WWE-Fans hier?

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Feralus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Feralus »

Dark_Randor hat geschrieben:was hat er denn verboggt? Hab ich gar nicht mitbekommen oO
@insomniacidiot
thx für die erklärung ;)
Mhm er hat beim Wrestlemania Match Trish nich umarmt und sich danach halt den heat backstage abgeholt... (darum hat ihn edge auch nich beachtet beim goodbye sagen) etc etc etc blah blub
schuld mal wieder, seine herzdame Melina.
Bild

positiv @ seite 114 ; 156 ; 161 ; 170; 224; 249;
Exist 2 Inspire
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Exist 2 Inspire »

Die ganze Geschichte zeigt meiner Meinung nach auch nur wie selten dämlich John Morrison ist! :roll:
Bild

cerberµs
Persönliche Nachricht:

Beitrag von cerberµs »

wegen einer Umamrmung....
9 positive Bewertungen
PSN: sarethx
Exist 2 Inspire
Persönliche Nachricht:

Nein nicht nur wegen einer Umarmung er hat sich auch im kreativen Prozess zum Match geweigert mit Trish zusammen zu arbeiten und hat sämtliche Ideen von ihr abgeschmettert und da Trish mit Sicherheit ein höheres Standing bei Vince und den offiziellen hat, ist es einfach nur Sau dämlich für seine Freundin den Racheengel zu spielen und sich die eigene Karriere zu sabotieren! :roll:
Bild

LumpiDX
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LumpiDX »

Ich dachte erst auch es ging bei ganzen Sache nur um ne Umarmung. Wenn JoMo aber echt so dumm war, dann frag ich mich echt was ihm wichtiger ist, Melina oder WWE?

Dennoch:
Warum ist Cole noch da? Sein standing ist zwar enorm, aber mal echt, Josh als "Faggot" (zu Deutsch: Schwuchtel) zu bezeichnen und Seitens wwe kommt nix? Hey wir haben Probleme mit dem Schwulen und Lesben Verband und Cole nennt seinen Kollegen ne Schwuchtel. Wenn JoMo dumm ist dann ist Cole einfach komplett Hirnlos.
Aber der Mann darf sich ja alles erlauben. :Daumenrechts:

Das alles ist zwar schon was älter (1-2Wochen), ich wundere mich nur dass dazu hier nix kam. Hat das keiner mitbekommen oder bin ich der einzige der sowas einfach nur komplett falsch findet?
Dark_Randor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dark_Randor »

LumpiDX hat geschrieben:Ich dachte erst auch es ging bei ganzen Sache nur um ne Umarmung. Wenn JoMo aber echt so dumm war, dann frag ich mich echt was ihm wichtiger ist, Melina oder WWE?

Dennoch:
Warum ist Cole noch da? Sein standing ist zwar enorm, aber mal echt, Josh als "Faggot" (zu Deutsch: Schwuchtel) zu bezeichnen und Seitens wwe kommt nix? Hey wir haben Probleme mit dem Schwulen und Lesben Verband und Cole nennt seinen Kollegen ne Schwuchtel. Wenn JoMo dumm ist dann ist Cole einfach komplett Hirnlos.

Das alles ist zwar schon was älter (1-2Wochen), ich wundere mich nur dass dazu hier nix kam. Hat das keiner mitbekommen oder bin ich der einzige der sowas einfach nur komplett falsch findet?
Hab ich damals auch gedacht... Sowas stört in Amiland halt keinen^^ Gehört schwulenfeinlichkeit noch immer zum guten ton... Wahrscheinlich hat mans einfach nicht an die große Glocke gehängt, um nicht nen Skandal zu bekommen, und übergeht das jetzt... Was innerhalb der WWE gelaufen ist, wissen wir ja nicht...

Feralus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Feralus »

Dark_Randor hat geschrieben:
LumpiDX hat geschrieben:Ich dachte erst auch es ging bei ganzen Sache nur um ne Umarmung. Wenn JoMo aber echt so dumm war, dann frag ich mich echt was ihm wichtiger ist, Melina oder WWE?

Dennoch:

Hab ich damals auch gedacht... Sowas stört in Amiland halt keinen^^ Gehört schwulenfeinlichkeit noch immer zum guten ton... Wahrscheinlich hat mans einfach nicht an die große Glocke gehängt, um nicht nen Skandal zu bekommen, und übergeht das jetzt... Was innerhalb der WWE gelaufen ist, wissen wir ja nicht...

Uhm euch ist schon klar das aus inside kreisen bekannt war das Cole, würde er nicht in Wrestlemania eingebunden sein und die Fehde so Intensiv und lang aufgebaut worden (mit Lawler) verdammt riesige Konsequenzen bekommen hätte ?
Bild

LumpiDX
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LumpiDX »

wolflord hat geschrieben:Uhm euch ist schon klar das aus inside kreisen bekannt war das Cole, würde er nicht in Wrestlemania eingebunden sein und die Fehde so Intensiv und lang aufgebaut worden (mit Lawler) verdammt riesige Konsequenzen bekommen hätte ?
Hätte, hätte, hätte. Ja er hätte Konsequenzen bekommen. Und sicherlich bekam er auch ne Standpauke Backstage. Aber wie gesagt zeigt dies alles, dass Cole sich aktuell einfach extrem viel rausnehmen kann.
Dark_Randor hat geschrieben:Wahrscheinlich hat mans einfach nicht an die große Glocke gehängt, um nicht nen Skandal zu bekommen, und übergeht das jetzt... Was innerhalb der WWE gelaufen ist, wissen wir ja nicht...
Klar, die Story an die große Glocke zu hängen wäre falsch gewesen. Dann hätte es sicherlich nochmehr Probleme gegeben.
Jedoch ist es untypisch das man im Internet nichts über eine Strafe oder ähnliches lesen kann. Sonst gibt es doch auch immer irgendeinen "Insider" der da irgendwas vermuten kann.
Ein kleiner Sorry Tweet wäre aber auch nicht falsch gewesen...
Feralus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Feralus »

hrm ? er hat sich doch soweit ich weiß entschuldigt !
?

mhm naja... wiegesagt.... er hatte unglaublich viel heat von den Diva's und von der Chefetage bekommen.... wäre er nich in dem Fehdenaufbau drin gewesen, hätte es sein KÖNNEN, nich müssen, das er weg gewesen wäre ^^
Bild

LumpiDX
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LumpiDX »

Ich hab von einer Entschuldigung nix mit bekommen. Es kann aber sein das er sich entschuldigt hat, ich verfolge seinen Twitter Account nicht wirklich :wink: .

Das er Backstage Heat hat ist auch gut so, ich mag den Typen einfach nicht (und nein das liegt nicht daran das er ein guter Heel ist). Aber zu Cole hab ich schon oft genug was gesagt.

Mal ein anderes Thema, guckt irgendwer hier eigentlich noch NXT? Und wie sieht es mit Tough Enough aus?
Mani
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mani »

Dennoch:

Naja Cole ist ja schon seit 1998/1999 dabei. Er darf sich sicher schon einges mehr leisten. :D
Bild
DARK-THREAT
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DARK-THREAT »

Edge ist weg??? :o
Na toll, gerade wo ich nach ca 1 Jahr WWF-Abstinenz es wieder ruhig angehen wollte wie damals 2005.
Es war zwar klar, dass er wegen Verletzungen aufhören muss, aber dennoch ist der verlust zu extrem.
Man brauch nicht nur ca 5 Main Eventer, man brauch fast 10 um stabil arbeiten zu können. Auch wenn die WCW daran damals kaputt gegangen ist, ich als Zuschauer würde es besser finden.

Peace.
XBOX Series X | Switch Lite | Pocophone F1
Dark_Randor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dark_Randor »

Ich erwarte einen Freudensturm:
Chris Jericho plant Rückkehr zur WWE

DarkX3ll
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DarkX3ll »

Jericho ist die letzte Festung für gute Wrestling Unterhaltung. Ich glaube die WWE hat auch ein bisschen Druck gemacht, dass er früher zurückkehrt. Er wird meiner Meinung nach auch direkt ins Main Event einsteigen. Würde mich freuen wenn er endlich den Orton richtig vermöbeln und besiegen könnte.
Leider hat durch die Verletzungen von Edge und die Auszeiten von Jericho niemals dieses geniale Tag Team zusammen gefunden.
Das dauert aber noch. Noch mindestens 4 Monate.
7 Positive Bewertungen
Seite 102,113,143,144,177,414, 524
Exist 2 Inspire
Persönliche Nachricht:

DarkX3ll hat geschrieben:Jericho ist die letzte Festung für gute Wrestling Unterhaltung.
Das halte ich für ein Gerücht!

(Weil wir ja auf dieser Seite das 600te Jubiläum feiern wollte ich mal sagen das ich den Thread hier echt Klasse finde! Ich bin seit Seite 140 dabei und ich muss sagen hier lässt es sich größtenteils doch sehr gut diskutieren, nur weiter so!^^)
Bild

Antworten