Yildiz zitierte soziologische Studien aus den USA, wonach unverheiratete Menschen im Schnitt sechs Jahre früher sterben als verheiratete. Die Atomkraft verkürze das Leben statistisch gesehen aber nur um 0,03 Tage.
![ugly :ugly:](./images/smilies/icon_rcain.gif)
![Bild](http://img01.lachschon.de/images/82002_like_fleisch_in_the_sunshine.jpg)
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Ich auch... Bin jetzt bei GoogleMail, die spionieren mich zwar aus, bieten aber mit Abstand den besten Service... Hab bei Web. de einfach ne weiterleitung eingerichtet, so dass Mails, die an meine alte dresse gehen, mich immer noch erreichen... Weiterleitung geht natürlich auch zu jedem anderen Anbieter... Von daher, alles kein ProblemC.Montgomery Wörns hat geschrieben:habe halt seit hundert jahren meine emailadresse da. ist zwar scheiße, aber der mensch ist nunmal ein gewohnheitstier. Und die Newsseite ist Super!
oh ja ... schon gestern gesehen (direkt auf Steam) .... ich lag flach ... die haben mich fast überzeugt doch nen Releasekauf zu tätigen XD ... obwohl ich den nen Monat später bereuen würde :/ ...$tranger hat geschrieben:Aperture Investment Opportunity 2: Bot TrustAperture Investment Opportunity 1: PanelsSpoilerShow"Bots yield an average of 6 seconds more trust. Good job, bots!"
das 3. vid mit den turrets ist auch n1^^ 66% more bullet per bullet XD o.ä.Levi hat geschrieben:oh ja ... schon gestern gesehen (direkt auf Steam) .... ich lag flach ... die haben mich fast überzeugt doch nen Releasekauf zu tätigen XD ... obwohl ich den nen Monat später bereuen würde :/ ...$tranger hat geschrieben:Aperture Investment Opportunity 2: Bot TrustAperture Investment Opportunity 1: PanelsSpoilerShow"Bots yield an average of 6 seconds more trust. Good job, bots!"