Zuletzt gesehen

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

-Naboo-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -Naboo- »

Hab nochmal neu angefangen Futurama zu schauen.
Die erste Staffel is echt erste Sahne 9/10

Außerdem ich hab ich mir die neue Chuck-Folge angesehen.
War ganz gut, mit nem netten (wenn auch vorhersehbaren) Twist und
einem überezugenden Alexei Volkoff. Leider war keine Parallelstory
im Buy More oder so da. Das fehlt mir sehr, weil grad diese Parallelgeschichte die oft dieselbe wie die Hauptgeschichte, nur etwas
"unwichtiger" ist, die Serie aufwertet. Dennoch 8/10
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Beitrag von C.Montgomery Wörns »

-Naboo- hat geschrieben:Außerdem ich hab ich mir die neue Chuck-Folge angesehen.
im Buy More oder so da. Das fehlt mir sehr, weil grad diese Parallelgeschichte die oft dieselbe wie die Hauptgeschichte, nur etwas
Jau. Habe ich auch gestern gesehen. Sehe ich ähnlich. Habe auch gemerkt, dass die Folgen ohne Sidestory mich stellenweise schon etwas langweilen können. Jeffster und co lockern das ganze immer etwas auf. Dafür war die neue "Bromance" zwischen Morgan und Casey ganz witzig^^
"Weisst du was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn´s so richtig scheisse ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment."
Raksoris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Raksoris »

C.Montgomery Wörns hat geschrieben:
$tranger hat geschrieben:28 Weeks later ist eh besser! :baeh:
28 Days Later ist alleine wegen der Anfangssequenz unschlagbar!^^
Was war dem am Anfang so toll?
Fand den kompletten Film unendlich langweilig und den Hauptprotagonisten Scheiße
So eine unsymphatische Analraupe ist mir selten begegnet in nem Film, dazu die vollkommen sinnlose Geschichte mit dem Armeestützpunkt wo er auf einmal zum Rambo für arme Leute mutiert...
Nene der Film war in meinen Augen Schrott
-Naboo-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -Naboo- »

-Naboo- hat geschrieben:Außerdem ich hab ich mir die neue Chuck-Folge angesehen.
Jau. Habe ich auch gestern gesehen. Sehe ich ähnlich. Habe auch gemerkt, dass die Folgen ohne Sidestory mich stellenweise schon etwas langweilen können. Jeffster und co lockern das ganze immer etwas auf. Dafür war die neue "Bromance" zwischen Morgan und Casey ganz witzig^^
Jo das fand ich auch ganz lustig, aber hat Morgan überhaupt noch was mit dem Spionagekram zutun? Irgendwie sieht man den ja nur noch mit der Alex oder im Buy More
Nerf
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerf »

Raeyz-x hat geschrieben:Bild

Najaa, eigentlich ist es fast durchgehend Action und gut Inhalt drin, aber irgentwie hat er mich nicht überzeugt.

7/10
Kann ich nachvollziehen. Eigentlich mag ich den Film, aber irgendwas, was ich nicht näher benennen kann, hat mich gestört.
Ich habe den Film sogar 8/10 gegeben, aber nur, weil ich Black Hawk Down eine 9 gegeben habe und ich ihn einen schlechter bewerten würde (denke, die Filme kann man ganz gut vergleichen).

Aber mal zu Spielen: Wer den Film sieht, kann darin auch eine Werbung für Resistance 3 sehen. Ich sage nur Bus und Brücke, wenn was in die Richtung kommt, mal darauf achten. ;)
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Beitrag von C.Montgomery Wörns »

Raksoris hat geschrieben:
Wenn du so etwas fragst macht es keinen Sinn mit dir über die Filme weiter zu reden, da du mit einer Stimmung wie in den Anfangsminuten, aber auch in der gesamten ersten Stunde des Films anscheinend schlichtweg nix anfangen kannst. Dass das sehr gut gemacht ist was Bild+Ton angeht lässt sich imho nicht bestreiten.

Edit:

Friday Night Lights Season 3 Episode 4 "Hello, Goodbye"
Neben Mud Bowl, State, The Son und Thanksgiving wohl meine liebste Folge der Serie.
Spoiler
Show
Die Abschiedsszene mit Smash macht mir immer ordentlich Pippi inne Augen! Nur die Tyrastoryline mit dem Cowboy finde ich wie fast jede Tyrastoryline ziemlich lame
"Weisst du was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn´s so richtig scheisse ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment."
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

Raksoris hat geschrieben:
Fand den kompletten Film unendlich langweilig und den Hauptprotagonisten Scheiße
So eine unsymphatische Analraupe ist mir selten begegnet in nem Film, dazu die vollkommen sinnlose Geschichte mit dem Armeestützpunkt wo er auf einmal zum Rambo für arme Leute mutiert...
Nene der Film war in meinen Augen Schrott
:hammer:
#PESTOUNDBIER

Bild
Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

Bild

Eigentlich ist der Film nicht schlecht, aber ihm fehlt was. Er ist nicht mehr skandalös, er erzählt nichts neues, er ist nicht wirklich mutig. Zudem hat er dann auch ein Schwachstellen. Warum nicht mehr Privatleben? Was sagen die Nachbarn? Warum werden die Wissenschaftler einfach gecuttet? Zu unwichtig um ihre Geschichte zu Ende zu erzählen? Warum ist Sean Penn eigentlich so unerträglich nervig? :D
6/10
RuNN!nG J!m
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RuNN!nG J!m »

The Frighteners

Bild

Den Film schaue ich immer wieder gern :)

10/10

@28 Days/Weeks Later

Weeks gefiel mir auch besser
The Prodigy
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The Prodigy »

Glimmerman - 10/10 -
[img]http://www7.pic-upload.de/16.09.13/8idx6tm2zbtf.jpg[/img]

26 positive Bewertungen

PanzerGrenadiere
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PanzerGrenadiere »

Bild

passt nirgens so richtig rein, aber amazon bietet die box heute für 43€ an.

http://www.amazon.de/gp/product/B0045HB ... os_product

Raeyz-x
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Raeyz-x »

4lpak4 hat geschrieben:

Najaa, eigentlich ist es fast durchgehend Action und gut Inhalt drin, aber irgentwie hat er mich nicht überzeugt.

7/10
ich finde die wertung von 7/10 für einen nicht überzeugenden film jedoch sehr überzeugend ;)

oder ist das die klassische spielebewertung, ala alles was unter 80 % hat ist käse? ;)
nicht ganz überzeugt würde vielleicht eher treffen. 7/10 heißt bei mir "kann man sich angucken".
überzeugt bin ich, wenn ich 8-10/10 gebe!
The_Mave
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The_Mave »

Bild

Hat mir sehr gut gefallen. Vor allem Bryan Cranston hat seine Rolle spitze verkorpert.

Leider war das ganze mit nur 7 Folgen etwas kurz, und das Ende wirkte irgendiwe, als hätte man einfach mitten in der Staffel aufgehört zu drehen.

Freu mich schon auf Staffel 2.
Das, wovon Halbstarke träumen, womit Mädchen küssen üben und wofür es sich lohnt jede Tag2 Stunden unserer Zeit zu opfern: Filme!
Raeyz-x
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Raeyz-x »

Nerf hat geschrieben:

7/10
Kann ich nachvollziehen. Eigentlich mag ich den Film, aber irgendwas, was ich nicht näher benennen kann, hat mich gestört.
Ich habe den Film sogar 8/10 gegeben, aber nur, weil ich Black Hawk Down eine 9 gegeben habe und ich ihn einen schlechter bewerten würde (denke, die Filme kann man ganz gut vergleichen).

Aber mal zu Spielen: Wer den Film sieht, kann darin auch eine Werbung für Resistance 3 sehen. Ich sage nur Bus und Brücke, wenn was in die Richtung kommt, mal darauf achten. ;)
Wahre Worte. Ich hab den Film geguckt und dachte die ganze Zeit was denn jetzt fehlt.^^ Ganz komisch...
Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

Bild

Dieser Film ist böse. Guckt ihn euch nicht an wenn ihr so Mitte 20 seid....und wenn nicht mit weiblicher Gesellschaft....eigentlich negiert letzteres alle Gründe den Film überhaupt zu sehen, auch wenn er eigentlich nicht schlecht ist. :D

Edit:
History of Violence

Äh ja...RTL2 schneidet aber auch nach dem "uns ist gerade danach"-Prinzip. Sex raus, Headshots rein? Immer sehr seltsam zensierte Versionen von Filmen zu sehen, die man quasi auswendig kennt.
Zuletzt geändert von Wulgaru am 17.04.2011 00:44, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten