Zuletzt gesehen

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

Game of Thrones Episode 01

Okay...das war glaube ich das beste was ich jemals gesehen habe...oder so ähnlich. :D
Da stimmt ja echt ALLES. Von Fanboys für Fanboys.
Das einzige Problem was ich bis jetzt wirklich hatte waren die Dothraki die ich mir "ethnisch" homogener vorgestellt hatte....aber irgendwo muss man eben sparen.
Ansonsten perfekt...alle Rollen exzellent gecastet, sogar Nebenrollen wie Clegane oder Luwyn sind toll getroffen. Und meine Güte ist Arya niedlich. Einfach toll.
Cedem hat geschrieben:Hmm, kurze Frage an die, die die Song of Ice and Fire Bücher schon gelesen und die Folge jetzt auch schon gesehen haben: Stimmt das so von der Umsetzung und rallt man den Plot auch wenn man das Buch noch net gelesen hat? Sonst fang ich lieber an das Buch zu lesen.
Also es hält sich wie oben auch zu lesen bis jetzt sehr nah dran, näher als Jackson bei HDR. Keine Ahnung ob die das so durchhalten können. Ich persönlich habe mich allerdings mehrmals gefragt, ob man als Nichtleser auch nur den geringsten Plan hat, was da eigentlich abgeht. Wenn Cersei von Casterly Rock faselt oder der Zuschauer mit dem ganzen Namen zugetextet wird...musst du entscheiden. Wenn du der Handlung folgen kannst macht es sicherlich nichts, ansonsten sind die Bücher aber sehr empfehlenswert.
EsSchneit
Persönliche Nachricht:

Beitrag von EsSchneit »

Bild
The Place Promised In Our Early Days - 9/10

Bild
Summer Wars - 7,5/10

Tolle Nacht :ugly:
The Prodigy
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The Prodigy »

War - 9/10 -
[img]http://www7.pic-upload.de/16.09.13/8idx6tm2zbtf.jpg[/img]

26 positive Bewertungen

RVN0516
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RVN0516 »

Bild
Schöner Psycho Film ohne großes Blutvergießen
9/10

Bild
Meine Freundin fand ihn Klasse, aber gut isser
7/10

Bild
Ein Klassiker halt
8/10
Bild
The_Mave
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The_Mave »

EsSchneit hat geschrieben:Bild
The Place Promised In Our Early Days - 9/10

Bild
Summer Wars - 7,5/10

Tolle Nacht :ugly:
Und Fazit?

würd ich mich auch gern ansehen, falls empfehlenswert
Das, wovon Halbstarke träumen, womit Mädchen küssen üben und wofür es sich lohnt jede Tag2 Stunden unserer Zeit zu opfern: Filme!
RuNN!nG J!m
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RuNN!nG J!m »

Spaceballs
Bild

Der lief letztens auf "Das Vierte".
Hab ihn mir aufgenommen und war erschrocken, wie viel Werbung ich da rausschneiden musste .

- Film /1:27 Laufzeit
- Mit Werbung /2:20 Laufzeit

"Das Vierte" hat zwischendurch 17 minütige Werbepausen reingequetscht 8O
Da fragt man sich, ob es Film mit Werbung oder Werbung mit Film gab :ugly:

8,5/10
Bulli1992
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bulli1992 »

Bild

10/10 Klasse gemachter Film, allein die Art der Erzählung ist genial gemacht. Christopher Nolan macht einfach klasse Filme.

Cedem
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cedem »

Wulgaru hat geschrieben:Game of Thrones Episode 01

Okay...das war glaube ich das beste was ich jemals gesehen habe...oder so ähnlich. :D
Da stimmt ja echt ALLES. Von Fanboys für Fanboys.
Das einzige Problem was ich bis jetzt wirklich hatte waren die Dothraki die ich mir "ethnisch" homogener vorgestellt hatte....aber irgendwo muss man eben sparen.
Ansonsten perfekt...alle Rollen exzellent gecastet, sogar Nebenrollen wie Clegane oder Luwyn sind toll getroffen. Und meine Güte ist Arya niedlich. Einfach toll.
Cedem hat geschrieben:Hmm, kurze Frage an die, die die Song of Ice and Fire Bücher schon gelesen und die Folge jetzt auch schon gesehen haben: Stimmt das so von der Umsetzung und rallt man den Plot auch wenn man das Buch noch net gelesen hat? Sonst fang ich lieber an das Buch zu lesen.
Also es hält sich wie oben auch zu lesen bis jetzt sehr nah dran, näher als Jackson bei HDR. Keine Ahnung ob die das so durchhalten können. Ich persönlich habe mich allerdings mehrmals gefragt, ob man als Nichtleser auch nur den geringsten Plan hat, was da eigentlich abgeht. Wenn Cersei von Casterly Rock faselt oder der Zuschauer mit dem ganzen Namen zugetextet wird...musst du entscheiden. Wenn du der Handlung folgen kannst macht es sicherlich nichts, ansonsten sind die Bücher aber sehr empfehlenswert.
Ok, danke für die Antwort.
Hab jetzt die ersten 3 Kapitel gelesen und abgesehen davon das sie den andern Night Watch Brother exekutiert haben hat wirklich alles gestimmt (zumindest der Haupt plot war richtig). Was der Serie gut tun würde, wären Flashbacks oder son viertelstunden Intro das die Geschichte von der Revolution erklärt und n paar der alten Sagen/Geschichten. Es ergibt im Buch halt alles mehr Sinn (und liest sich verdammt gut).

So oder so werd ich weiter gucken und lesen, verkneif mir aber noch ne Bewertung, weil ich halt von der Welt nicht so ne Ahnung hab.
Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

Was die fehlenden Flashbacks angeht, halte ich das allerdings für einen Versuch das Buch zu imitieren. Martin erklärt nämlich eigentlich auch ziemlich wenig über die Welt. Die lernen wir nur langsam durch die Figuren und ihre Erlebnisse kennen. Aber du hast Recht, für einen TV-Zuschauer ist das eher wenig hilfreich.

Edit:
@The Mave
Wenn du mit Animes was anfangen kannst, sind beide sehr empfehlenswert.
Summer Wars ist sehr lustig, Promise sehr traurig. Beide sind optisch sehr beeindruckend.
Bulli1992
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bulli1992 »

Bild

10/10 komm grad aus dem Kino, fand den Film richtig gut, muss ihn zwar noch auf Englisch sehen, da ist er warhscheinlich noch besser, aber auch Deutsch gut synchronisiert. Ich mag solche Filme halt einfach, Simon Pegg und Nick Frost machen eigentlich zusammen keine schlechten Sachen

Kalga
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kalga »

Sou
Gestern Paul und Game of Thrones Episode 01 gesehen

Paul: 7/10: Warren ja n paar echte Brüller drin, freu mich jetzt schon darauf den im O-Ton zu sehen

GoT: Verdammt...
HBO hats schon wieder geschafft mich anzufixen. Ich will mehr! 8/10
The Prodigy
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

A-Team - Der Film - 9/10 -

26 positive Bewertungen

KingWannabe
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KingWannabe »

Chuck | Staffel 4 | Folge 21

Game of Thrones | Staffel 1 | Folge 1

Hobo with a shotgun
Bulli1992
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bulli1992 »

Chuck Staffel 4, Episode 21

8/10 Chuck ist allgemein eine meiner Lieblingsserien, heut die Folge war vermutlich für die Story nicht wichtig, mir hat sie gefallen, da sie gut Unterhalten hat, waren einfach ein paar gute Sachen dabei.

How I Met Your Mother, Staffel 6, Episode 21

9/10 hat mir heute sehr gut gefallen, waren einige witzige Sachen dabei, aber auch einige Storytechnische Hinweise, zumindest hab ich das so empfunden.

The Prodigy
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Nico - 9/10 -

26 positive Bewertungen

Antworten