Halo: Reach

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Oynox
Moderator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oynox »

Ahhhhaaaahhha!!!
Der erste Inheritor ist wieder zurückgesetzt und nun wieder Commander :D
Hmm.. ich hab eher das Gefühl, dass die Bungie Seite gehackt war.. das vorherige Profil hatte auch Vids mit 400 Downloads... hmm..
Oynox
Moderator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oynox »

Hm. Der Typ ist auf jeden Fall kein Inheritor mehr... es wurde sogar mal ausgerechnet, dass er warscheinlich am 12. April in den finalen Rang steigt.. ist ja offenbar auch passiert, aber iwas is das falsch gelaufen :D

Aber es gibt noch einen anderen Inheritor mit dem Namen cloudspider... der ists auch immernoc :D
http://www.bungie.net/Stats/Reach/Defau ... pider&sg=0

So. Ich bin jetzt endlich zum Captain aufgestiegen.. ich hatte das Gefühl, von Warrant zum Captain hat ewig gedauert :/
Aber es gibt trotzdem nix an Rüstung, was ich haben will :D
Modern Day Cowboy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Modern Day Cowboy »

Heut mal wieder Reach gezockt... bin froh dass Action Sack zurück ist und die "Team Classic Liste scheint auch nett zu sein :lol:
www.last.fm/user/Zaphbot
Xbox One PS4: ZaphC137
Beybronxer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Beybronxer »

Schon mal BTB Community angespielt ?

Falls nicht....dann tut es euch auch nicht an :roll:
Nicht klicken
Halo Reach Stats
Gamertag bei XBL: Beybronxer
Oynox
Moderator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oynox »

Hey Beybronxer. Ich adde dich mal wieder ^^
Wir hatten uns schonmal in der FL, aber da haben wir nie gezockt. Momentan zock ich auch aber wieder Halo Reach ;)
Beybronxer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Beybronxer »

Klar mach das :wink:
Nicht klicken
Halo Reach Stats
Oynox
Moderator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oynox »

So. Hab neulich Halo 3 durchgespielt und dadurch die 1900G für den Brustpanzer bekommen :)
Nun hab ich mal einen halbwegsgescheiten.. der erste, der mir aber gefällt, wird der TACTICAL/PATROL sein.. und nachfolgend der COLLAR/BREACHER... hm. Und meinen favorisierten Helm gibt's erst ab Commander :/

Ungefähr so, würde mein Traumspartan aussehen.. glaub ich :D

Bild

Edit: Upppss. das ist aber groß :oops:
Beybronxer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Beybronxer »

Das ist mein Spartan

Bild
Nicht klicken
Halo Reach Stats
Oynox
Moderator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oynox »

Ui ^^ kanntest du das Programm schon?

Dein Traumspartan sieht aus wie der ulitmative Tank :D

Aber bei meinem bin ich mir immernoch nicht sicher. Ich weiß nicht ob die rechten Sicherheits Schulterpanzer mit dem Messer dran gut aussehen... und ich weiß auch nicht, ob ich den zusätzlichen Schutz am Arm behalten soll oder lieber dieses Trackpad nehme ^^
Abwarten, Tee trinken :)
Beybronxer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Beybronxer »

Bin ja auch bei Halobase angemeldet...
Auf jeden Fall sieht dein Spartan auch gut aus :wink:

Tja jedem das seine, kannst ja deinen Spartan beliebig oft mit dem Programm ändern, bis dir dein Spartan schließlich komplett zusagt.

Nachdem ich pima Daumen 250000 Credits für Müll ausgegeben hab, denn ich im nach hinein doch lieber nicht hätte laufen sollen, erfuhr ich auf einmal, dass es ein Programm gab, mit welchem ich mir meinen eigenen Traum-Spartan zusammenstellen konnte... :roll:
Was meinst du wie ich mich aufgeregt habe :evil:
Nicht klicken
Halo Reach Stats
Oynox
Moderator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oynox »

Bei Halobase bin ich nich angemeldet.. hm. Mal googeln^^

Ich hab mir bisher nicht viel gekauft.. ich hab 22% der Waffenkammer. Also für die ersten 4 Helme alle Sachen.. Ein Brustpanzer.. 2 Schulterpanzer Paare.. einen Knieschutz.. diesen Unterarmschutz.. und jetzt neulich hab ich mir grad die silberne Visierfarbe gekauft. Bisher hab ich nix bereut, weil nix wirklich teuer und scheiße war :)

Edit: Iwie sieht die Seite ziemlich lame und unaktiv aus...
Modern Day Cowboy
Persönliche Nachricht:

Beybronxer hat geschrieben:Schon mal BTB Community angespielt ?

Falls nicht....dann tut es euch auch nicht an :roll:
Was is so schlimm?
Wegen der Teamgröße?
Bin der Meinung es wäre sinnvoller gewesen weiter 4 vs. 4 zu machen auf der "Community Slayer" Liste, anstatt das als Ersatz... aber bin noch in kein Spiel davon gekommen (nie was gefunden, oder hat zu lang gedauert), so genau kann ichs net bewerten :lol:
www.last.fm/user/Zaphbot
Beybronxer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Beybronxer »

Ich zitiere mal einen User aus Halobase und stimme ihm auch zu, nachdem ich es selber gespielt habe. Und so gut wie alle Spieler vertreten die selbe Meinung...

Zitat:
Ich frag mich eigentlich welcher Volldepp die Maps für Community BTB ausgesucht hat... Die sind zum absoluten Großteil total unspielbar und kein Stück gebalanced.

Allem voran Rift. Welcher Volln00b baut eine Map, in der das eine Team vom Snipertower über die ganze Map schauen kann (sogar auf den Spawn des Gegnerteams) während das anderen Team nicht mal im Ansatz irgendwelche guten Positionen beziehen kann? Und welcher Volln00b bei Bungie meint nach den "intensiven Tests" bei denen, dass die Karte ganz toll im Matchmaking wäre...
Oder diese eine tolle große Map, wo wenn die Gegner erstmal im Falcon über der Base kreisen man nichts mehr machen kann, weil man auf ner offenen Wiese weit von PowerWaffen und Fahrzeugen spawnt...

Nachdem die Community Slayer Liste schon nur Dreck beinhaltet hat war mir aber irgendwie klar, dass bei Community BTB der gleiche Dreck rauskommt.

Zitat Ende
Nicht klicken
Halo Reach Stats
Modern Day Cowboy
Persönliche Nachricht:

Find ich schade, weil aus den Custom Maps könnte man ziemlich viel machen, blöd dass nur die falschen verwendet werden... manche sind nämlich ziemlich gut.
Action Sack find ich aber recht nett bisher...
www.last.fm/user/Zaphbot
johndoe831977
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe831977 »

Beybronxer hat geschrieben:Ich zitiere mal einen User aus Halobase und stimme ihm auch zu, nachdem ich es selber gespielt habe. Und so gut wie alle Spieler vertreten die selbe Meinung...

Zitat:
Ich frag mich eigentlich welcher Volldepp die Maps für Community BTB ausgesucht hat... Die sind zum absoluten Großteil total unspielbar und kein Stück gebalanced.

Allem voran Rift. Welcher Volln00b baut eine Map, in der das eine Team vom Snipertower über die ganze Map schauen kann (sogar auf den Spawn des Gegnerteams) während das anderen Team nicht mal im Ansatz irgendwelche guten Positionen beziehen kann? Und welcher Volln00b bei Bungie meint nach den "intensiven Tests" bei denen, dass die Karte ganz toll im Matchmaking wäre...
Oder diese eine tolle große Map, wo wenn die Gegner erstmal im Falcon über der Base kreisen man nichts mehr machen kann, weil man auf ner offenen Wiese weit von PowerWaffen und Fahrzeugen spawnt...

Nachdem die Community Slayer Liste schon nur Dreck beinhaltet hat war mir aber irgendwie klar, dass bei Community BTB der gleiche Dreck rauskommt.

Zitat Ende
Der gute alte Spartan2 ^^

Meine Rüstung(mal wieder)
Sie ist schon fertig ^^

Bild
Bild
Bild
Antworten