Hardy-Boy hat geschrieben:Das halte ich für ein Gerücht!
(Weil wir ja auf dieser Seite das 600te Jubiläum feiern wollte ich mal sagen das ich den Thread hier echt Klasse finde! Ich bin seit Seite 140 dabei und ich muss sagen hier lässt es sich größtenteils doch sehr gut diskutieren, nur weiter so!^^)
War das Ironie oder Ernst? Ich wüsste eigentlich niemand der in Sachen Micskill Jericho das Wasser reichen kann (CM Punk kommt ran).
Und ja dieser Thread hier ist klasse. Poste eigentlich nurnoch hier rein.
Mani hat geschrieben:War das Ironie oder Ernst? Ich wüsste eigentlich niemand der in Sachen Micskill Jericho das Wasser reichen kann (CM Punk kommt ran).
Ja das war mein voller Ernst, ich mag Jericho, er gehört auch zu meinen Favoriten, er bekommt bei CM auch 10 Punkte von mir. ABER man muss einfach sehen das er seit mitte 2009 einfach nur noch unglaublich eintönig ist, sich dauernd wiederhohlt und kaum Inovation bringt.(Wie Punk übrigens auch) Ich gehe sogar soweit und sage das alles was wir die letzten zwei Monate von The Rock, John Cena und zum Teil auch The Miz gehört haben deutlich besser ist als vieles (nicht alles) was Jericho (und auch Punk) im kompletten Jahr 2010 los gelassen haben!!
Jericho wird bei einem eventuellen Comeback sicherlich die Qualität der Shows steigern. Ihn aber hier als den letzten heiligen Gral des Pro Wrestlings zu bezeichnen, halte ich für grob übertrieben.
wenn Chris zurück kommt, dann hoffentlich wieder als Y2J.
um wieder als "Sexy Beast (, Baby!^^)" aufzutreten fehlen die langen Haare wie 2004
aber was Chris auf jeden Fall auch so besonders macht, ist seine unbedingte Loyalität der WWE gegenüber.
das konnte man so nur vom Taker, HHH, Edge, HBK und Cena sagen
Mani hat geschrieben:War das Ironie oder Ernst? Ich wüsste eigentlich niemand der in Sachen Micskill Jericho das Wasser reichen kann (CM Punk kommt ran).
Ja das war mein voller Ernst, ich mag Jericho, er gehört auch zu meinen Favoriten, er bekommt bei CM auch 10 Punkte von mir. ABER man muss einfach sehen das er seit mitte 2009 einfach nur noch unglaublich eintönig ist, sich dauernd wiederhohlt und kaum Inovation bringt.(Wie Punk übrigens auch) Ich gehe sogar soweit und sage das alles was wir die letzten zwei Monate von The Rock, John Cena und zum Teil auch The Miz gehört haben deutlich besser ist als vieles (nicht alles) was Jericho (und auch Punk) im kompletten Jahr 2010 los gelassen haben!!
Jericho wird bei einem eventuellen Comeback sicherlich die Qualität der Shows steigern. Ihn aber hier als den letzten heiligen Gral des Pro Wrestlings zu bezeichnen, halte ich für grob übertrieben.
THIS !!! Jericho ist körperlich in keiner allzu berauschenden Form her (was das aussehen angeht) und seine Promos sind einfach nur öde udn eine wiederholung, er ist gut, klar ... aber dennoch hat er mich total gelangweilt.
Ersteinmal @Thread:
Für mich ist dieser Thread der einzige Grund mich überhauptnoch bei 4players anzumelden. Ich hoffe auf weitere 600 Seiten!
So:
Das Jericho zurück kommen wird war ja eigentlich klar. Sobald dies geschieht werde ich mich sicherlich sehr freuen.
Das Jericho eintönig geworden ist stimmt schon. Aber die ein und die selbe Promo von ihm ist besser als das was viele (nicht alle) im Jahr 2010 gebracht haben.
Jericho sagte damals ja schon selber (im seinem Buch z.B.), dass er selber merke wenn er eintönig wird und dass er dann eine Pause machen wird. Ich gehe daher davon aus dass wir einen neuen Jericho bekommen werden, sobald er zurück kommt.
Das Punk eintönig ist liegt vorallem daran wie er gebookt wird. SES gegen Rey, er ist der Savoir. SES gegen Big Show, er ist der Savoir, New Nexus gegen Orton, er ist der Savoir. Der Mann braucht mMm einfach mal einen kleinen Gimmik twist.
Das Jericho ausser Form ist, empfinde ich als ein Gerücht! Klar er ist nichtmehr der jüngste und sicherlich nicht mehr in Top Form, aber wenn ich mir Videos von Dancing with the Stars ansehe sieht es auf keinenfall so aus als ob er in einer schlechten Verfassung wäre.
Hey,
ich schaue hin und wieder mal Wrestling und hab mir gestern mal Undertaker vs. HBK bei WM26 angeschaut, weil viele der Meinung waren, dass es einer der besten Kämpfe war, die es bisher gab. War ziemlich begeistert von dem Kampf und wollte euch mal fragen, ob ihr euch noch an so 'en paar klasse Kämpfe erinnert, da ich mir momentan sehr gerne gute alte Matches bei Youtube oder sonstigem anschaue.
ElectroVertiGO hat geschrieben:Hey,
ich schaue hin und wieder mal Wrestling und hab mir gestern mal Undertaker vs. HBK bei WM26 angeschaut, weil viele der Meinung waren, dass es einer der besten Kämpfe war, die es bisher gab. War ziemlich begeistert von dem Kampf und wollte euch mal fragen, ob ihr euch noch an so 'en paar klasse Kämpfe erinnert, da ich mir momentan sehr gerne gute alte Matches bei Youtube oder sonstigem anschaue.
Taker vs HBK WM25
Razor Ramon vs HBK Leiter Match WM10
als mit wichtigste genannt ^^
Wrestlemania 17
Edge & Christian vs. Hardy Boyz vs. Dudley Boys
Wrestlemania 17
Edge & Christian vs. Hardy Boyz vs. Dudley Boys
jop, unvergessen.
Benoit vs Michaels vs. HHH - Wrestlemania 19 (wenn mich meine Erinnerung nicht trügt) jedenfalls erkennbar daran das HHH ein Lila Höschen an hat den anblick werd ich nie vergessen, aber hochkarätiges Match
So, hab mir HBK gegen Razor Ramon und Dudley Boyz vs. Hardy Boyz vs. Edge und Christian mal angeschaut. Danke für die Tipps, sind echt krasse Kämpfe
Vorallem das TLC Match hat mir besonders gut gefallen.
Zu HBK vs. Taker WM 25: Auch richtig gut, find' den Kampf von WM 26 aber besser, weiß auch nicht wieso, warscheinlich weil das Ende emotionaler war.
Die restlichen Matches die ihr gepostet habt werd' ich mir dann auch irgendwann mal angucken, danke für die Tipps :wink:
Chris Jericho vs Shawn Michaels Cyber Sunday 2008, WM XIX
Edge & Christian vs. Hardy Boyz vs. Dudley Boys Summerslam 2000
Undertaker vs Shawn Michaels Badd Blood 1997
Chris Jericho vs Shawn Michaels Cyber Sunday 2008, WM XIX
Edge & Christian vs. Hardy Boyz vs. Dudley Boys Summerslam 2000
Undertaker vs Shawn Michaels Badd Blood 1997