Jup. Cloni, beinahe so hab ich's gemacht
Bloß normale Eliten.. nur bei der einen Runde kamen auf einmal diese anderen Dinger..
Jup, ich modifizier die Regeln noch nen bissche, weil sie noch nich perfekt waren.. am besten ist es mit RPG und Snipe zu spielen, mMn..
Naja. Ich hau auch alles mitm RPG weg, aber auf Dauer is das eintönig.. es ist auch mal lustig hoch in die Luft zu fliegen und von da aus alles zu snipen
Jup, find ich auch cooler als das Sturmgewehr, weil es keine Reticle Veränderung hat.. dadurch kann man einfach rumballern.. und der Nadelwerfer ist mit "Bottemless Clip" auch seeeehr lustig
Ich habs einfach im Split Screen gemacht.. hat zwar ewig gedauert aber nuja.. die Regeldatei ist jetzt übrigens in meinem Fileshare.. aber mit Elite als Gegnern.. mit Grunts gehts bestimmt fixer..
Hm, also haste die Co-op-Bedingung ja erfüllt Oynox, dachte du hättest es mit nur einem Spartan gemacht.
Danke für die Regeldatei, werd se mal morgen mit meiner Freundin ausprobieren... vllt klappts ja damit.
Dumme Challange, hoffentlich geht nicht schon wieder ne Stunde für nichts flöten.
Am besten war die vorletzte Challenge
80.000 Punkte in einer Kampangenmission erhalten.. war sooo easy!! Hat man in 20min gemacht und 17.000CR bekommen
Also die 10.000 Cr waren kein Problem, haben das gestern mit 4 Leuten in 10 Minuten gemacht! Man darf das Spiel aber erst nach der 4ten Bonusrunde beenden und alle bekommen dann die Herausforderung!
Im File-Share gibt es doch eine Feuergefecht-Einstellung mit dem Namen 1000000 Points in 10 minutes, damit geht´s auf jedenfall und das sogar recht schnell :wink: !
@IxNeroxI
Danke für den Tipp, mit diesen Einstellungen hat es super geklappt.
Es hat beim ersten Versuch nicht bei mir geklappt, weil die Herausforderung erst mit dem Beginn des 5. Sets als abgeschlossen gilt, ich hatte allerdings nur 4 Sets eingestellt.