Zuletzt gesehen
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- The Prodigy
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Star Trek: The Next Generation Pilotfolge
Nach einer gefühlten Ewigkeit versuche ich einen Wiedereinstieg in die Serie. Ist ganz gut gealtert und definitiv kreativ, aber die Qualität der Spezialeffekte schwankt ebenso starkt wie die der Darsteller. 80er-TV eben. Die zwei Gründe diese Serie überhaupt zu gucken, Patrick Stewart als Jean Luc Picard und der toll geschriebene Androide Data, sind aber bereits prominent mit ihren Marotten vertreten und motivieren, in der nächsten Zeit die Serie weiter zu gucken.
7,5 / 10 - Ich erwarte einen Anstieg in der Qualität bei den nächsten Folgen.
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
Ich hasse Nicholas Cage. In dem Film hier gings aber noch....der Film war trotzdem cool....Coens halt^^
8/10
"Weisst du was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn´s so richtig scheisse ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment."
DdCno1 hat geschrieben:
Star Trek: The Next Generation Pilotfolge
Nach einer gefühlten Ewigkeit versuche ich einen Wiedereinstieg in die Serie. Ist ganz gut gealtert und definitiv kreativ, aber die Qualität der Spezialeffekte schwankt ebenso starkt wie die der Darsteller. 80er-TV eben. Die zwei Gründe diese Serie überhaupt zu gucken, Patrick Stewart als Jean Luc Picard und der toll geschriebene Androide Data, sind aber bereits prominent mit ihren Marotten vertreten und motivieren, in der nächsten Zeit die Serie weiter zu gucken.
7,5 / 10 - Ich erwarte einen Anstieg in der Qualität bei den nächsten Folgen.
Naja, ist allgemein bekannt, dass die erste Season von TNG ziemlich mies ist (ein paar Highlights gibt es aber). Genauso campy wie TOS nur ohne den Charme. Danach gibts allerdings ein gewaltigen Qualitätssprung und es wird besser von Staffel zu Staffel.
Die Spandex Uniformen aus der ersten beiden Staffeln TNG fand ich sogar noch schlimmer als die Pyjamas aus den 60ern^^
-
- Persönliche Nachricht:
- P4inkill3r
- Persönliche Nachricht:
Sky?Wulgaru hat geschrieben:
Loaded Weapon modern. Witzig....obwohl ich tatsächlich währenddessen eingeschlafen bin wie mir eine freundschaftliche Kopfnuss aufzeigte.
7/10
Ich hab's gestern auch gesehen. Interessant, Mark Wahlberg mal als so nen Gestörten zu sehen - "Ich bin ein Pfau, lass mich fliegen!"
Leider nicht so lustig, wie ich gedacht hätte, deswegen von mir auch ne 7.
ich wusste dass das kommt aber in meinen augen ist der film nicht schlecht. er ist einfach nix besonderes. popcornkino halt. der einzige film, der wirklich nicht gut war, ist men in black 2, aber den zähle ich nicht mit, da sequels meist immer schlechter sind als teil 1.Sherlock-Holmes hat geschrieben:Wild Wild West4lpak4 hat geschrieben:dieser wahnsinnige!!! er KANN einfach nicht in schlechten spielen mitspielen!