Battlefield 3: November anvisiert

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Steed
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Steed »

Battlefield 1942 war das beste BF dicht gefolgt von BF2 und BF ist auch was anderes wie CoD damals das erste CoD hat gepunktet mit der geilen atmosphäre was heut zu Tage aber jedes Spiel hinbekommen kann.
Mal ab gesehen von den Bugs in BFBC2 war die atmosphäre da auch richtig gut.
Legastheniker beim posten... Keine Haftung für Rechtschreibung!
Bild
Bild

Star Citizen personalized referral code: STAR-4C2P-K69R
Venator1.6
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Venator1.6 »

Battlefield 3, dagegen hat CoD vom bisherigen Standpunkt keine Chance. 64 (!) Spieler auf einer Multiplayermap. Allein das reicht mir, um es CoD vorzuziehen.
Bild

BF Bad Company 2 ist einfach besser als BF3.
Monoochrom
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Monoochrom »

Lol, blöde Idee von denen.
Oimann
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oimann »

Buhhh, hoffentlich wirds verschoben, im November kommt schon das neue elder scrolls, da weis ich wieder nicht was ich zocken soll, märz 2012 wäre gut, bis dahin dürfte ich dann mit allen 2011er spielen durch sein :)
bruchstein
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bruchstein »

Das einzigste überraschende was BF3 bringt wird ne böse sein, laut Hersteller ist der Schwerpunkt beim SP Script ohne Ende, keine Sandbox( da gabs ne klare Absage), da die mehrheit ja nichts mit freier Entscheidung Anfangen kann.Und um die jenigen dann auch wirklich glücklich zu machen gibts vorgekaute Ballerscripts im Schlauch non stop. Man darf/muss seiner 4Mann Boygroup brav im Schlauch hinterher dackeln um die Grafik der neuen Engine zu bestaunen und Lobpreisen....juhu....es könnte wahrlich das bessere COD werden.....den man will unbedingt vermeiden, das sich die unter 16jährigen überfordert fühlen.....genau, die wissen halt was ein echter Zocker will.....danke.....

Und der MP wird auch dort das bessere und grössere (64 irr rumms wusselnde Knallfrösche)COD MP Konzept bieten....so geil.....

Wie war das mit MoH im letzten Jahr.....sicher ist das einer dieser beiden, BF3 oder COD sich die Shooter Gurkenkrone überstülpen wird....wen interessierts...lol...

das hat auch nichts mehr mit BF1/2 zu tun , da ja das simple Schema F COD Princip nicht verändert und nur mittels Grafik verbessert werden darf um COD zu schlagen....alles andere ist doch heutzutage auch kein Shooter mehr, klingt logisch, nicht war ...jo... :D
Zuletzt geändert von bruchstein am 07.04.2011 13:58, insgesamt 4-mal geändert.
Zocken wird immer lahmer und uninteressanter. Anscheinend grassiert da ein GleichmacherBanalitäten Virus. Selbst der Schwerpunkt MP ist mit seinem alleinigen Wussel/Baller Prinzip für die Katz.Leute sucht euch andere Hobbys, zocken verkommt zum hektischem u vorgekautem Grafikgucken im Schlauch....schnarchgeräusche aus Pixelland.....
paulisurfer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von paulisurfer »

100 Millionen Dollar teuren Marketingkampagne
:bigcry:

Für das Geld könnte man vllt 4 verschiedene richtig gute Kampagnen machen. Aber ne man versucht lieber die dummen CoDKiddy zu locken...ÄTZEND!!!
-
bondKI
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bondKI »

bruchstein hat geschrieben:bla,bla,bla
Und...ich...würde...dir...mal..raten...weniger..."..."...zu...verwenden...!

Freu mich schon drauf, werden sicherlich wieder ein paar hundert Stunden Spaß rausgeholt.
SixBottles
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SixBottles »

bondKI hat geschrieben:

Freu mich schon drauf, werden sicherlich wieder ein paar hundert Stunden Spaß rausgeholt.
Und...ich...würde...dir...mal..raten...mehr..."gehirnschmalz"...zu...verwenden...!

was bruchstein da schreibt, wird von vielen alten hasen befürchtet.

denn CoD war mal auch n ziemlich geiles spiel...naja bis die angefangen haben 100mio in werbung zu investieren anstatt ins spiel selber
NotSo_Sunny
Persönliche Nachricht:

Beitrag von NotSo_Sunny »

Naja. Der Sieg den Riccitiello sicher an den Verkaufszahlen abmessen wird, hängt wohl eher davon ab wer das Marketing-Budget effizienter verbrät und nicht davon wer das bessere Spiel macht.
Im MP ist BF3(PC!) mit 64 Spielern eindeutig interessanter, der Sp wird wahrscheinlich ebenbürtig. Wobei bis jetzt nur über die Quali des nächsten CoD spekuliert werden kann. Ich bleibe aber weiterhin skeptisch ob diese Patchwork-Entwicklung was reißen wird.
baggerfreak13
Persönliche Nachricht:

Beitrag von baggerfreak13 »

ich denke dass battlefield 3 das spiel des jahres wird. vielleicht auch des nächsten. mit den großen karten und dem zerstörungssystem besiegen die jeden ego-shooter. und wenn wieder jets dabei sind( die nich überpowert sien sollten, wie zb die helis in bc2) dann wird das n knüller :D ich freue mich^^

wer bad company 2 oder crysis zocken will( oder auch andere games) kann mich gerne adden
psn: baggerfreak13

;)
S3bish
Persönliche Nachricht:

yo

Beitrag von S3bish »

Alking hat geschrieben:Hoffentlich tritt Battlefield 3 CoD kräftig in den Arsch.
Ich kann CoD einfach nicht mehr sehen, die Serie ist völlig überbewertet. Erst recht mit dem letzten Teil, der alles andere als toll war.
Während MW2 grandios war, finde ich BlackOps nur schlecht.
Ich warte auf Modern Warfare 3 (mit Coop und geilem Multiplayer) und hoffe, dass BF3 ein Bad Company 3 (Squad Spawn und Freischaltbares durch Leveln) wird! Dieses Mal aber bitte nicht nur bis Level 25 von 50!
[img]http://bfbc2.statsverse.com/sig/detail4/pc/S3bish.png[/img]
Details

Currently Playing:
Bad Company 2 | Battlefield 3 | Diablo 3 | Prototype 2

Waiting for:
Bad Company 3 | Beyond Good and Evil 2 | Skyrim: GOTY-Edition [failed, time is of interest is over]
bondKI
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bondKI »

SixBottles hat geschrieben:
bondKI hat geschrieben:

Und...ich...würde...dir...mal..raten...mehr..."gehirnschmalz"...zu...verwenden...!

was bruchstein da schreibt, wird von vielen alten hasen befürchtet.

denn CoD war mal auch n ziemlich geiles spiel...naja bis die angefangen haben 100mio in werbung zu investieren anstatt ins spiel selber
Merkwürdig, als ich das letzte mal BF spielte (kommt mir so vor als wäre es erst gestern gewesen?!)unterschieden sich die beiden aber sowas von. Zum Rest, es bleibt bla,bla,bla solange die Aussage einzig und allein auf der Glaskugel eines (bekannten) Trolls beruht.
VirusTI
Persönliche Nachricht:

Beitrag von VirusTI »

Und wieder nimmt EA den Mund ganz schön voll.Ich erinnere nur an Shift 2 was DIE Simulation sein sollte und was war es letztendlich?...genau der totale reinfall!
Cod benutzt eine 10 jahre alte Engine also ist es sowieso raus!
EA hat aber eine komische verkaufstrategie was dazu führen wird das viele abwarten werden, zu dieser Gruppe gehöre ich ebenfalls da EA in der vergangenheit sehr enttäuscht hat und auch mit informationen zu neuen Titel geiz sowie das der fall bei MoH war.

Dieser Vorbestellerwahnsinn muss endlich ein ende haben.
Die Spiele sind zum anfang eh nicht spielbar also kann man auch warten.

Was haben die Spieleindustrie und der Krieg gemeinsam?
Richtig es gibt nur Opfer! :lol:
[Shadow_Man]
Persönliche Nachricht:

Beitrag von [Shadow_Man] »

Ich hoffe das Battlefield auch noch Battlefield bleibt und kein Call of Duty mit größeren Maps und Fahrzeugen wird.

Wenn die SP-Kampagne linear wird, ist mir wurscht, aber ich hoffe, dass es bei den MP-Maps dann wirklich eine offene Welt wie in Battlefield 2 ist und keine vorgegaukelte offene Welt, die eigentlich aus Levelschläuchen besteht.
-=Khaos=-
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -=Khaos=- »

Ach bruchstein trollt nur wieder rum. Nicht ernstzunehmen - tut er überall. ^^

Ansonsten:
BF3 ist eh so gut wie gekauft. Die Kampfansage gegen CoD find ich aber nicht so gut; hoffe ich doch, dass sich das Spielprinzip nicht der CoD-Reihe nähert. BF soll BF bleiben.
Bild
Bild
Bild
Antworten