Neue Details zu Lost Odyssey / Demo Version in Vorbereitung / JAP Termin
13.09.06 - Microsoft will eine Demo Version des Rollenspiels Lost Odyssey Anfang November 2006 in Japan auf den Markt bringen; das schreibt die Famitsu, das Spiel entsteht bei Mistwalker.
Die Entwickler versuchen, dass die Qualität des fertigen Spiels noch höher sein wird als im Demo; u.a. ist auch der Einbau einer Physik Enginge geplant.
Im Demo wird man nur die Grundzüge des Kampfsystems kennenlernen, das man erst in der finalen Version auch vollständig erleben wird. Hironobu Sakaguchi erklärt, dass die Kämpfe nicht action- sondern befehls-basiert sind. Außerdem sieht man im Demo nicht die Weiterentwicklung der Charaktere.
Auf der Tokyo Game Show ist eine spielbare Präsentation geplant. Wie die Famitsu schreibt, soll die Spielzeit des Demos 40 bis 60 Minuten betragen. Die Bildrate von Lost Odyssey liegt bei 30 fps. Release: 2007
Lost Odyssey
Das scheint mehr in Richtung Final Fantasy zu gehen.
Vom Grafikstil meine ich jetzt.
Sieht sehr gut aus.Das scheint sehr viel potenial zu haben.
Ganz anders vom Grafikstil ist Blue Dragon.
Der Stil gefällt mir nicht so gut ,ich mag diesen putzigen Kiddyllook einfach nicht.
Was mir sehr gut gefallen hat von den Bildern,das war Thrusty Bell oder so ähnlich.Der Grafikstil ist auch etwas putzig doch er gefällt mir wesendlich besser als der von Blue Dragon.
Rollenspieltechnisch sind sie in Japan auf den richtigen Weg.
Berichtet mal wenn jemand die Demo spielt.
Jop, wie's aussieht interessiert sich Hoto' doch noch etwas für die 360
Lost Odyssey, Blu' Dragon und Thrusty Bell werden noch so manch andere PS- und JRPG-Jünger bekehren, das ist so sicher wie das Amen in der Kirche
Wenn ich das Geld hätte würd ich mir inzwischen sofort eine XBox360 holen, da ich es aber nicht habe und für Wii sparen muss... auf jedenfall sollte das genug zeigen das mich die XBox360 nicht nur ein bischen interessiert.
Ist eigentlich schon bekannt über welchen Publisher die Spiele bei uns erscheinen werden? Wenn es Ubisoft ist dann schrei ich und lauf bei denen Amok, wenn sie sich wieder eine deutsche Lokalisierung sparen! Hoffentlich kümmert sich MS da selbst drum, dann kann man wenigstens auf eine gute Lokalisierung hoffen.