Mass Effect 3
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Mass Effect 3
Mass Effect 3
Publisher: Electronic Arts
Developer: Bioware
Release Date: Q4/2011
Platforms: PS3, XBox 360, PC
Als Engine wird wieder die Unreal Technology herhalten.
Mass Effect 3 Debut Trailer
Artworks
Es ist nicht ganz klar ob diese Artworks wirklich zu ME3 gehören.
Die Änderungen an der Normandy würde mir aber gefallen. Der Minen-Planet hat auch was.
Bin gespannt wie sie Shepards-Saga abschließen werden.
Publisher: Electronic Arts
Developer: Bioware
Release Date: Q4/2011
Platforms: PS3, XBox 360, PC
Als Engine wird wieder die Unreal Technology herhalten.
Mass Effect 3 Debut Trailer
Artworks
Es ist nicht ganz klar ob diese Artworks wirklich zu ME3 gehören.
Die Änderungen an der Normandy würde mir aber gefallen. Der Minen-Planet hat auch was.
Bin gespannt wie sie Shepards-Saga abschließen werden.
ME 3
Eine Woche altes Video Interview mit Greg Zeshuk und Ray Muzyka.
u.a.
-Inventar und Planeten scannen wird überarbeitet (Aufgrund Fan Feedback sind sie drauf eingegangen)
-Mass Effect 3 muss nicht das Ende sein usw., einfach mal zuhören
u.a.
-Inventar und Planeten scannen wird überarbeitet (Aufgrund Fan Feedback sind sie drauf eingegangen)
-Mass Effect 3 muss nicht das Ende sein usw., einfach mal zuhören
Hhmm das Video ladet bei mir nicht.
Ohne das Video gesehen zu haben muss ich sagen das ich es nicht so gut fände Shepards Geschichte hinauszuzögern.
Damals zu ME1-Zeiten wurde mehrfach gesagt ME sei eine Trilogie und ich finde dabei sollte man es belassen.
Ich hab nichts dagegen andere Spiele im ME-Universum anzusiedeln oder mit Shepard eine andere Geschichte aufzuziehen aber die Reaper-Sache sollte mit ME3 gegessen werden.
Ohne das Video gesehen zu haben muss ich sagen das ich es nicht so gut fände Shepards Geschichte hinauszuzögern.
Damals zu ME1-Zeiten wurde mehrfach gesagt ME sei eine Trilogie und ich finde dabei sollte man es belassen.
Ich hab nichts dagegen andere Spiele im ME-Universum anzusiedeln oder mit Shepard eine andere Geschichte aufzuziehen aber die Reaper-Sache sollte mit ME3 gegessen werden.
So drückt er sich auch aus.Arkune hat geschrieben: Ich hab nichts dagegen andere Spiele im ME-Universum anzusiedeln.
Versuch mal über Google das linke Video zu schauen. Ist zwar auch ein Link nach Youtube, aber evtl. geht es ja so.
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
Mass Effect 3
Ich freu mich sehr auf das Finale.
Zock eigentlich keine "Rollenspiele", aber ME reduziert die RPG-Elemente ausreichend um mich zu reizen und die Shootereinlagen zusammen mit der spannenden Story sorgt für eine Menge Spaß und Motivation.
Diese Bedrohung rund um die Reaper und wie alles mit der Galaxie verzweigt wird, ist schlicht super.
Der erste ME3-Trailer verrät ja schon, dass die Reaper auf der Erde landen, und da freu ich mich sehr drauf, das wird spannend und episch ... wie schon der Trailer ein bischen.
Zock eigentlich keine "Rollenspiele", aber ME reduziert die RPG-Elemente ausreichend um mich zu reizen und die Shootereinlagen zusammen mit der spannenden Story sorgt für eine Menge Spaß und Motivation.
Diese Bedrohung rund um die Reaper und wie alles mit der Galaxie verzweigt wird, ist schlicht super.
Der erste ME3-Trailer verrät ja schon, dass die Reaper auf der Erde landen, und da freu ich mich sehr drauf, das wird spannend und episch ... wie schon der Trailer ein bischen.
Gamefront.Mass Effect 3 Infos kommen im April
30.03.11 - Zum Action RPG Mass Effect 3 (PS3, Xbox 360) von BioWare wird es im April 2011 erste Details geben. Das kündigt das britische PSM3 Magazin an, dessen nächste Ausgabe am 28.04.11 an die Kioske kommt.
CLICK (C&VG: "Mass Effect 3 PS3 details coming April")
Am ersten April
- Nik_Cassady
- Persönliche Nachricht:
Ach, ich bin schon angepi... Den größten Spoiler haben sie doch selber jetzt schon rausgehauenNik_Cassady hat geschrieben:Wenns wirklich erst zu den Weihnachtsferien rauskommt, dann werden das verdammt harte acht Monate spoilerfrei zu bleiben .
Spoiler
Show
Cerberus jagt Shepart. Hab mir so meine Gedanken gemacht was mit Cerberus wird, und die hauen raus, das Shepart von denen gejagt wird
- Nik_Cassady
- Persönliche Nachricht:
Vorsicht, der Artikel enthält spoiler:
http://palgn.com.au/pc-gaming/18666/mor ... vate-over/
Fazit: Holy shit!
http://palgn.com.au/pc-gaming/18666/mor ... vate-over/
Fazit: Holy shit!
Na ja ich denke das haben die meisten erwartet. Vereine die Galaxie und schlag die Reaper.
Macht es nicht weniger episch.
Der beschriebene Scale gefällt mir schon. Ich hab da keine bedenken. Warum auch? BioWare hat mich schon länger nicht mehr enttäuscht und die ersten beiden Teile gefallen mir super.
Macht es nicht weniger episch.
Der beschriebene Scale gefällt mir schon. Ich hab da keine bedenken. Warum auch? BioWare hat mich schon länger nicht mehr enttäuscht und die ersten beiden Teile gefallen mir super.
- Nik_Cassady
- Persönliche Nachricht: