Der erste Inheritor ist wieder zurückgesetzt und nun wieder Commander

Hmm.. ich hab eher das Gefühl, dass die Bungie Seite gehackt war.. das vorherige Profil hatte auch Vids mit 400 Downloads... hmm..
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Was is so schlimm?Beybronxer hat geschrieben:Schon mal BTB Community angespielt ?
Falls nicht....dann tut es euch auch nicht an
Der gute alte Spartan2 ^^Beybronxer hat geschrieben:Ich zitiere mal einen User aus Halobase und stimme ihm auch zu, nachdem ich es selber gespielt habe. Und so gut wie alle Spieler vertreten die selbe Meinung...
Zitat:
Ich frag mich eigentlich welcher Volldepp die Maps für Community BTB ausgesucht hat... Die sind zum absoluten Großteil total unspielbar und kein Stück gebalanced.
Allem voran Rift. Welcher Volln00b baut eine Map, in der das eine Team vom Snipertower über die ganze Map schauen kann (sogar auf den Spawn des Gegnerteams) während das anderen Team nicht mal im Ansatz irgendwelche guten Positionen beziehen kann? Und welcher Volln00b bei Bungie meint nach den "intensiven Tests" bei denen, dass die Karte ganz toll im Matchmaking wäre...
Oder diese eine tolle große Map, wo wenn die Gegner erstmal im Falcon über der Base kreisen man nichts mehr machen kann, weil man auf ner offenen Wiese weit von PowerWaffen und Fahrzeugen spawnt...
Nachdem die Community Slayer Liste schon nur Dreck beinhaltet hat war mir aber irgendwie klar, dass bei Community BTB der gleiche Dreck rauskommt.
Zitat Ende