WWE-Fans hier?

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

GamePrince
Persönliche Nachricht:

WWE-Fans hier?

Beitrag von GamePrince »

Ein paar meiner Lieblingsmatches:

Cena vs. Edge - Backlash 2009

Undertaker vs. HBK - WM 25 und 26

Undertaker vs. HHH - WM 27

Money in the Bank - WM 21 und 24

HBK vs. Kurt Angle - WM 21

Naja, du hast ja eine gute Liste für den Rest. :D
DarkX3ll
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DarkX3ll »

Hat niemand TNA Lockdown gesehen?
Ich fands geil. Alle Kämpfe im Steel Cage und viel viel BLUUUUUT :-D

Das Eröffnungsmatch,
Jeff Jarett vs. Kurt Angle und
Furtune vs. Immortal
waren echt geil. Was Kurt für Sachen gezeigt hat, war mal wieder 1 Sahne. Bei dem großen Powerbomb, hab ich einen Augenblick gedacht, er hat sich das Genick gebrochen.
Und Rick Flair wieder wie in den guten alten WCW Zeiten. Sehr gutes Match von ihm.

Das Title Match Sting vs. RVD vs Anderson war wieder viel zu kurz und kein bisschen spannend.
Insgesamt kann ich diesen PPV wärmstens empfehlen. Falls jemand einen Download Link haben möchte, kann er mir schreiben.

Und bei Raw läuft es vielleicht auf einen Fatal 4 Way hinaus. Oder was meint ihr? Und bei Sin Cara läuft es nicht ganz rund. Viele Moves gehen daneben. Weiß jetzt nicht ob es an ihm liegt oder an seine Gegner. Erst hat er es zwei Mal verpasst, vernünftig in den Ring zu kommen, dann sein Finisher from the turnbuckle der auch erst nicht hin haute, und diese Woche, sein Sprung der auch total daneben ging.
7 Positive Bewertungen
Seite 102,113,143,144,177,414, 524
Zeata
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zeata »

Jo Lockdown hab ich auch gesehen. War nen ganz guter PPV. Um Angles Nacken hatte ich mir auch sorgen gemacht. Das sah schon ziemlich Böse aus. Das mit dem Titlematch hab ich ähnlich empfunden. Einziger Knackpunkt war das eingreifen von Hogan, welches die Story voranbringt.
Bei Sin Cara muss man abwarten wie er sich weiterentwickelt. Das mit dem Finisher gegen Primo lag aber nicht an ihm sondern an Primo. Er ist vom Seil abgerutscht. Und solche Sprünge wie von diesem Montag gehen häufiger daneben. Denke es liegt daran das man seinen Gegner währenddessen nciht im Blick hat. Morrisons Starship Pain geht auch ziemlich oft daneben.
DarkX3ll
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DarkX3ll »

Ach übrigens Ziggler sieht nun aus wie ein austauschbarer No Name Wrestler
Ist ja schrecklich. Hab ihn kaum wieder erkannt.

Kurt Angle macht sowieso nur noch Kamikaze Matches. Wie er von ganz oben einen Moonsault ausführt, sieht doch so aus als wäre er lebensmüde. Ich will mich nicht beschweren, es war ein geiles Match. Sogar einen RKO aller Orton hat er gezeigt :-D
Und wie Flair wieder rumgeschrien und gestöhnt hat wie eine billige Hure, war einfach herrlich :-) Und seinen "geilen" Arsch durften wir auch bewundern.

Ich weiß, dass sowas auch mal daneben gehen kann. Aber bei Sin Cara läuft jedes Mal was schief. Naja ist bestimmt eine Pechsträhne, die schnell vorbei ist.
7 Positive Bewertungen
Seite 102,113,143,144,177,414, 524
Exedus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Exedus »

DarkX3ll hat geschrieben:Ach übrigens Ziggler sieht nun aus wie ein austauschbarer No Name Wrestler
Ist ja schrecklich. Hab ihn kaum wieder erkannt.

Kurt Angle macht sowieso nur noch Kamikaze Matches. Wie er von ganz oben einen Moonsault ausführt, sieht doch so aus als wäre er lebensmüde. Ich will mich nicht beschweren, es war ein geiles Match. Sogar einen RKO aller Orton hat er gezeigt :-D
Und wie Flair wieder rumgeschrien und gestöhnt hat wie eine billige Hure, war einfach herrlich :-) Und seinen "geilen" Arsch durften wir auch bewundern.

Ich weiß, dass sowas auch mal daneben gehen kann. Aber bei Sin Cara läuft jedes Mal was schief. Naja ist bestimmt eine Pechsträhne, die schnell vorbei ist.
Auf Twitter meinte Kurt das er den RKO gezeigt hat um Orton Respekt zu zollen
Mani
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mani »

DarkX3ll hat geschrieben: Ich weiß, dass sowas auch mal daneben gehen kann. Aber bei Sin Cara läuft jedes Mal was schief. Naja ist bestimmt eine Pechsträhne, die schnell vorbei ist.
Er sollte nicht mehr zu viele Fehler machen, denn Vince hat sich schon Backstage über ihn aufgeregt, da er bei 3 seiner 4 Entrance was verkackt hat.
Bild
Feralus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Feralus »

Mani hat geschrieben:
DarkX3ll hat geschrieben: Ich weiß, dass sowas auch mal daneben gehen kann. Aber bei Sin Cara läuft jedes Mal was schief. Naja ist bestimmt eine Pechsträhne, die schnell vorbei ist.
Er sollte nicht mehr zu viele Fehler machen, denn Vince hat sich schon Backstage über ihn aufgeregt, da er bei 3 seiner 4 Entrance was verkackt hat.
Das Raw Stage team hat was verkackt.
Bild

positiv @ seite 114 ; 156 ; 161 ; 170; 224; 249;
Mani
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mani »

wolflord hat geschrieben: Das Raw Stage team hat was verkackt.
Bei der WWE heißt es, Vince McMahon sei mit Sin Cara unzufrieden und hasse dessen Entrance. Diesen hat Cara nämlich 3 von 4-mal verhauen. McMahon soll dies so stören, dass manche im Backstagebereich bereits witzeln, dass es das für den Mexikaner schon wieder gewesen sei. Außerdem sei Cara sehr nervös gewesen vor seinem ersten WWE Match mit Primo und man soll Backstage mit dem Kampf unzufrieden gewesen sein, womit Cara leider bereits früh sehr viel an Heat kassiert.
Cagematch.de
Bild
Feralus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Feralus »

Mani hat geschrieben:
wolflord hat geschrieben: Das Raw Stage team hat was verkackt.
Bei der WWE heißt es, Vince McMahon sei mit Sin Cara unzufrieden und hasse dessen Entrance. Diesen hat Cara nämlich 3 von 4-mal verhauen. McMahon soll dies so stören, dass manche im Backstagebereich bereits witzeln, dass es das für den Mexikaner schon wieder gewesen sei. Außerdem sei Cara sehr nervös gewesen vor seinem ersten WWE Match mit Primo und man soll Backstage mit dem Kampf unzufrieden gewesen sein, womit Cara leider bereits früh sehr viel an Heat kassiert.
Cagematch.de
das ist richtig, dennoch hat die stage crew scheiße gebaut von RAW, bei Smackdown lief ja alles glatt ;) und bei der aktuellen Raw auch.
Wenn das Trampolin zu nah am Ring steht, verkackt man halt sonen Sprung.
Bild

GamePrince
Persönliche Nachricht:

WWE-Fans hier?

Beitrag von GamePrince »

Exedus hat geschrieben:Auf Twitter meinte Kurt das er den RKO gezeigt hat um Orton Respekt zu zollen
Naja, aber wir alle wissen, dass das nicht der wirkliche Grund war, warum Kurt Angle den Move gezeigt hat. :wink:

@ Sin Cara:
Ich mag den Typen überhaupt nicht.
Hätte er keinen spektakulären Wrestlingstil, würde ich ihn hassen, aber so wird er noch gerettet.
Denn abgesehen davon hat er nichts, was ihn auszeichnet, aber viel womit man ihn kritisieren kann.

1. Er hat kein Gesicht bzw. eine hässliche Maske
2. Er redet nicht, zeigt dafür aber immer mim Finger
3. Verhaut er viele seiner Moves
4. Außer Hüpfen kommt da nichts

Rey hat doch gezeigt, wie man es richtig macht, schade dass man es mit Sin Cara so verhaut ... ich seh seine Entlassung schon - und ich werd ihn nicht vermissen.
Feralus
Persönliche Nachricht:

Re: WWE-Fans hier?

Beitrag von Feralus »

GamePrince hat geschrieben:
Exedus hat geschrieben:Auf Twitter meinte Kurt das er den RKO gezeigt hat um Orton Respekt zu zollen
Naja, aber wir alle wissen, dass das nicht der wirkliche Grund war, warum Kurt Angle den Move gezeigt hat. :wink:

@ Sin Cara:
Ich mag den Typen überhaupt nicht.
Hätte er keinen spektakulären Wrestlingstil, würde ich ihn hassen, aber so wird er noch gerettet.
Denn abgesehen davon hat er nichts, was ihn auszeichnet, aber viel womit man ihn kritisieren kann.

1. Er hat kein Gesicht bzw. eine hässliche Maske
2. Er redet nicht, zeigt dafür aber immer mim Finger
3. Verhaut er viele seiner Moves
4. Außer Hüpfen kommt da nichts

Rey hat doch gezeigt, wie man es richtig macht, schade dass man es mit Sin Cara so verhaut ... ich seh seine Entlassung schon - und ich werd ihn nicht vermissen.
*hust* Hunters erstes großes Projekt wird nicht so schnell entlassen.
die meisten Fehler die bei Sin Cara auftreten sind entweder nicht seine Schuld (trampolin entrance bei Raw = Fehler der Raw Stage Crew, Primo rutsch vom Top Rope etc.)
beim Lucha Libre hast du ja meistens 2 gleichwertige techniker, das ist alles flüssig und greift ineinander über, darum fällt sowas dann nicht großartig auf und sitzt du da inner Halle, merkst du das auch kaum ;)

Sin Cara ist großartig :D und wird noch viel erreichen.
Bild

Altairre
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Altairre »

Dem stimme ich zu, ich find Sin Cara bis jetzt auch ziemlich interessant. Dass er kleinere Problemchen bei Matches oder Entrances hat, macht ihn für mich iwie nur sympathischer.

Außerdem bin ich gespannt, wie man mit ihm Fehden aufbauen will. Ich sage nicht, dass es einfach für ihn wird, er muss noch einiges beweisen und es wird genügend Leute geben, die mit dem Charakter Sina Cara einfach nichts anfangen können (siehe GamePrince), aber für mich ist er im Moment eines der Highlights in der WWE.
"Stand in the ashes of a trillion dead souls and ask their ghosts if honor matters. The silence is your answer."
-Javik
GamePrince
Persönliche Nachricht:

WWE-Fans hier?

Beitrag von GamePrince »

Da es ja wieder etwas ruhiger geworden ist, ein Thema von RAW, was glaub noch nicht angesprochen wurde:

R-Truth und John Morrison.

Ich fand das gezeigte zwar nicht unbedingt packend, genial oder besonders gut, aber seinen Zweck hat das ganze erfüllt.

R-Truth ist Heel und kann so vlt. richtig was bringen ... mal sehen wie die Fans mit ihm umgehen werden.
Bin zwar immernoch kein Fan von ihm, gut find ich es trotzdem.

Und das Morrison seinen Platz im WWE-Titel-Match bei Extreme Rules einnimmt, ist auch in Ordnung, wenn auch überraschend, wenn man bedenkt, was für ein Standing er Backstage hat bzw. haben soll.

Fest steht aber, dass Morrison bei Extreme Rules wieder den Spot des Monats zeigen wird ... von der Spitze des Käfigs versteht sich.

Eure Meinung zu der Sache????
Dark_Randor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dark_Randor »

GamePrince hat geschrieben:Da es ja wieder etwas ruhiger geworden ist, ein Thema von RAW, was glaub noch nicht angesprochen wurde:

Ich fand das gezeigte zwar nicht unbedingt packend, genial oder besonders gut, aber seinen Zweck hat das ganze erfüllt.

R-Truth ist Heel und kann so vlt. richtig was bringen ... mal sehen wie die Fans mit ihm umgehen werden.

Und das Morrison seinen Platz im WWE-Titel-Match bei Extreme Rules einnimmt, ist auch in Ordnung, wenn auch überraschend, wenn man bedenkt, was für ein Standing er Backstage hat bzw. haben soll.

Fest steht aber, dass Morrison bei Extreme Rules wieder den Spot des Monats zeigen wird ... von der Spitze des Käfigs versteht sich.

Stimme da voll mit dir überein... Das ganze kam für mich auch überraschend... Aber ist mir so sehr viel lieber, als weiter R-Truth sehen zu müssen, er ging mir eigentlich nur noch auf die Nerven... Hab seine Promos nie ganz angeschaut, konnte es nicht wirklich ertragen (whaaaaaaats up?) Da ist mir JoMo tausend mal lieber, und das Match bei Extreme Rules wird von ihm sicherlich mehr profitieren als von Truth

Mani
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mani »

GamePrince hat geschrieben:Da es ja wieder etwas ruhiger geworden ist, ein Thema von RAW, was glaub noch nicht angesprochen wurde:

Bin schon gespannt wie Truth als Heel ist. Hoffentlich gibts dann keine Rap Entrance mehr. Das nervte nurmehr. Ich war eigentlich wenig überrascht, dass JoMo statt Truth ins Titelmatch kommt. Ich meine Truth ist vorher irgendwo in der Mid und Undercard rumgegurkt und auf einemal bekommt er einen Titelshot. War schon ziemlich verdächtig.
Bild
Antworten