WWE-Fans hier?

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Dark_Randor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dark_Randor »

DarkX3ll hat geschrieben:
WWE stellt neue Richtung vor

In den letzten Wochen sorgten Meldungen für Aufsehen, wonach sich die WWE vom Wrestling distanziert und sich nur noch als Entertainment Company bezeichnen will. Aus diesem Grund wurde auch der Name World Wrestling Entertainment verbannt und wird in Zukunft überall durch die Kurzform WWE ersetzt.
Quelle: Wrestling infos

Gefällt mir gar nicht. Also werden die Sendungen zu eine Soap Opera. Werden die Wrestler demnächst nur noch nach schauspielerisches Können eingestellt oder was?
Traurig, traurig.
Vince kann sich seine neue Richtung in den Arsch stecken. Bald werden wir von Sendungen wie NXT, Tough Enough und hohle Action B-Movies überschwemmt.
Ist nichts neues... Die WWE bezeichnet die Worker ja auch nicht mehr als Wrestler, sondern als Superstars und Diven... Aber kein neuer Trend...

Feralus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Feralus »

DarkX3ll hat geschrieben:
WWE stellt neue Richtung vor

In den letzten Wochen sorgten Meldungen für Aufsehen, wonach sich die WWE vom Wrestling distanziert und sich nur noch als Entertainment Company bezeichnen will. Aus diesem Grund wurde auch der Name World Wrestling Entertainment verbannt und wird in Zukunft überall durch die Kurzform WWE ersetzt.
Quelle: Wrestling infos

Gefällt mir gar nicht. Also werden die Sendungen zu eine Soap Opera. Werden die Wrestler demnächst nur noch nach schauspielerisches Können eingestellt oder was?
Traurig, traurig.
Vince kann sich seine neue Richtung in den Arsch stecken. Bald werden wir von Sendungen wie NXT, Tough Enough und hohle Action B-Movies überschwemmt.

Dann hast du aber nich die ganze Meldung gelesen!
der schritt ist vollkommen i.O. nix negatives ist dabei.
Trips ist für Talente zuständig (bis er noch mehr MAcht bekommt)
erste Person die Trips geholt hat ist SIn Cara und was das für ein Wrestling Gott ist, ist ja wohl jedem bekannt (und ein Cruiserweight dazu)
also aktuell alles gut sowei.t
Bild

positiv @ seite 114 ; 156 ; 161 ; 170; 224; 249;
DarkX3ll
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DarkX3ll »

“The new business model of the company better reflects what WWE is all about, being a global entertainment company”

“We will always be loyal to our core business that made WWE a globally known entity, however, the future of WWE will be the addition of new entertainment content opportunities beyond the ring.”
Naja für mich klingt das nicht so berauschend.

Übrigens kennt ihr schon die neue Serie Verbotene Hiebe?

http://www.youtube.com/watch?v=S8-WyPW5ckk
7 Positive Bewertungen
Seite 102,113,143,144,177,414, 524
GamePrince
Persönliche Nachricht:

WWE-Fans hier?

Beitrag von GamePrince »

Wrestlemania ist jetzt eine Woche her und das Beben lässt langsam nach.*
Daher wird es zeit hier neuen Schwung reinzubringen.

Extreme Rules 2011:
Ladder Match for the World Heavyweight Championship:
Edge (c.) vs. Alberto Del Rio

Was meint ihr? Schafft es Del Rio sich den Titel zu holen? Wird es der Showstealer?

Und was ist eure Vermutung für das WWE-Titel-Match?
Last Man Standing?
PunkZERO
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PunkZERO »

Spoiler
Show
Bei der RAW Ausgabe vom 11.04.2011 gab der amtierende World Heavyweight Champion Edge seinen Rücktritt bekannt. Leider handelt es sich dabei um keine Storyline sondern den bitteren Ernst des Lebens. Der Rücktritt sei eine Folge seiner Nackenverletzung von vor acht Jahren und ein Notwendiger Schritt, um seine Gesundheit aufrecht zu erhalten. Er habe laut eigener Aussage in letzter Zeit öfters starke Schmerzen gehabt und zeitenweise das Gefühl in seinen Armen verloren. Bei RAW habe man ihm, ähnlich wie bei HBK, gesagt er solle sich einfach ein Mikrophon schnappen und sagen was er will und sich auf seine Art von den Fans verabschieden.

Nachdem er in letzter Zeit häufiger unter Taubheit und unkontrolliertem Zittern in Armen und Händen litt, habe er ein MRI machen lassen. Die Ergebnisse wurden von Dr. Joseph Maroon, einem bekannten Neurologen und Professor auf der Pittsburgh School of Medicine, ausgewertet und dieser stellte schließlich fest, dass Edges Zustand dermaßen schlecht sei, dass er nie wieder aktiv in den Ring steigen könne ohne eine dauerhafte Lähmung oder sogar seinen Tod zu riskieren.

Adam Copeland, so der Name von Edge, schaffte es in seiner 13 jährigen Karriere auf 11 World Titel und tritt nach dieser überraschenden Meldung sogar als World Heavyweight Champion ab. Was mit dem Titel geschehen wird, wird vermutlich bei den heutigen Smackdown Aufnahmen geklärt werden. Das CAGEMATCH Team wünscht Adam Copeland das Beste auf seinem weiteren Lebensweg und hofft auf eine Besserung seines Zustands ohne die ständige Belastung. Abschließend noch ein großes Dankeschön für die vielen guten Promos und Matches die uns von ihm als Edge, den ultimativen Opportunisten, den Rated R Superstar über die Jahre geboten wurden.
Quelle: cagematch.de, RAW Ausgabe vom Montag

Alles Gute Adam. Mit dir tritt nicht nur mein persönlicher Lieblingswrestler ab, sondern auch einer der Besten, die je ihren Fuss in den Squarred Circle gesetzt haben. :(:(:(
C18H27NO3 - Addicted
DarkX3ll
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DarkX3ll »

Spoiler
Show
Ich bin sprachlos und hatte bei der aktuellen Folge echt nicht erwartet, dass es ernst gemeint ist.
Hatte bis zuletzt noch die Hoffnung, dass es zu irgendeine Storyline gehört und das alles was ich sehe nicht Wahr ist.
Als die Tränen von Edge kamen, wusste ich, dass der größte Entertainer in der WWE History sich tatsächlich gerade verabschiedet.
Mir tut es sehr leid, dass die Verletzung es nicht zugelassen hat, dass man ihn würdig verabschiedet und nicht in irgendeine Weekly Sendung.
Keine Ahnung ob sich es noch für mich lohnt WWE weiter anzuschauen. Edges Abgang wird eine Lücke hinterlassen, die nicht mehr gefüllt werden kann.
7 Positive Bewertungen
Exedus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Exedus »

Sry leute aber hätte ihr das nicht bitte in Spoiler packen können denn das hätte ich gerne ungespoilert gesehen
cerberµs
Persönliche Nachricht:

Beitrag von cerberµs »

hab das mal in spoiler-tags versteckt da ja erst dienstag ist und so gut wie jeder RAW heute erst gucken kann.
9 positive Bewertungen
PSN: sarethx
PunkZERO
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PunkZERO »

Exedus hat geschrieben:Sry leute aber hätte ihr das nicht bitte in Spoiler packen können denn das hätte ich gerne ungespoilert gesehen
Fand das jetzt nicht so drastisch, weil es keine Storyline ist und dementsprechend nicht an Wucht verliert, wenn man das weiß.
C18H27NO3 - Addicted
Exedus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Exedus »

PunkZERO hat geschrieben:
Exedus hat geschrieben:Sry leute aber hätte ihr das nicht bitte in Spoiler packen können denn das hätte ich gerne ungespoilert gesehen
Fand das jetzt nicht so drastisch, weil es keine Storyline ist und dementsprechend nicht an Wucht verliert, wenn man das weiß.
Ja ich weis denoch hätte ich es gerne gesehn ohne zu wissen was kommt
GamePrince
Persönliche Nachricht:

WWE-Fans hier?

Beitrag von GamePrince »

Spoiler
Show
Ach du Schande, mich hat diese Nachricht richtig schockiert, als ich sie heute früh in meiner ersten Pause gelesen habe.

Ganz ehrlich, ich finds fast zum heulen.
Es ist traurig, dass das so enden muss. :cry:
Mir fehlen da fast die Worte.

Was ich auch schreiben würde, es würde nicht dem gerecht werden, was ich zu diesem Thema gern schreiben würde.

Edge war ein unglaubliches Talent und hat in den letzten 5 Jahren insgesamt die beste Leistung von allen und uns tolle Matches, Promos und damit verbunden natürlich Fehden gebracht.

Ich weiß noch, 2007 hat er sich am 8. Mai den WHC vom Taker geholt und ich hab am 9 Mai Geburtstag.
Das war damals wie ein Geschenk der WWE für mich. :D

Der nächste Champ wird dann jetzt wohl Del Rio werden, aber mal sehen ...
Exist 2 Inspire
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Exist 2 Inspire »

Hier mal ein paar Kommentare von Kollegen und Freunden:

Matt Hardy:
Heard Adam is retiring because of physical issues that won't allow him to safely continue wrestling. He'll be missed, we've certainly had our fair share of issues.. Both good and bad. But I tip my hat to Edge who is one of the greatest I've ever been in the ring with. Adam resides in NC now-sure I'll run into him down the road. Glad that him & I are in a good place. We came in as friends, & went out that way.

Jim Ross:
Edge will always be one of my favorites. I'm so grateful I was in a role to help him launch his wwe dream. Dreams do come true. Edge=HOF!

Chris Jericho:
Edge is a great performer and 1 of my favorite opponents. He's also got an incredible MIND for the business. Congrats on an amazing career

Vickie Guerrero:

I'm so sad to see Edge leave...I'm honored I got to learn so much from him. He will be missed

Wade Barrett:
I have a tremendous amount of respect for Edge. A great career and a great human being

Michelle McCool:
Didn't catch raw but heard about most important part. I love you Edger! Thank you all you've given to a biz I have always loved! Mad respect

Kelly Kelly:
Thank you Adam for everything.. you've been such a great friend your an amazing person, n inspiration and I had the honor of working with u!

Howard Finkel:
Thank you Edge for everything that you gave and meant to this industry, and personally speaking, thank you for your friendship!

Christian:
I've shed my tears..And from here on out I choose 2celebrate 1 of the greatest careers in WWE history..Cant wait2 induct u in the HOF

Tommy Dreamer:
My motto has always been I wrestle every single match like it is my last, cause 1 day I know it will b. Thanks Edge 4 everything u hav done

Hulk Hogan:
I'm not saying anything bad about Edge but he's a real wrestler,Stone Cold and Cena had neck surgery and u couldn't stop em,Or Edge it's in Edges blood,he lives for this business he's a real wrestler,he a lifer,he's one of the real boys,he's hard to hold down,that's all. HH

Eric Bischoff:
Best of luck to Edge. Class guy and a great talent. He will find success in anything he pursues.

Tazz:
Edge, 1 of the GREAT guys in the biz. Awesone talent & awesome guy! I live the numbness in arms due to neck issues also, scary.Be well bro.

John Cena:
Live nach der RAW Ausstrahlung: http://www.youtube.com/watch?v=EuCMVVHy ... ideo_title

Bret Hart:

I remember training w/both Edge & Christian in a ring @ my house back in '97 & he'll always be one of my guys. Such an abrupt end to a great career saddens the entire wrestling world. Cheers to the rated-R Superstar.

Shawn Michaels:
Have had contact w/Edge & he is looking 4ward 2what the future holds. It will b great, good things happen 2 good people & he is just that.

Shannon Moore:

Yeah my wife told me about Edge turning in his boots last night. I'm Happy that he knows when the ring is a danger. You guys remember that Wrestling is a Biz to us and luxury to you. Edge will do great in his next steps of Life. Thank you Edge for all the bumps and bruises that you put your body through. You where one of the best in the ring.
Zuletzt geändert von Exist 2 Inspire am 12.04.2011 19:20, insgesamt 2-mal geändert.
Bild

GamePrince
Persönliche Nachricht:

WWE-Fans hier?

Beitrag von GamePrince »

Hardy-Boy hat geschrieben:Hier mal ein paar Kommentare von Kollegen und Freunden:...
Das ist alles?
Von dir kommt da nichts? 8O
DarkX3ll
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DarkX3ll »

Ich wünsche Edge gute Besserung und hoffe, dass er keine bleibenden Schäden tragen wird.
Auch wenn er keine Kämpfe mehr bestreiten kann, wird er trotzdem in irgendeine Funktion zurückkehren und darauf freue ich mich.

Von den Kommentaren hat mir die von Christian am Besten gefallen. Hatte von Jericho mehr erwartet als ein paar Distanzierte Sätze mit bescheuerten Floskeln, Schließlich sind sie ja Landsleute und gute Kumpels
7 Positive Bewertungen
Exist 2 Inspire
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Exist 2 Inspire »

Naja was soll man auch noch groß dazu sagen, die zitierten Zeilen sprechen ja für sich, merh brauch man nicht sagen. Es ist zwar ne traurige Sache, aber es war durchaus abzusehen, Edge hat ja die ganze Zeit schon von Karriere Ende gesprochen usw..
Bild

Antworten