal rüber. Wrestlemania 30 ist ja im Madison Squere Garden. Da will er hin ^^
Bild
Antworten