Was gibt´s neues? - 3DS Edition
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Bluewoodtree
- Persönliche Nachricht:
den reiz entdeckt man auch nur unter bestimmten vorraussetzungen:
spaß am grinden, sammeln und am taktierten - das is schonmal grundvorraussetzung, ohne dem geht gar nichts
entdeckungsdrang, sowohl was crafting als auch taktiken angeht, sprich welche waffe ist stark wogegen, wo muss ich treffen damits weh tut, usw
und ganz wichtig: 3 gute und motivierte mitstreiter, denn alleine hat man nur 1/4 vom spaß.
spaß am grinden, sammeln und am taktierten - das is schonmal grundvorraussetzung, ohne dem geht gar nichts
entdeckungsdrang, sowohl was crafting als auch taktiken angeht, sprich welche waffe ist stark wogegen, wo muss ich treffen damits weh tut, usw
und ganz wichtig: 3 gute und motivierte mitstreiter, denn alleine hat man nur 1/4 vom spaß.
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert
viewtopic.php?t=38131
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012

- Abysswalker77
- Persönliche Nachricht:
Street Fighter IV wurde eine Million mal ausgeliefert:
http://www.capcom.co.jp/ir/english/news ... 10412.html
http://www.capcom.co.jp/ir/english/news ... 10412.html

Zelda: Ocarina of Time 3D kommt am 19. Juni(US)
Quelle: http://www.destructoid.com/the-legend-o ... 8663.phtml
Mirabai
Quelle: http://www.destructoid.com/the-legend-o ... 8663.phtml
Mirabai
Steam | PSN | Nintendo Network ID | Xbox Live: Mirabai
hab master quest noch nicht gespielt o.o *release date auf die hand tätowier* endlich mal ne tolle news.
edit: Das ist ein Sonntag? hört sich iwie komisch an
edit: Das ist ein Sonntag? hört sich iwie komisch an
Zuletzt geändert von Muramasa am 12.04.2011 15:57, insgesamt 1-mal geändert.
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
Schande über dich! ^^Muramasa hat geschrieben:hab master quest noch nicht gespielt o.o
Also mich Persönlich freuts, da es einfach schwerer ist und mir somit mehr Spass machts, abseite der NostalgieIt will also feature the Master Quest version of the game

Mirabai
Steam | PSN | Nintendo Network ID | Xbox Live: Mirabai
nichts neues = kein kauf für mich
einfache rechnung
einfache rechnung
viewtopic.php?t=38131

- Abysswalker77
- Persönliche Nachricht:
- ReverendGodless
- Persönliche Nachricht:
Was soll denn das zusammenhangslose Zeug auf der Capcom Website? Und wieso in diesem Thread? Das sieht mir nun wirklich nicht nach einem 3DS Spiel aus. Aber träumen ist ja nicht verboten 
Das mit Zelda ist eine sehr gute Nachricht. Vor August werden wir aber wohl nicht in Europa damit rechnen können. Master Quest habe ich damals bei Wind Waker dabei gehabt. Und damals hatte ich mir diese Bonus Disc auch nochmal bei Club Nintendo gekauft. Also mit den Sterne Punkten. Leider kann ich ohne GameCube Kontroller damit nichts anfangen. Der 3DS Kauf ist natürlich Pflicht. Obwohl ich es zusammen mit Majoras Mask auch auf Virtual Console habe.
Da ich noch nichts zu der Kamera schreiben konnte:
@Poly
In meinem Zimmer ist es selbst mit Licht noch Finster. Die Bilder die ich hier veröffentlicht habe, habe ich im Zimmer gemacht und sind sowohl auf meinem Monitor, als auch auf dem 3DS selbst, viel zu dunkel. Auch für die vielen tollen Spielereien taugt die Kamera leider nicht viel. Und da ich noch kein einziges schlechtes Wort über den 3DS verloren habe, soll das schon was heißen :wink:

Das mit Zelda ist eine sehr gute Nachricht. Vor August werden wir aber wohl nicht in Europa damit rechnen können. Master Quest habe ich damals bei Wind Waker dabei gehabt. Und damals hatte ich mir diese Bonus Disc auch nochmal bei Club Nintendo gekauft. Also mit den Sterne Punkten. Leider kann ich ohne GameCube Kontroller damit nichts anfangen. Der 3DS Kauf ist natürlich Pflicht. Obwohl ich es zusammen mit Majoras Mask auch auf Virtual Console habe.
Da ich noch nichts zu der Kamera schreiben konnte:
@Poly
In meinem Zimmer ist es selbst mit Licht noch Finster. Die Bilder die ich hier veröffentlicht habe, habe ich im Zimmer gemacht und sind sowohl auf meinem Monitor, als auch auf dem 3DS selbst, viel zu dunkel. Auch für die vielen tollen Spielereien taugt die Kamera leider nicht viel. Und da ich noch kein einziges schlechtes Wort über den 3DS verloren habe, soll das schon was heißen :wink:
Signatur gesperrt: User unsympathisch und exzentrisch
- Abysswalker77
- Persönliche Nachricht:
Das war kein Angriff auf dich, nicht falsch verstehen. Bei den vielen Trollen gegen den 3DS wird man da nach ner Zeit etwas empfindlicher was sowas angeht^^
Ich hab halt manchmal nur das Gefühl, dass viele in der heutigen Zeit, sei es PS3, Xbox, Wii oder Handhelds, vergessen das sie eine Konsole gekauft haben(wobei die PS3 als Multimedia Gerät beworben wurde und ihren Zweck auch erfüllt).
Nimms nicht persönlich. Ich weiß ja was du sonst vom 3DS hälst, deckt sich ja mit meiner Meinung :wink:
Ich hab halt manchmal nur das Gefühl, dass viele in der heutigen Zeit, sei es PS3, Xbox, Wii oder Handhelds, vergessen das sie eine Konsole gekauft haben(wobei die PS3 als Multimedia Gerät beworben wurde und ihren Zweck auch erfüllt).
Nimms nicht persönlich. Ich weiß ja was du sonst vom 3DS hälst, deckt sich ja mit meiner Meinung :wink:
PSN: Abysswalker77
Xbox Gamertag: AbysswalkerF
Xbox Gamertag: AbysswalkerF
- ReverendGodless
- Persönliche Nachricht:
Ich weiß ja^^Nimms nicht persönlich. Ich weiß ja was du sonst vom 3DS hälst, deckt sich ja mit meiner Meinung
Hab das auch gar nicht als Angriff gegen mich gesehen.
Bei dem DSi interessiert mich das kein bisschen, weil die Kamera an dem Teil echt nutzlos ist. Ich glaube ich habe sie nicht einmal am Anfang wirklich benutzt.
Aber bei dem 3DS ist das was anderes. Dort ist die Kamera auch für Spiele wichtig. Zumindest für das Augmented Reality.
du musst aber auch bedenken das bessere kameras sich im preis niederschlagen würden, und das gerät damit für uns nochmal deutlich teurer machen würde. und das für ne funktion die vielleicht gar keine kunden akzeptanz findet, und dann auch fallen gelassen wird...
wenns nach mir ginge wäre wohl gar keine kamera drin gewesen...
wenns nach mir ginge wäre wohl gar keine kamera drin gewesen...
viewtopic.php?t=38131

- ReverendGodless
- Persönliche Nachricht:
Also das wir das Thema abschließen können. Ich brauche das Teil nicht zum fotografieren, sondern als Feature bei den Games 
Ich lasse es nun. Ich werfe sonst immer mehr Holz ins Feuer :wink:
Anderes Thema:
Glaubt noch wer an den Osterhasen? Raubt mir nicht die Illusion.

Ich lasse es nun. Ich werfe sonst immer mehr Holz ins Feuer :wink:
Anderes Thema:
Glaubt noch wer an den Osterhasen? Raubt mir nicht die Illusion.