WWE-Fans hier?

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Feralus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Feralus »

Mani hat geschrieben:Also Sin Cara gefällt mir jetzt schon besser als Rey Mysterio. Früher war Mysterio auch nicht schlecht, aber jetzt ist er nurmehr langweilig. Bin schon gespannt wie es mit Sin Cara weiter geht.

Einmal zu Wrestlemania fliegen. Das ist bei mir schon mal eingeplant, nur wann ist die Frage. Mein Dad sagte er fliegt mit mir mal rüber. Wrestlemania 30 ist ja im Madison Squere Garden. Da will er hin ^^
Bei mir ebenso, aber dauert nochn bissl, weil meine Freundin mit will.
Bild

positiv @ seite 114 ; 156 ; 161 ; 170; 224; 249;
GamePrince
Persönliche Nachricht:

WWE-Fans hier?

Beitrag von GamePrince »

- Obwohl The Undertaker und Triple H bei Wrestlemania mit ihrem No Holds Barred Match die Show gestohlen haben und mit Abstand den besten Fight des Abends lieferten, werden beide mit einer Geldstrafe belegt. Durch die Stuhlschläge gegen den Kopf haben die Veteranen gegen jenes Verbot der Company verstoßen, so wwe.com
Hab mich also doch zurrecht gewundert, als ich die Szene im Match gesehen habe.

Bin übrigens der Meinung, dass auch der ME von WM 28 eine bestimmte Stipulation brauchen wird, oder?
Feralus
Persönliche Nachricht:

Re: WWE-Fans hier?

Beitrag von Feralus »

GamePrince hat geschrieben:
- Obwohl The Undertaker und Triple H bei Wrestlemania mit ihrem No Holds Barred Match die Show gestohlen haben und mit Abstand den besten Fight des Abends lieferten, werden beide mit einer Geldstrafe belegt. Durch die Stuhlschläge gegen den Kopf haben die Veteranen gegen jenes Verbot der Company verstoßen, so wwe.com
Hab mich also doch zurrecht gewundert, als ich die Szene im Match gesehen habe.

Bin übrigens der Meinung, dass auch der ME von WM 28 eine bestimmte Stipulation brauchen wird, oder?
Jo Strafe is ok, Regel is Regel, zahlen werden tun sie eh nix, wird nur ne pressemeldung sein von Vince in Auftrag gegeben ;)

mhm.. ne Stip.... ich wäre für Falls Count Anywhere.... :D aber eigentlich... hrm.... Iron Man ... 2 out of 3 Falls ... Last Man Standing ... sowas eher sonst
Bild

Exist 2 Inspire
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Exist 2 Inspire »

Ich denke die beiden brauchen keine Stipulation, das MAtch wird sowieso von der Stimmung leben (wie Rock/Hogan bei WM18) und wenn Rocky bis dahin auch den RIngrost etwas abtrainiert hat sollten die beiden auch so ein ordentliches Match hinlegen können! :wink:
Bild

DARK-THREAT
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DARK-THREAT »

Ich find, dass die WWF nicht das eine Jahr die Story gut halten kann. Das hat damals in der WCW mit Sting vs. Hogan auch nicht wirklich so funktioniert, wie man es sich vorstellte (Sting hatte auch kein Match für 12 Monate)
Fehden können zu lang gehen, und selbst 5-6 Monate sollte man nicht überschreiten...

Ich find die Idee Cena vs. Rock nicht gut. Aber ich könnte mir vorstellen, das McMahon dabei noch eine gewisse (Heel) Rolle spielen wird.

Peace.
XBOX Series X | Switch Lite | Pocophone F1
GamePrince
Persönliche Nachricht:

WWE-Fans hier?

Beitrag von GamePrince »

Hardy-Boy hat geschrieben:Ich denke die beiden brauchen keine Stipulation, das MAtch wird sowieso von der Stimmung leben (wie Rock/Hogan bei WM18) und wenn Rocky bis dahin auch den RIngrost etwas abtrainiert hat sollten die beiden auch so ein ordentliches Match hinlegen können! :wink:
Das steht außer Frage, aber wie unvergesslich eine Stipulation ein Match machen kann, dass wrestlerisch nicht viel verspricht, hat man bei WM 27 gesehen.

Ein Singles Match mit den beiden ist schon große Klasse und wahrlich einmalig ... aber mit einer passenden Stipulation könnte das ... wer weiß was werden. :D

BTW: Habt ihr die WON-Ratings zu den WM-Matches gesehen?
Nur Del Rio vs. Edge und das No Holds Barred Match werden da gelistet. :roll:
Punk und Orton nicht in den Guide aufzunehmen, ist schon nicht angemessen, aber Cody und Rey gehören da ohne Zweifel rein. :twisted:
Feralus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Feralus »

Boreton hat den armen Punk abgefertigt, das suckte... vorllem entweder sell ich ne verletzung oder nich, aber ja und nein in einem match, NO WAY !
Und naja das Cody match war ... i.O...
Bild

GamePrince
Persönliche Nachricht:

WWE-Fans hier?

Beitrag von GamePrince »

Sagt mal Leute, was würdet ihr davon halten, wenn WWE und TNAW für eine Nacht bzw. einen PPV zusammenarbeiten würden?

WWE vs. TNA

WWE-Superstars gegen TNA-Superstars.
Matches wie Sting vs. Taker, Abyss vs. Kane, Jeff Hardy vs. Cena würden mehr als genug Fans und Käufer anziehen, um die Sache profitabel für beide Seiten zu gestalten.

Neben diesen Money-Matches sorgen TNA-Talente wie AJ Styles, Samoa Joe und Kurt Angle gegen WWE-Talente wie John Morrison, Daniel Bryan und u.a. Rey Mysterio für die wrestlerische Klasse des PPV.

Die Story wäre auch schnell und einfach gemacht.
Eine Liga shootet öffentlich gegen die andere, diese shootet zurrück und das gipfelt dann eben bei diesem PPV.

Mir würde es sehr gefallen.
Feralus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Feralus »

Jeff Hardy vs Cena xD NO WAY !!! das müsste dann schon Cena gegen Anderson oder so sein.
Bild

Mani
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mani »

GamePrince hat geschrieben: BTW: Habt ihr die WON-Ratings zu den WM-Matches gesehen?
Nur Del Rio vs. Edge und das No Holds Barred Match werden da gelistet. :roll:
Punk und Orton nicht in den Guide aufzunehmen, ist schon nicht angemessen, aber Cody und Rey gehören da ohne Zweifel rein. :twisted:
Ja Cody vs Rey und Orton vs Punk gehören auf alle Fälle rein. Die beiden Matches waren ja sehr gut.

Wäre wirklich interessant wenn die WWE und TNA einen PPV machen würden. Sowohl WWE (Punk, Jericho, Edge,...) als auch TNA (Styles, Joe, Angle,..) haben geniale Worker. Die Matches würden sicher nicht schlecht werden.
Bild
LumpiDX
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LumpiDX »

GamePrince hat geschrieben:WWE vs. TNA
Eine Konsole von Microsoft/Nintendo zusammen mit Sony wäre auch eine geile Idee. Wirds dies geben? Nein leider nicht.
Das selbe trifft auch auf TNA zsm. mit WWE zu.
Aber naja gehen wir mal rein hypothetisch an die Sache:
EPIC.
Die Matches wären genial (z.B. AJ Styles vs. Cm Punk vs. Daniel Bryan = AWESOME). Und vielleicht wäre TNA dann auch nicht mehr so Overbookt. Und denkt erstmal an die WWE vs. TNAW Games die wir dann bekommen würden (Ultimate X Match mit WWE und TNA Stars!).
Wie gesagt sehr sehr sehr unwarscheinlich, aber wenn TNA 2015 den Stecker gezogen bekommt ( :twisted: ) und WWE übernimmt könnten wir sowas vielleicht sehen :wink:
Aber geil wäre es schon...

Und mal kurz @ Sin Cara:
1st:
Der Typ ist genial!
2nd:
Leider nicht das perfekte Debüt. Man sah das Trampolin beim Entrance und richtig übers Seil gekommen ist er auch nicht.
Und warum geht er auf Sheamus? Nur um Bryan zu beschützen? Laut Cagematch hatten die beiden nichtmal Matches zusammen! Und warum der US Title?
All dieses Gemeckere könnt ihr ignorieren wenn dank Sin Cara nun der US-Title mal Wert bekommt.
Vielleicht eine Daniel Bryan vs Sin Cara Fehde? Bryan ist angepisst weil Cara ihm geholfen hatte. Er hätte es auch selber geschafft. Bryan = Heel. Und man hat die perfekte Fehde (ok nicht perfekt aber wth die Matches wären doch mal Epic)
GamePrince
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GamePrince »

LumpiDX hat geschrieben:
GamePrince hat geschrieben:WWE vs. TNA
Eine Konsole von Microsoft/Nintendo zusammen mit Sony wäre auch eine geile Idee. Wirds dies geben? Nein leider nicht.
Das selbe trifft auch auf TNA zsm. mit WWE zu.
Naja, das Media Markt und Saturn keine Freunde sind, ist auch klar.
Aber trotzdem haben sie gemeinsam Werbung gemacht, indem sie gegeneinander geshootet haben ... was so abgesprochen und geplant wurde.

Oder wenn TNA eben den Bach runter geht ... also Möglich wäre es alle mal, wahrscheinlich ist es deswegen aber noch lange nicht, da haste recht. ^^
LumpiDX
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LumpiDX »

GamePrince hat geschrieben:Naja, das Media Markt und Saturn keine Freunde sind, ist auch klar.^^
Jedoch sind Media Markt und Saturn sich eben würdig. WWE braucht so etwas nicht. Ihre Quoten reichen aus und warum sollten sie einen schwankenden Kunkurenten so unterstützen. Ausserdem ist ein Werbespot was ganz anderes wie ein ganzer PPV 8samt Story und TV Auftritten). Saturn Verkäufer waren ja auch nicht im MM und haben dort Handouts von Saturn verteilt :D
Wie gesagt unwarscheinlich, aber die Hoffnung stirbt zuletzt! ^^
Feralus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Feralus »

*hust* Media Markt und Saturn gehören beide zur Media Saturn Gruppe.... ist halt einma rot, einma blau :P
Bild

DarkX3ll
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DarkX3ll »

WWE stellt neue Richtung vor

In den letzten Wochen sorgten Meldungen für Aufsehen, wonach sich die WWE vom Wrestling distanziert und sich nur noch als Entertainment Company bezeichnen will. Aus diesem Grund wurde auch der Name World Wrestling Entertainment verbannt und wird in Zukunft überall durch die Kurzform WWE ersetzt.
Quelle: Wrestling infos

Gefällt mir gar nicht. Also werden die Sendungen zu eine Soap Opera. Werden die Wrestler demnächst nur noch nach schauspielerisches Können eingestellt oder was?
Traurig, traurig.
Vince kann sich seine neue Richtung in den Arsch stecken. Bald werden wir von Sendungen wie NXT, Tough Enough und hohle Action B-Movies überschwemmt.
7 Positive Bewertungen
Seite 102,113,143,144,177,414, 524
Antworten