Uncharted 3:Drake’s Deception Sammelthread

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

zocker11
Persönliche Nachricht:

Beitrag von zocker11 »

Richtig!
Außerdem verschaffen die die Killstreaks so gut wie keinen Vorteil. Für 30 Sekunden nicht nach zu laden bringt mir nichts. Nur die 3er Granate und der Nebel sind cool. Aber der Nebel hält angeblich nur ein paar Sekunden ;)
pcj600
Persönliche Nachricht:

Beitrag von pcj600 »

stimmt. war ja auch noch nie da, dass man in den 3-4 sekunden die man nachladen muss abgeschossen wird weil sich der gerade angestrebte "kill" plötzlich wehrt.
zocker11
Persönliche Nachricht:

Beitrag von zocker11 »

pcj600 hat geschrieben:stimmt. war ja auch noch nie da, dass man in den 3-4 sekunden die man nachladen muss abgeschossen wird weil sich der gerade angestrebte "kill" plötzlich wehrt.
Dan ziehe ich meist die Pistole.
TheInfamousBoss
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheInfamousBoss »

Ich wurde in Black Ops sicher zu 50% beim Nachladen abgeknallt. Das Krasse: Ich hab teilweise extra gewartet und mich vergewissert, das niemand kommt. Nach 10 Sekunden dazu entschieden nachzuladen, und dann kommt einer um die Ecke gesprungen. Das gibts doch nicht...
zocker11
Persönliche Nachricht:

Beitrag von zocker11 »

TheInfamousBoss hat geschrieben:Ich wurde in Black Ops sicher zu 50% beim Nachladen abgeknallt. Das Krasse: Ich hab teilweise extra gewartet und mich vergewissert, das niemand kommt. Nach 10 Sekunden dazu entschieden nachzuladen, und dann kommt einer um die Ecke gesprungen. Das gibts doch nicht...
Um das Nachladen zu beenden musst du einfach sprinten.
TheInfamousBoss
Persönliche Nachricht:

Ja, wohin denn sprinten. :D Man wird doch so oder so abgeknallt, wenn man nicht als erster schießt. Auto-Aiming sei Dank. :D
Vielleicht gibts im nächsten CoD ja eine Perk, mit der man das Auto-Aiming des Gegners nutzlos machen kann. Noch eine stabile Verbindung dazu, und ich würds sogar kaufen. :ugly:
zocker11
Persönliche Nachricht:

Beitrag von zocker11 »

http://www.looki.de/uncharted_3_drakes_ ... 86716.html

Geil, ich hoffe so werden auch die anderen Maps.
TheInfamousBoss
Persönliche Nachricht:

Dynamische Maps, geil! :D

Im ersten Moment freust du dich über nen Kill, aber dann fällt dir plötzlich ein brennender Balken auf den Kopf. :D
johndoe945852
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe945852 »

...
Zuletzt geändert von johndoe945852 am 17.07.2020 17:27, insgesamt 1-mal geändert.
4lpak4
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 4lpak4 »

Chillkröte hat geschrieben:Auf dieses Spiel freue ich mich wirklich!

Eines muss ich aber mal in die Runde fragen:

Teil 2 fand ich dermaßen gut, dass ich nicht drumherum kam, mir Teil 1 auch noch zu besorgen. Was war das für eine Enttäuschung :(

Teil 1 fand ich so schlecht, dass ich ihn gleich wieder verkauft habe. Das ständige Geballer ging mir irgendwann so auf den Zeiger, dass ich mich bis zum Ende hin doch arg gequält habe um es wenigstens durchgespielt zu haben.

Die 2-3 Rätsel waren auch nicht der Rede wert. Geht das nur mir so? Hatte ich total falsche Erwartungen? 8O

Egal, so ist mir wenigstens aufgefallen, welche Entwicklung Naughty Dog durchgemacht hat. Teil 2 wurde wirklich in allen Belangen verbessert.

Mfg
Chilli

lol. ja, die rätsel waren grütze, aber besser als die "rätsel" in teil 2 sind die allemal.

und teil 1 zu viel geballer? :lol: sagen wir es mal so: in uncharted 2 werden ca. 2 patronen weiniger verschossen.

also, ganz nachvollziehen kann ich des net. aber der schwierigkeitsgrad bei 1 war definitiv besser als bei 2.

ich bin mir noch nicht sicher, was ich mir wünschen soll, fürs "blind schießen": der große zielkreis aus uc2 war sehr hilfreich, aber bei uc1 wars dann imho doch realistischer. was findet ihr besser?
Kemba
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kemba »

4lpak4 hat geschrieben:

Teil 2 fand ich dermaßen gut, dass ich nicht drumherum kam, mir Teil 1 auch noch zu besorgen. Was war das für eine Enttäuschung :(

Teil 1 fand ich so schlecht, dass ich ihn gleich wieder verkauft habe. Das ständige Geballer ging mir irgendwann so auf den Zeiger, dass ich mich bis zum Ende hin doch arg gequält habe um es wenigstens durchgespielt zu haben.

Die 2-3 Rätsel waren auch nicht der Rede wert. Geht das nur mir so? Hatte ich total falsche Erwartungen? 8O

Egal, so ist mir wenigstens aufgefallen, welche Entwicklung Naughty Dog durchgemacht hat. Teil 2 wurde wirklich in allen Belangen verbessert.

Mfg
Chilli

lol. ja, die rätsel waren grütze, aber besser als die "rätsel" in teil 2 sind die allemal.

und teil 1 zu viel geballer? :lol: sagen wir es mal so: in uncharted 2 werden ca. 2 patronen weiniger verschossen.

also, ganz nachvollziehen kann ich des net. aber der schwierigkeitsgrad bei 1 war definitiv besser als bei 2.

ich bin mir noch nicht sicher, was ich mir wünschen soll, fürs "blind schießen": der große zielkreis aus uc2 war sehr hilfreich, aber bei uc1 wars dann imho doch realistischer. was findet ihr besser?
Naja in Uncharted 1 kommt es einem aber mehr vor, weil man sich z.B. beim Flugzeug gar nicht von der Stelle rührt und unendliche viele Gegner kommen, bei Uncharted 2 muss man meist selbst zur nächsten Welle hingehen.
Bild
hans-detlef
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hans-detlef »

Mfg
Chilli
Geschmackssache. Ich fand Teil 1 ganz gut und dafür Teil 2 abgrundtief schlecht.
pcj600
Persönliche Nachricht:

Beitrag von pcj600 »

ich fand teil 2 ausgezeichnet und teil 1 gut, leider stellenweise ENORM nervig.
thebestever
Persönliche Nachricht:

Beitrag von thebestever »

hans-detlef hat geschrieben:

Mfg
Chilli
Geschmackssache. Ich fand Teil 1 ganz gut und dafür Teil 2 abgrundtief schlecht.
es gibt menschen die haben eine geschmacksverirrung :D
hans-detlef
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hans-detlef »

Ich seh eher die Skriptorgien als Geschmacksverirrung. Ausserdem hatte U2 einfach keinen Flow. Diese kramphaften und unpassenden Tempowechsel... nah. ^^
Antworten