ValveARG - The Art of Marketing
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Kartoffeln? ich will auch Kartoffeln! wie komm ich daran ? (links im Forum verweisen auf Valvearg, aber das ist down wegen GlaDoS@home)Scorcher24 hat geschrieben:Ja, ich hab Defense Grid auch nicht ausm Kartoffelsack und hab 2 Kartoffeln im Profil.Levi hat geschrieben:hmz ... ob das auch zählt, wenn man die Games nicht ausn Sack hat?
(... nur AAAAAAAHHHHH, Killing Floor und the Ball sind nicht in meinen Besitz XD ...) ... da werd ich definitiv nicht Geld für das Paket ausgeben
-
- Persönliche Nachricht:
Leute die die 360 Fasssug schon spielen sind jedenfalls rschon sehr begeistert
Der Schwierigkeitsgrad soll anfangs recht einfach sein, später soll es um einiges schwieriger als Portal 1 sein...
Die Spieldauer der SP Kampagne soll, je nach Schläue 8-10 h betragen (eher 10h +)
(Dazu kommt ja dann auch noch der koop modus )
Es soll ausserdem wieder jede Menge herrlichen Sarkasmus geben
Gibt es eigentlich schon iwo ein Review bzw. eine Wertung zu Portal 2?
Die Potato-Sack Aktion bringt net viel, wir werden Portal 2 trozdem erst am Dienstag spielen, nur hald ein par Stunden früher...
Der Schwierigkeitsgrad soll anfangs recht einfach sein, später soll es um einiges schwieriger als Portal 1 sein...
Die Spieldauer der SP Kampagne soll, je nach Schläue 8-10 h betragen (eher 10h +)
(Dazu kommt ja dann auch noch der koop modus )
Es soll ausserdem wieder jede Menge herrlichen Sarkasmus geben
Gibt es eigentlich schon iwo ein Review bzw. eine Wertung zu Portal 2?
Die Potato-Sack Aktion bringt net viel, wir werden Portal 2 trozdem erst am Dienstag spielen, nur hald ein par Stunden früher...
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht: