Um 3 Uhr ist Monday Night RAW, ich werde btw nicht live dabei sein.
@Desmond Wolfe:
Ich hoffe mal, dass er kein Hepatitis C, nicht nur weil er ein genialer Wrestler ist, sondern generell weil mit Hepatitis C nicht zu spaßen ist.
@Draft:
Ich habe schon einige Gerüchte gehört (z.B. Randy/Miz zu SD, Del Rio zu Raw)
Meine Wünsche/Vorraussagungen:
Zu Raw:
- Del Rio
- Jack Swagger
- Drew McIntyre
- Big Show
zu Smackdown:
- Daniel Bryan
- Evan Bourne
- JoMo
- Ted Dibiase
- Zack Ryder
Was ich aufjedenfall hoffe: Cody Rhodes bleibt bei SD! Bei Raw würde er leider einfach nur untergehen,
sodass ich ihn auf keinenfall bei Raw sehen will.
Mal ne Frage an euch:
Hat irgendwer hier Wrestlemania 2000 gesehen? Was haltet ihr von dem Event? Habs gerade gesehen und es ist meiner Meinung nach (hab bis jetzt WM1 - XVI sowie WM 24 aufwärts gesehen) das Beste WrestleMania und vorallem bei weitem besser als das aktuelle Mania. Die Comedy Matches waren kurz, es gab geniale Showstealer (Triangle Ladder Match, Triple Thread IC/EU Title Match) sowie einen guten Main Event. Genial!
Edit:
wolflord hat geschrieben:Hardy-Boy hat geschrieben:Klar hat das einen Sinn, Morrison wird der Punching Ball für Cena und Miz sein und vielleicht darf er noch einen kranken Spot zeigen, mehr kann er eh net!^^
Ich bin auf jeden fall beim Draft live dabei!^^
was kann Hardy bitte mehr als Morrison ?
nichts.
Den ganzen Main Event eines PPVs kaputt machen indem er in keinem annehmbaren Zustand auftaucht (ums mal neutral auszudrücken). [Sofern von Jeff die rede war]