Zuletzt gesehen

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

KingWannabe
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KingWannabe »

Melcor hat geschrieben:Bild

10/10 Serien-Superlative, besser gehts nicht. Gut das ich so lange mit Season 3 gewartet habe, jetzt muss ich nur noch 3 Monate auf die neue Staffel warten.
Die lange Wartezeit ist soooo scheiße. :(
Cedem
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cedem »

Wie kann man die alten Disney Zeichentrickfilme dissen (die ganzen Sequels mal ausgenommen) ?
Aber ein paar der Songs kommen auf English cooler, die Circle of Life Version bei König der Löwen zum Beispiel. Pauschal 10/10 für Disney an dieser Stelle :P
Kalga
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kalga »

Bild
omg was für ein laaaaangweiliger Patriotenmüll, das beste warn die Nachos^^
2/10
Silver
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Silver »

Bild

Mag ich. :P
RuNN!nG J!m
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RuNN!nG J!m »

A Nightmare On Elm Street
Bild

Wenn man ihn nicht mir dem Original vergleicht, nicht schlecht.
Schön, dass man etwas mehr über Krueger erfährt, hätte aber gerne noch etwas mehr sein können.
Leider konnte das Remake nicht das/die gleiche Horrorgefühl/stimmung hervorrufen, wie der Alte damals und noch heute.

7/10

Führer Ex
Bild

Komm, Freddi, Bus bauen! :ugly:

8/10
Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

Bild

Endlich habe ich jemand gefunden um den zu sehen. Schön Samstag in der Spätvorstellung mit einem außer uns absolut leeren Kino. So soll das sein, dritte Reihe mittig und Start.

Wenn man Grindhouse, I´m a Cyborg but thats okay und Watchmen zusammenschmeißt, kommt Sucker Punch heraus. Die Action/Optik stellt einfach die Frage wer zur Hölle Avatar ist, der OST brennt eh alles weg und die Deutungsebenen verlangen eigentlich noch ein paar Kinobesuche (vor allem die "Blanko"-Chara-Konstellation ist sehr interessant). Wissen aber glaube ich mal wieder zu wenig Leute zu würdigen, mit was für einem Meisterwerk sie es hier zu tun haben....ganz wie bei Grindhouse. 10/10
TomSupreme
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TomSupreme »

Wulgaru hat geschrieben:Bild

Die Action/Optik stellt einfach die Frage wer zur Hölle Avatar ist, der OST brennt eh alles weg und die Deutungsebenen verlangen eigentlich noch ein paar Kinobesuche (vor allem die "Blanko"-Chara-Konstellation ist sehr interessant). Wissen aber glaube ich mal wieder zu wenig Leute zu würdigen, mit was für einem Meisterwerk sie es hier zu tun haben....ganz wie bei Grindhouse. 10/10
Bei aller Verständnis dafür das du den Film magst aber du übertreibst maßlos. In jedem Punkt. Vor allem was die Deutngsebenen angeht....da hätte ich eher noch dreimal "Inception" angeschaut....aber ich will keine Vergleich ziehen....das wäre Kreisklasse gegen Bundesliga.

Bild

10/10
Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

Erdbeerfeldheld hat geschrieben: Bei aller Verständnis dafür das du den Film magst aber du übertreibst maßlos. In jedem Punkt. Vor allem was die Deutngsebenen angeht....da hätte ich eher noch dreimal "Inception" angeschaut....aber ich will keine Vergleich ziehen....das wäre Kreisklasse gegen Bundesliga.
In welchem Maßstab kann ich denn maßlos übertreiben wenn mich der Film an meine Beispiele erinnert (und wie kommt man von Inception auf Sucker Punch?) ? Das Sucker Punch in erster Linie satirisch und metaphorisch zu verstehen ist, ist für mich sonnenklar. In dieser Hinsicht wird er automatisch unterschätzt, weil Snyder eh einen Ruf weg hat.
Aber das gute ist ja , dass er auch auf stumpferen Ebenen funktioniert...und darüber hinaus ist ja niemand verpflichtet Gedanken zu verschwenden. :wink:
<PeGa>
Persönliche Nachricht:

Beitrag von <PeGa> »

Breaking Bad "Kafkaesk"(S03E09) und "Die Fliege"(S03E10)
:Applaus:
P4inkill3r
Persönliche Nachricht:

Beitrag von P4inkill3r »

"Sucker Punch" und "Meisterwerk"... das passt irgendwie nicht zusammen. :?

Bild

Geschickt konstruierter Thriller, der aus verschiedenen Blickwinkeln erzählt wird. Wirklich netter Film. 8/10

Bild

Genial kranker Horrorfilm, so mag ich das. Seit langem mal wieder was Gutes aus dieser Ecke. :) 9/10
Sarrus MacMannus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sarrus MacMannus »

Wulgaru hat geschrieben:
Wenn man Grindhouse, I´m a Cyborg but thats okay und Watchmen zusammenschmeißt, kommt Sucker Punch heraus. Die Action/Optik stellt einfach die Frage wer zur Hölle Avatar ist, der OST brennt eh alles weg und die Deutungsebenen verlangen eigentlich noch ein paar Kinobesuche (vor allem die "Blanko"-Chara-Konstellation ist sehr interessant). Wissen aber glaube ich mal wieder zu wenig Leute zu würdigen, mit was für einem Meisterwerk sie es hier zu tun haben....ganz wie bei Grindhouse. 10/10
Klar, vor allem, genau wie Planet Terror ein sehr tiefgründiger Film mit vielschichter Handlung und facettenreicher Charakterentwicklung.
Man sollte die "Handlungsszenen" rausschneiden und statdessen lieber die im Vorfeld angekündigten 15 Minuten Actionszenen reineditieren.
Das ganze wirkt auf mich wie ein Männerfantasefilm, der sich schämt ein solcher zu sein und das ganze mit 'nem lahmen Handlungsaufguss kaschieren will.

Aber egal:

Bild

Maximum Overdrive

Stephen King verfilmt eigenhändig die Kurzgeschichte "Trucks"

6/10, ganz ordentlich, aber für den Soundtrack von AC/DC bekommt's 10/10!
[IMG]http://img38.imageshack.us/img38/1750/logokqi.jpg[/IMG]

There's a Truth that's hard as Steel
- Dio

Dello
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dello »

Red Porsche Killer hat geschrieben: Bild

Maximum Overdrive

Stephen King verfilmt eigenhändig die Kurzgeschichte "Trucks"

6/10, ganz ordentlich, aber für den Soundtrack von AC/DC bekommt's 10/10!
Who Made Who :D

Der Film hat afaik eine goldene Himbeere erhalten. Muss ihn mir trotzdem mal anschauen (wobei: Last Action Hero fand ich auch trotz AC/DC-Sound nicht wirklich gut :wink:)...
Landungsbrücken
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Landungsbrücken »

Gronkh Let's Play Die Sims 3 #021 - Ein Tag mit Tränenmond

9/10

e:/ HIMYM S6 E13 "Bad News" ... krass, das war... wow 10/10
Bild
RuNN!nG J!m
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RuNN!nG J!m »

Mad Max
Bild

Gar nicht mal so gut, wie angenommen.
Dem 2. werde ich aber noch 'ne Chance geben, wenn der bei mir auch nicht zündet, spare ich mir Teil 3.

6/10
Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

Bild

Ging gut los, annehmbar weiter und glitt in der letzten halben Stunde in Hektik, Unlogik, Inkonsequenz und einer Aussage mit furchtbar schalem Beigeschmack ab. Schade drum...eigentlich bis dahin ein netter Tanzfilm mit Potential zu wesentlich größerem. 4/10
Zuletzt geändert von Wulgaru am 24.04.2011 23:45, insgesamt 2-mal geändert.
Antworten