L.A. Noire: Karriereleiter-Trailer
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- Frontschwein91
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- Homer-Sapiens
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Das man zurückgehen und Fälle nochmal/anders lösen können soll finde ich ein wenig dämlich. Im richtigen Leben können Ermittler auch nicht falsche Entscheidungen ungeschehen machen, Verhöre anders führen und verpasste oder übersehene Hinweise nachgereicht bekommen. Das sollte erst nach Durchzocken des Hauptspiels möglich sein so daß man am (ersten) Ende von diesem auch mit einer nicht ganz so sauberen bzw. fehlerfreien Akte dastehen kann.... also muß.
sieht doch verdammt gut aus. In erster Linie ist das Spiel doch ein Experiment, ob abgefilmte realistische Gesichtsmimiken den Spielgenuss steigern und ob dadurch neue Spielmechanismen eingeführt werde können.
Dieses Experiment hätte ich eigentlich auch gut bei GTA V erwartet. Aber da wäre der Aufwand der Nutzung einer noch neuen und sehr teuren Technik wahtscheinlich zu teuer.
Daher vermute ich eine kurzweilige aber intensives Cop-Abenteuer im Stile eines "L.A. Confidential"-Films.
Dieses Experiment hätte ich eigentlich auch gut bei GTA V erwartet. Aber da wäre der Aufwand der Nutzung einer noch neuen und sehr teuren Technik wahtscheinlich zu teuer.
Daher vermute ich eine kurzweilige aber intensives Cop-Abenteuer im Stile eines "L.A. Confidential"-Films.
Du beschreibst hier ein Problem, die sich daraus ergibt. Ich sehe durch das Neumalige Spielen einer Episode im Spiel aber ein noch größeres:Homer-Sapiens hat geschrieben:Das man zurückgehen und Fälle nochmal/anders lösen können soll finde ich ein wenig dämlich. Im richtigen Leben können Ermittler auch nicht falsche Entscheidungen ungeschehen machen, Verhöre anders führen und verpasste oder übersehene Hinweise nachgereicht bekommen. Das sollte erst nach Durchzocken des Hauptspiels möglich sein so daß man am (ersten) Ende von diesem auch mit einer nicht ganz so sauberen bzw. fehlerfreien Akte dastehen kann.... also muß.
Die interessantere Frage ist dann aber, wie das Spiel mit der Linearität und dem Einfluss von Entscheidungen umgeht. Wie soll das bitte gehen, wenn ich nachträglich den Zeugen in der Vergangenheit töte, der mir in einer späteren Mission den entscheidenden Hinweis gegeben hat?
- JohannTheMaster
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so ein spiel habe ich mir schon immer gewünscht. als (einfacher) polizist (kein traumatisierter/komischer max payne oder so) in einem realistischen szenario (ohne aliens, zombies oder callofmodernwarfareopsbuddysplintercelldeckungsunchartedspielsystem), sondern einfach ein spiel das ICH sowas von brauche!!!
meckert ruhig auf hohem niveau! allein in der polizeikarriere aufzusteigen ist schon genial. die grafik ist zweitrangig...
ist schon vorbestellt...brauche jetzt keine trailer mer sondern das spiel!
danke rockstar!
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http://www.4players.de/4players.php/gam ... index.html (Bettelviel(d) 3)
http://www.4players.de/4players.php/gam ... 50582.html (Borderlines 2)
http://www.4players.de/4players.php/gam ... 51607.html (KommPani of Hiros)
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Ähmm. Ich höre das in letzter Zeit ziemlich oft aber das Spiel wird nicht von Rockstar entwickelt, die sind lediglich der Publisher also der Geldgeber so wie es EA und andere große Publisher es sind.
L.A. Noire wird von Team Bondi entwickelt.
http://en.wikipedia.org/wiki/Team_Bondi
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