Dito. Fands auch ganz gut...zumal ich die Hauptstory in letzter Zeit etwas ermüdend fand war es dieses mal eine willkommene Abwechslung. Aber beim nächsten mal wirklich wieder mehr von der Buymore-Crew. Jeffster waren doch bestimmt schon 4 Folgen nich mehr richtig dabei!Bulli1992 hat geschrieben:Chuck Staffel 4, Episode 21
8/10 Chuck ist allgemein eine meiner Lieblingsserien, heut die Folge war vermutlich für die Story nicht wichtig, mir hat sie gefallen, da sie gut Unterhalten hat, waren einfach ein paar gute Sachen dabei.
Zuletzt gesehen
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
"Weisst du was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn´s so richtig scheisse ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment."
- RuNN!nG J!m
- Persönliche Nachricht:
Into The Wild
Mal wieder einen sehr guten Film entdeckt.
10/10
88 Minuten
Einige Szenen wirkten etwas zu konstruiert auf mich, aus der Story hätte man auch mehr machen können.
6.5/10
Game of Thrones - Episode 1
1. Episode gesehen und entschieden, dass bis zum Schluss geguckt wird .
Ich bin gespannt, was mich alles erwartet.
Das MUSS ich einfach weiterverfolgen
Mal wieder einen sehr guten Film entdeckt.
10/10
88 Minuten
Einige Szenen wirkten etwas zu konstruiert auf mich, aus der Story hätte man auch mehr machen können.
6.5/10
Game of Thrones - Episode 1
1. Episode gesehen und entschieden, dass bis zum Schluss geguckt wird .
Ich bin gespannt, was mich alles erwartet.
Spoiler
Show
Schattenwölfe, Wanderer, Drachen und und und...
- road_trippin
- Persönliche Nachricht:
- Grauer_Prophet
- Persönliche Nachricht:
- The Prodigy
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Beim zweiten mal nicht mehr ganz so gut. In erster Linie weil man jetzt nicht mehr nur mit der vagen Hoffnung herangeht keine rülpsenden Ratten oder Spielzeuge zu sehen (und folgerichtig nicht mehr weggeblasen wird), sondern ihn mit den alten Klassikern vergleicht.
Der Film ist zwar immer noch wahnsinnig komisch, hat aber auch Schwachstellen: Die Songs sind nicht so gut und die Story ist nicht so episch wie zu den Hochzeiten. Dafür hat der Film einfach Herz, Kreativität und Selbstironie...und spielt immerhin wieder in der alten Liga, wo da ist eigentlich egal. Weiterhin klare Empfehlung. Lächerlich das dieser Film nicht einmal eine Oscar-Nominierung hatte...ich hoffe Disney macht trotzdem so weiter.
9/10
-
- Persönliche Nachricht:
- Prestimion
- Persönliche Nachricht: