WWE-Fans hier?

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

GamePrince
Persönliche Nachricht:

WWE-Fans hier?

Beitrag von GamePrince »

Hardy-Boy hat geschrieben:Naja was soll man auch noch groß dazu sagen, die zitierten Zeilen sprechen ja für sich, merh brauch man nicht sagen. Es ist zwar ne traurige Sache, aber es war durchaus abzusehen, Edge hat ja die ganze Zeit schon von Karriere Ende gesprochen usw..
Ein Karriere-Ende war abzusehen und er hat schon mehrfach davon gesprochen, aber doch nicht so.

Er wird auf jeden Fall eine rießige Lücke hinterlassen, nicht nur bei SD! ... die WWE wird handeln müssen.
cerberµs
Persönliche Nachricht:

Beitrag von cerberµs »

Edge for RAW GM!

:ugly:
9 positive Bewertungen
PSN: sarethx
LumpiDX
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LumpiDX »

@Edge
Spoiler
Show
Wow, ich weiß echt nicht was ich schreiben soll. Edge war und ist einfach einer der Besten die wir je hatten. Edge war der erste Heel der mich damals noch als Mark sogar für sich gewinnen konnte, einfach weil er so gut war. Das ein Karriere Ende in naher Zukunft zu erwarten war, war klar. Jedoch ist es einfach immer wieder Schade, wenn ein Talent wie er den Ring verlässt.
Aber mal ganz ehrlich, es ist besser so. Hätte er weiter gemacht, sich nicht testen gelassen, was wäre dann gewesen? Rollstuhl? Ich bin froh das er es noch rechtzeitig herausgefunden hat und hoffe dass er wieder Gesund wird.
Kein Abschiedsmatch? Völlig egal, dieser Kerl hat uns seit so vielen Jahren so viele verdammte geile Matches gegeben das er keins mehr braucht. Adam Copeland war für mich einer der Gründe, warum ich überhaupt zur WWE gekommen bin. Dieser Mann gab uns geniale Promos, geniale Segmente, geniale Matches, er war einfach genial.

Nun da er weg ist, frage ich mich echt, was noch geblieben ist. Edges Verlusst ist für mich noch schlimmer als der von HBK, denn bei HBK war man darauf vorbereitet. Wir wussten das er bei WM sein letztes Match bestreiten wird, bei der letzten WM wussten wir aber nicht das es Edges letztes Match sein wird.
Ohne Edge wird die WWE nichtmehr das sein was sie mal war. Ein Genialer Wrestler hat dieses Business, und die Lücke die er hinterlässt wird nie gefüllt werden können!
Letztendlich bleibt nur eins zu sagen:
DANKE!
Altairre
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Altairre »

Wirklich Schade, dass er jetzt weg ist, wirklich, wirklich Schade. Auch wenn seine Matches nicht mehr ganz an seine beste Zeit herankamen, war er immernoch ein Garant für gutes Wrestling, siehe auch besonders das EC Match, indem er sich einen grandiosen Showdown mit Mysterio geliefert hat. Dazu werden seine verrückten Aktionen (Ellbow Drop auf Laptop :lol:) und natürlich seine Promos mit seiner unverkennbaren Art fehlen.

Auf der anderen Seite, ist es gut, dass er sich hat checken lassen und er nicht am Ende, wie er es auch schon gesagt hat, in einem Rollstuhl sitzen muss, oder schlimmer. Er geht als WHC, er geht als "The ultimate Opportunist" und er geht "Rated R", trotz PG. Nicht als jemand, bei dem man sich fragt, warum der eigentlich immernoch im Ring rumhängt.
So ist der Abschied zwar bitterer, die Erinnerungen dafür umso besser. Vielleicht sehen wir ihn ja mal wieder.

Rock on, Edge! Rock on, Adam Copeland! 8)
"Stand in the ashes of a trillion dead souls and ask their ghosts if honor matters. The silence is your answer."
-Javik
Exist 2 Inspire
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Exist 2 Inspire »

Hier noch ein paar mehr Comments zusätzlich zu den ersten:

Matt Hardy:
Heard Adam is retiring because of physical issues that won't allow him to safely continue wrestling. He'll be missed, we've certainly had our fair share of issues.. Both good and bad. But I tip my hat to Edge who is one of the greatest I've ever been in the ring with. Adam resides in NC now-sure I'll run into him down the road. Glad that him & I are in a good place. We came in as friends, & went out that way.

Jim Ross:
Edge will always be one of my favorites. I'm so grateful I was in a role to help him launch his wwe dream. Dreams do come true. Edge=HOF!

Chris Jericho:
Edge is a great performer and 1 of my favorite opponents. He's also got an incredible MIND for the business. Congrats on an amazing career

Vickie Guerrero:

I'm so sad to see Edge leave...I'm honored I got to learn so much from him. He will be missed

Wade Barrett:
I have a tremendous amount of respect for Edge. A great career and a great human being

Michelle McCool:
Didn't catch raw but heard about most important part. I love you Edger! Thank you all you've given to a biz I have always loved! Mad respect

Kelly Kelly:
Thank you Adam for everything.. you've been such a great friend your an amazing person, n inspiration and I had the honor of working with u!

Howard Finkel:
Thank you Edge for everything that you gave and meant to this industry, and personally speaking, thank you for your friendship!

Christian:
I've shed my tears..And from here on out I choose 2celebrate 1 of the greatest careers in WWE history..Cant wait2 induct u in the HOF

Tommy Dreamer:
My motto has always been I wrestle every single match like it is my last, cause 1 day I know it will b. Thanks Edge 4 everything u hav done

Hulk Hogan:
I'm not saying anything bad about Edge but he's a real wrestler,Stone Cold and Cena had neck surgery and u couldn't stop em,Or Edge it's in Edges blood,he lives for this business he's a real wrestler,he a lifer,he's one of the real boys,he's hard to hold down,that's all. HH

Eric Bischoff:
Best of luck to Edge. Class guy and a great talent. He will find success in anything he pursues.

Tazz:
Edge, 1 of the GREAT guys in the biz. Awesone talent & awesome guy! I live the numbness in arms due to neck issues also, scary.Be well bro.

John Cena:
Live nach der RAW Ausstrahlung: http://www.youtube.com/watch?v=EuCMVVHy ... ideo_title

Bret Hart:

I remember training w/both Edge & Christian in a ring @ my house back in '97 & he'll always be one of my guys. Such an abrupt end to a great career saddens the entire wrestling world. Cheers to the rated-R Superstar.

Shawn Michaels:
Have had contact w/Edge & he is looking 4ward 2what the future holds. It will b great, good things happen 2 good people & he is just that.

Shannon Moore:

Yeah my wife told me about Edge turning in his boots last night. I'm Happy that he knows when the ring is a danger. You guys remember that Wrestling is a Biz to us and luxury to you. Edge will do great in his next steps of Life. Thank you Edge for all the bumps and bruises that you put your body through. You where one of the best in the ring.
--------------------------

Kurt Angle:
It's sad to see my friend Edge Retire from WWE. Edge was one of the Best. Your Fans will miss You dearly. I know I will. Luv u Edge!!!!

Yoshi Tatsu:
I can't believe it. I'm very sad. But thank you very much Edge.

Eve Torres:
An emotional night for sure. #ThankYouEdge. One of the most creative, hard working, passionate, & helpful men in the WWE. We'll miss you!

Mick Foley:
A sad day for wrestling, but what an amazing career for Edge. I was so fortunate to have been his opponent, his partner, his friend.

Joey Styles:
In wrestling you make many acquaintances and few friends. Edge is a friend. My friend, seeing you was always a pleasure and never a chore.

Beth Phoenix:
Seeing edge say goodbye was surreal. He is irreplaceable.

Natalya:
My thoughts are with Edge, and thank you so much for the wonderful memories. You're a real, true friend and ill never forget it-

Rikishi:
EDGE You've done well. Thank you for your friendship my Canadian UCE !!! Enjoy full-time with family NOW

Honky Tonk Man:
HTM has huge respect for Edge Made the right call for his health and family You had a great great run and the fans will always be there

Charlie Haas:
EDGE will be missed. It was an honor to share the ring with him, and compete against him. Truly one of the best. Stay in touch Edger

Christopher Daniels:
Congratulations to Edge on a spectacular career! You deserved every bit of your success, and I hope you enjoy the fruits of your labors!

Victoria:
Good luck to Edge on his future endeavors. He will be missed. But he is going to love retirement. Enjoy !

Road Dogg:
eat some ice cream for me Edge.What a guy and what a career,you will be missed in the locker room and on the card.

Gail Kim:
Thank u Edge for everything u have given to the business and ur friendship. We r sad 2 c u go but grateful 4 ur health.also can’t wait 2 c christian induct u to the HOF

Kevin Nash:

the loss of Edge is a sad day 4 the WWE great in ring,but such a special guy out,he still has years left to give

Shad Gaspard:
I’m extremely sad to hear about edge being forced to retiring. One of the few upstanding guys left in the business and a great locker room eaders. Glad he can leave a champion & on top after a great match at WM. Adam you will be missed.

Kazarian:
True class act. A boy with a dream is now a man who has left behind an incredible legacy. Thank you for all you have given.

Randy Orton:

Will miss Edge not only in ring, but in the lockeroom even more. He was one of the few who I could call a friend. I learned alot from him.

Zack Ryder:
Thank you Edge. You will be missed. Without you, there would be no Zack Ryder. I'll always be an Edgehead. Love you man.
----------------------------------

Das geht ja echt durch die gesamte Wrestling Welt, egal ob jung,alt,WWE,TNA,Indy oder was auch immer.... schon schade!
Bild

Mani
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mani »

Spoiler
Show
Verdammt ich weiß garnicht was ich sagen soll. Schaue wie jeden Dienstag in der Schule ins Cagematch rein um mir die RAW Zusammenfassung kurz durchlesen zu können und da stand es schon da. Edge beendet seine Karriere. Ich konnte es einfach nicht fassen. Damit beendet mein Lieblingswrestler (neben Jericho) seine Karriere. Aber Gott sei Dank hat er es frühzeitig gelassen. Womöglich wäre Adam im Rollstuhl gelandet.

Danke Adam Copeland/Edge für die Jahre die du uns bescherrt hast.
Alter Bridge:
Our friend Adam Copeland (Edge) has retired from the WWE. We wish Adam all the best as he turns the page on this chapter in his life!
Bild
Feralus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Feralus »

ich zitiere mein Facebook:

Thank you for all the matches, all the entertaining promos, thanks for everything. Get well soon Adam "EDGE" Copeland
Bild

positiv @ seite 114 ; 156 ; 161 ; 170; 224; 249;
Prestimion
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Prestimion »

Spoiler
Show
Ist nuer vorgeschoben weil er Del Rios Karre geschrottet hat und der ihn auf zick Billionen Titlematches verklagt hat
:ugly:

Spaß bei Seite... schon schade mir war Edge noch von früher bekannt und als ich jetzt zum ersten mal seit Jahren mich ein wenig wieder mit Wrestling befasst habe isser weg :roll: .
Besser so als im Rollstuhl
Bild
insomniac©
Persönliche Nachricht:

Beitrag von insomniac© »

hat Edge eine offizielle Facebook-Seite?
bei Stars kann man sich ja nie sicher sein..
Exist 2 Inspire
Persönliche Nachricht:

http://www.facebook.com/pages/Edge-WWE- ... 8707340185

Ist aber nur die offizielle Fan Seite der WWE!
Bild

Prestimion
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Prestimion »

Wenn Rock und Cena sich schon nen Jahr vorher nen Match bei Wrestlemania 28 zurechtlegen können wir dann wenigstens Rock nen richtigen Gegener wie Austin bescheren :roll:
Bild
DarkX3ll
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DarkX3ll »

Die Aussage von Hulk Hogan finde ich ziemlich Krass
“Wenn ich oder andere Jungs wie zum Beispiel Flair, Hardy, Andre, AA, Blanchard, Orndorff oder Henning immer auf die Ärzte gehört hätten, dann hätten wir alle unsere Karrieren 15 Jahre früher beendet. Aber ich kenne das Arbeitsumfeld von Edge ja nicht, schließlich sind sie eine Medienfirma und keine Wrestlingpromotion.

Und wie sieht es erst bei Foley aus. Ich möchte wetten das Edge weiter wrestlen möchte, er gehört einfach zu den Jungs. HH
Durch meine Nackenverletzung ist meine Zeit endgültig vorbei, aber er gehört immer noch dazu. Das ist sein Leben.HH”
Edge macht genau das Richtige. Er soll sein neues Leben genießen und mehr Zeit mit der Familie verbringen. Vor allem wenn eine Frau wie Lita zu Hause wartet ..... hmmmm mir läuft das Wasser im Mund zusammen.

Eines meiner Edge Lieblingsmomente

http://www.youtube.com/watch?v=LDxwNIHmx54

Hatte damals so eine Gänsehaut und konnte das Lächeln in meinem Gesicht nicht mehr weg kriegen.

Und hier ist sein Abschied bei Smackdown

http://www.dailymotion.com/video/xi3q96 ... from=embed
7 Positive Bewertungen
Seite 102,113,143,144,177,414, 524
insomniac©
Persönliche Nachricht:

Beitrag von insomniac© »

DarkX3ll hat geschrieben:Vor allem wenn eine Frau wie Lita zu Hause wartet ..... hmmmm mir läuft das Wasser im Mund zusammen.
Öööhhhmmm... du weißt schon, dass das nur eine Affäre war und dass diese als die Hardy/Edge Story war schon längst wieder vorbei war, oder?

@Facebook
Fanseiten will ich ja nicht :P
Ich hab zB den echten Shawn Michaels "gefunden" und der postet auch immer ziemlich interessante (und lustige :)) Beiträge.
dachte, Edge hätte sowas auch. und wenn nicht, hat er ja jetzt Zeit dafür :ugly: :(
DarkX3ll
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DarkX3ll »

Dann schick mal den Link zum echten Shawn.

Das mit Lita hatte ich wohl falsch verstanden. Ich dachte die sind verheiratet. Hat Edge überhaupt eine Frau momentan?
Sonst steht ihm ja folgendes bevor
http://i.imgur.com/m156W.jpg
7 Positive Bewertungen
Seite 102,113,143,144,177,414, 524
Exist 2 Inspire
Persönliche Nachricht:

Das ist Edge's Mädel:

http://www.pwpix.net/superstars/e/edge/ ... al=1&pic=1

@insomniacidiot

Ne ne eigene FB Page oder Twitter hat er nicht, er bezeichnet sich ja in Interviwes selber immer als unmodern, hat mit PC's etc... nichts am Hut!^^
Bild

Antworten