Skylines r awesome GT5&FM3&Shift2&..Foto-&V
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Habe mir jetzt auch mal Shift 2 ausgeliehen. Habe mal lust auf etwas, das nicht so realistisch ist. Aber wenn ich mir schon das intro des karrieremodus anschaue... Dieses auf "cool" gemache ist sowas von peinlich. Aber was solls. Es ist ja ein EA titel. Was zählt ist sowieso das, was auf der strecke passiert.
-
- Persönliche Nachricht:
Dieser Dicke typ am anfang geht mir auch auf den Zeigergargaros hat geschrieben:Habe mir jetzt auch mal Shift 2 ausgeliehen. Habe mal lust auf etwas, das nicht so realistisch ist. Aber wenn ich mir schon das intro des karrieremodus anschaue... Dieses auf "cool" gemache ist sowas von peinlich. Aber was solls. Es ist ja ein EA titel. Was zählt ist sowieso das, was auf der strecke passiert.
Fahr mal mit dem Catherham 'work' in der nacht auf Spa
Joa, werde ich sicher mal machen, aber jetzt kommt erstmal die karriere dran. 1. rennen beendet und was kann ich sagen? Grafisch ok (kommt bei weitem nicht an Forza 3, GT5 ran), die helmkamera ist schön gemacht, auch wenn ich bei meinem 25 zoll LCD nicht mehr viel sehe. Bringt aber das gefühl gut rüber. Leider ist das fahrverhalten eher bescheiden. Dass rutschen hat, so finde ich, merklich abgenommen, nur leider spüre ich das auto mit dem xbox-controller irgendwie nicht.
Insgesamt macht Shift 2 auf den ersten blick aber schon spaß. Würden dieses jahr nicht so viele gute spiele rauskommen, würde ich es mir wohl für 30€ kaufen.
Insgesamt macht Shift 2 auf den ersten blick aber schon spaß. Würden dieses jahr nicht so viele gute spiele rauskommen, würde ich es mir wohl für 30€ kaufen.
Noch ein komplettes auf Suzuka: http://www.youtube.com/watch?v=TRgERXC23X8
also die pc-version scheint viel besser zu sein als das
was ich hier hab! XD bei mir wackelt in den replays immer
mindestens einmal die kamera ganz merkwürdig!
auch die autos bewegen sich des öfteren so als würden sie
gar nich wirklich über die strecke fahren, sondern eher so
als wären sie iwie nachträglich in das szenario hineinprojiziert
worden!
sobald das psn läuft versuch ich ma ein video hochzuladen,
oder hast du vielleicht nen kumpel bei dem du die ps3-version
ausprobieren könntest?
was ich hier hab! XD bei mir wackelt in den replays immer
mindestens einmal die kamera ganz merkwürdig!
auch die autos bewegen sich des öfteren so als würden sie
gar nich wirklich über die strecke fahren, sondern eher so
als wären sie iwie nachträglich in das szenario hineinprojiziert
worden!
sobald das psn läuft versuch ich ma ein video hochzuladen,
oder hast du vielleicht nen kumpel bei dem du die ps3-version
ausprobieren könntest?
]
-
- Persönliche Nachricht:
Mal ein neues Forza bild:
An sich ja nichts besonderes, aber ich kann euch sagen das war ein kampf bis ich dieses manöver ansetzen konnte. Glücklicherweise hat der KI gegner ca. 2 runden vor schluss einen kleinen fehler gemacht und ich konnte innen durch. Ach wie ich solche kämpfe gegen computergegner mag.
An sich ja nichts besonderes, aber ich kann euch sagen das war ein kampf bis ich dieses manöver ansetzen konnte. Glücklicherweise hat der KI gegner ca. 2 runden vor schluss einen kleinen fehler gemacht und ich konnte innen durch. Ach wie ich solche kämpfe gegen computergegner mag.
-
- Persönliche Nachricht: