Zuletzt gesehen

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Masta Mace
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Masta Mace »

Bild

Hart aber gut.
aka [Matze]
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Beitrag von C.Montgomery Wörns »

Bild

Ich bleib dabei....imho die mit abstand schwächste Staffel. Aber trotzdem absolut super^^
Zuletzt geändert von C.Montgomery Wörns am 14.04.2011 17:20, insgesamt 1-mal geändert.
"Weisst du was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn´s so richtig scheisse ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment."
Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

Bild

Der Film ist und bleibt einfach groß 10/10.
Zuletzt geändert von Wulgaru am 14.04.2011 22:46, insgesamt 1-mal geändert.
Grauer_Prophet
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Grauer_Prophet »

Bild

Season 1 fertig geschaut 8/10
Bild

Raksoris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Raksoris »

Bild

Crank 2 High Voltage

10/10

Einer der wenigen Filme wo ich das Sequel besser fand als den ersten Teil ^^
-Naboo-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -Naboo- »

C.Montgomery Wörns hat geschrieben:Bild

Ich bleib dabei....imho die mit abstand schwächste Staffel. Aber trotzdem absolut super^^

Ich find die Serie auch absolut super, aber wie oft guckst du sie dir bitte an :D ? Wirds nicht mal langweilig?
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

-Naboo- hat geschrieben:

Ich find die Serie auch absolut super, aber wie oft guckst du sie dir bitte an :D ? Wirds nicht mal langweilig?
ist jetzt das vierte oder fünfte mal!?^^
Keine Ahnung...neulich hatte ich einfach wieder bock es zu schauen...langweilig ist es mir noch nicht geworden.
"Weisst du was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn´s so richtig scheisse ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment."
Rorschach\'
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rorschach\' »

Bild
9/10
Ganz witzig...

"Die Welt wird aufblicken und rufen: "Rette
uns"... und ich werde flüstern: "Nein."

Bild
-Naboo-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -Naboo- »

C.Montgomery Wörns hat geschrieben:
-Naboo- hat geschrieben:

Keine Ahnung...neulich hatte ich einfach wieder bock es zu schauen...langweilig ist es mir noch nicht geworden.
Ich werds mir sicher auch nochmal anschauen, aber ich brauch immer
mind. 2-3 Monate Pause bis ich mir ne Serie nochmal antun kann.
Bis auf Sitcoms oder so, da geht ne Folge zwischendurch immer.
Allerdings find ich Staffel 2 ist auf Augenhöhe mit der dritten.
Der Anfang wa mir zwar zu abgedreht, aber ab Episode 7 oder 8 hat sich die Story wieder gefangen und es wurde nochmal super.
Naja besten haben mir jedenfalls Staffel 1 und 4 gefallen.
Gibts jetz eig. auch noch ne fünfte?
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

-Naboo- hat geschrieben:
-Naboo- hat geschrieben:
Ich werds mir sicher auch nochmal anschauen, aber ich brauch immer
mind. 2-3 Monate Pause bis ich mir ne Serie nochmal antun kann.
Bis auf Sitcoms oder so, da geht ne Folge zwischendurch immer.
Allerdings find ich Staffel 2 ist auf Augenhöhe mit der dritten.
Der Anfang wa mir zwar zu abgedreht, aber ab Episode 7 oder 8 hat sich die Story wieder gefangen und es wurde nochmal super.
Naja besten haben mir jedenfalls Staffel 1 und 4 gefallen.
Gibts jetz eig. auch noch ne fünfte?
ja klar. ne fünfte staffel hat es auf direct TV schon gegeben. Die Tage irgendwann fängt die glaube ich auch auf NBC an. Najo...die Zweite Staffel ist bei mir jetzt auch schon ein halbes Jahr oder so her gewesen. Das letzte mal von vorne angefangen hatte ich kurz bevor die fünfte Staffel bei Direct TV angefangen hat. Und jetzt gucke ich zum ersten mal alle 5 Staffeln hintereinander weg^^ Danach werde ich aber denke ich auch erstmal ne längere Pause machen. Staffel 1 und 4 haben mir auch am besten gefallen. Die Fünfte war auch nochmal richtig gut!
Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

Bild

Nach einer halben Stunde dachten wir schon, dass wir mal wieder Geld versemmelt hätten. Aber dann nimmt der Film Fahrt auf. Die Gags werden origineller und frecher und der Film bekommt Flow. Für alle Fans des Nerdtums und des schwarzen Humors. Highlight für mich: Der Cameo und das T-Shirt.
...man merkt aber eben schon das Wright fehlt...macht doch mit Cornetto weiter Jungs....8/10

Trailertip:
Four Lions
http://www.youtube.com/watch?v=uU3rm9U035c
wird glaube ich herrlich. :D
Bulli1992
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bulli1992 »

Wulgaru hat geschrieben:Bild

Nach einer halben Stunde dachten wir schon, dass wir mal wieder Geld versemmelt hätten. Aber dann nimmt der Film Fahrt auf. Die Gags werden origineller und frecher und der Film bekommt Flow. Für alle Fans des Nerdtums und des schwarzen Humors. Highlight für mich: Der Cameo und das T-Shirt.
...man merkt aber eben schon das Wright fehlt...macht doch mit Cornetto weiter Jungs....8/10
muss ich unbedingt auch noch rein, auch wenn ich glaube, dass er auf Deutsch schlechter ist als auf Englisch, was bei solchen Filmen ja eigentlich immer so ist

Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

Bulli1992 hat geschrieben:
Wulgaru hat geschrieben:Bild

muss ich unbedingt auch noch rein, auch wenn ich glaube, dass er auf Deutsch schlechter ist als auf Englisch, was bei solchen Filmen ja eigentlich immer so ist
Da einer der Haupt-Runner "kreatives fluchen" ist, kann man wohl davon ausgehen. Wenn Programmkino in der Nähe...auf jeden Fall benutzen...
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

Raksoris hat geschrieben:Bild

28 Days later

Um es kindgerecht zu formulieren:
Der Film war großes Kaka

4/10
Du hast echt nen komischen Geschmack :D
Falsch, er hat garkeinen Geschmack.
#PESTOUNDBIER