WWE-Fans hier?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Dark_Randor
- Persönliche Nachricht:
- Exist 2 Inspire
- Persönliche Nachricht:
- Dark_Randor
- Persönliche Nachricht:
Das ist nicht dein Ernst, oder? Der Mann ist technisch auf einem extrem hohen Level, und seine Promos sind meiner Meinung nach unschlagbar... Nur wenige konnten mich in ihren Promos so überzeugen wie Punk... Wenn man ihm mehr Platz in den Shows einräumen würde, könnte er Leute wie Miz oder Cena locker in den Schatten stellen(Ok, Cena können wohl die meisten in den Schatten stellen, da sind wir uns wohl alle einig...) Und auch anderen Leuten wie Kingston usw. ist er meiner Ansicht nach um längen voraus...Hardy-Boy hat geschrieben:Ich brauch ihn nicht unbedingt, typischer Internet Smart Mark Darling, dabei hat er sich seit 2009 kein bisschen weiterentwickelt... soll er doch gehen!
Ersteinmal ne Frage:
Sollte man nicht vielleicht Spoiler Tags bei so einer "großen" Sache wie der Draft verwenden? Ich wurde zwar persönlich nicht gespoilert aber dafür sind die Tags doch gedacht.
Nun zur Draft selber:
Aber bitte werft Punk doch raus, dann noch Bryan, Evan Bourne und am besten noch Sin Cara. Diese gehen dann am besten alle zu ROH. ROH bekommt dann nen Internationalen TV-Deal und dann ist alles wieder gut.
Da dies aber leider nicht passieren wird, hoffe ich das die WWE Punk halten kann, um diesen mal langsam dahin zu Pushen wohin er es verdient hat (dem Main Event).
Sollte man nicht vielleicht Spoiler Tags bei so einer "großen" Sache wie der Draft verwenden? Ich wurde zwar persönlich nicht gespoilert aber dafür sind die Tags doch gedacht.
Nun zur Draft selber:
Spoiler
Show
Also die Sache rund um Cena war einfach überflüssig. Aber hey, er bleibt bei Raw und da gehört er auch hin. Und bin ich der einzige der nach dem Abgang von Del Rio einen Sieg von Christian bei Extreme Rules sieht? Daniel Bryan bei SD wird awesome, vielleicht gibt es ne nette Fehde mit Rhodes. Auch über den Wechsel von Cara freue ich mich sehr, dadurch wird meine favorisierte WWE Show nochmals gestärkt.
Alles in allem war dies eine wirklich sehr gute Draft. Schade nur das Zack Ryder nicht weg von Superstars gedraftet wurde, immerhin war er mal bei Raw im TV zu sehen.
Alles in allem war dies eine wirklich sehr gute Draft. Schade nur das Zack Ryder nicht weg von Superstars gedraftet wurde, immerhin war er mal bei Raw im TV zu sehen.
What?! Aber recht hast du schon, bei World ... Entertainment braucht man ja keine talentierten Wrestler. Der Typ bringt nur verdammt gute Promos und ist im Ring viele Level über Cena, Miz, Orton und vielen anderen Main Eventern. Er spielt sein Gimmik perfekt, nur wird dieser leider nie wirklichmal fortgeführt. Doch was kann Punk dafür? Cena ist auch nicht Schuld daran wie er eingesetzt wird bzw. er gebookt wird.Hardy-Boy hat geschrieben:Ich brauch ihn nicht unbedingt, typischer Internet Smart Mark Darling, dabei hat er sich seit 2009 kein bisschen weiterentwickelt... soll er doch gehen!
Aber bitte werft Punk doch raus, dann noch Bryan, Evan Bourne und am besten noch Sin Cara. Diese gehen dann am besten alle zu ROH. ROH bekommt dann nen Internationalen TV-Deal und dann ist alles wieder gut.
Da dies aber leider nicht passieren wird, hoffe ich das die WWE Punk halten kann, um diesen mal langsam dahin zu Pushen wohin er es verdient hat (dem Main Event).
- Dark_Randor
- Persönliche Nachricht:
- Prestimion
- Persönliche Nachricht:
- Exist 2 Inspire
- Persönliche Nachricht:
Ähhh nein, spätestens seit den Abgängen von HBK und Edge ist John Cena das beste Gesamtpaket in der WWE, er kann Big Time Matches worken, hat ein grandioses Micwork (in letzter Zeit besser als alles was Jericho, Punk und die anderen Internet Lieblinge abgeliefert haben) und besitzt eine Passion für das was er tut die seinesgleichen sucht. Ich sag es nochmal Punk ist overrated, er ist ein guter Wrestler, er ist auch ein guter Micworker, aber er stagniert in seiner Rolle, als Face ist er gar nicht zu gebrauchen und als Heel ist er noch viel ausgeleierter als Jericho. Ich sag nur was ich denke, ich persönlich brauche Punk nicht mehr bzw. würde es mich nicht sonderlich stören wenn er nun bleibt oder geht. Er ist halt ein typischer Smart Mark Darling, so wie früher Chris Benoit, Jericho, usw..... für mich persönlich ein wenig zuviel Hype, dafür hat e rnun wirklich kaum etwas geleistet! (Bis auf die wirklich gut aufgezogene Fehde gegen Jeff Hardy, aber sonst bleibt so gut wie nichts in Erinnerung was mit CM Punk und WWE zu tun hat!)Dark_Randor hat geschrieben:(Ok, Cena können wohl die meisten in den Schatten stellen, da sind wir uns wohl alle einig...)
Ich gebe dir recht, Cena hat verdient da zu sein wo er ist. Das beste Gesamtpaket ist er aber (meiner Meinung nach) nicht.
Jedoch wird er genauso wie Punk (meiner Meinung nach) immer gleich eingesetzt. Es gibt keine Abwechslung. Wenn Punk nur ein Smart Mark Darling ist, was ist dann ein Orton? Er liefert abgesehen von seiner Gimmik-Arbeit eher langweilige Promos und abgesehen von den Matches mit Punk gab es da dieses Jahr schon so einige Stinker. Und wenn ich mich richtig errinere war Cena anfangs auch nur ein Smart Mark Darling. Alle bettelten Online quasi um einen Push. Und nun ist er der Kopf des WWE inc. Universum. Ich sehe Punk zwar nicht in die Fußstapfen Cenas tretten, jedoch muss er das auch gar nicht. Er ist gut am Mic und genial im Ring. Seine Mimmik sowie sein Gimmik work sind überragend und er ist einfach ein glaubhafter Champ.
Chris Benoit sowie auch Jericho waren/sind geniale Worker (Benoit haperte jedoch am Mic) und hatten es verdient World Champ zu sein. Und amn sieht ja was aus Jericho geworden ist, ob Ounk das auch schafft, ist eine andere Sache. Jedoch hat er sich seine Chance mehr als Verdient, ganz im gegensatz zu anderen Leuten, denen man den Title quasi geschenkt hat.
@Hardy Boy:
Aber wen sollte man denn deiner Meinung nach in Richtung Main Event pushen, wenn es Punk nicht mehr gibt (bei der WWE inc.). Christian hat es zwar mehr als verdient doch auch er geht auf die 40 zu, so bleibt so wie ich das sehe nur Del Rio.
Sheamus und vorallem der overhypte Wade Barrett sind (aktuell) keinesfalls in der Lage im Main Event zu stehen (meiner Meinung nach).
Jedoch wird er genauso wie Punk (meiner Meinung nach) immer gleich eingesetzt. Es gibt keine Abwechslung. Wenn Punk nur ein Smart Mark Darling ist, was ist dann ein Orton? Er liefert abgesehen von seiner Gimmik-Arbeit eher langweilige Promos und abgesehen von den Matches mit Punk gab es da dieses Jahr schon so einige Stinker. Und wenn ich mich richtig errinere war Cena anfangs auch nur ein Smart Mark Darling. Alle bettelten Online quasi um einen Push. Und nun ist er der Kopf des WWE inc. Universum. Ich sehe Punk zwar nicht in die Fußstapfen Cenas tretten, jedoch muss er das auch gar nicht. Er ist gut am Mic und genial im Ring. Seine Mimmik sowie sein Gimmik work sind überragend und er ist einfach ein glaubhafter Champ.
Chris Benoit sowie auch Jericho waren/sind geniale Worker (Benoit haperte jedoch am Mic) und hatten es verdient World Champ zu sein. Und amn sieht ja was aus Jericho geworden ist, ob Ounk das auch schafft, ist eine andere Sache. Jedoch hat er sich seine Chance mehr als Verdient, ganz im gegensatz zu anderen Leuten, denen man den Title quasi geschenkt hat.
@Hardy Boy:
Aber wen sollte man denn deiner Meinung nach in Richtung Main Event pushen, wenn es Punk nicht mehr gibt (bei der WWE inc.). Christian hat es zwar mehr als verdient doch auch er geht auf die 40 zu, so bleibt so wie ich das sehe nur Del Rio.
Sheamus und vorallem der overhypte Wade Barrett sind (aktuell) keinesfalls in der Lage im Main Event zu stehen (meiner Meinung nach).
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
WWE-Fans hier?
Wie gut CM Punk ist und was für ein Paket er ist, hat er 2009 mit seiner Fehde gegen Hardy gezeigt.
Und seitdem setzt man ihn einfach nicht mehr richtig ein, das ist das Problem bei ihm.
Und so kann er sich eben nicht weitereintwickeln.
Nach seiner großen Fehde gegen Jeff Hardy, kam ein kaputter Undertaker.
Das war dann eine große Enttäuschung, aber da ist die Schuld nicht nur bei Punk zu suchen.
Nach dem Taker kam Truth und da kam auch nix gutes dabei rauß, was aber nicht verwunderlich ist.
Dann kam seine Fehde gegen Rey, welche wieder klar machte, das CM Punk es drauf hat. Leider wurde die Fehde durch Verletzungen und schlechtes Booking etwas gebremst. Was eigentlich für die ganze SES galt.
Eigentlich ein tolles Stable, aber total schlecht gebookt.
Dann Ende 2010 kam Cena und Nexus, was etwas großes versprach, dann aber fallen gelassen wurde. Stattdessen hat man Orton reingesteckt und ihn alles kaputt machen lassen.
Also ich seh das Problem nicht bei Punk, sondern bei der WWE, die einfach nicht weiß, was sie mit ihm anfangen soll.
Punk ist 1A und besitzt alles, was man benötigt, aber die WWE ... naja, ich brauch mich nicht zu wiederholen. ^^
@ Hardy-Boy:
Such den Fehler in der WWE, nicht bei Punk ... bzw. kritisiere die WWE und nicht Punk!!!
Wobei ich an dieser Stelle zugebe, dass du mit deiner Kritik recht hast, aber die Schuld liegt nicht bei Punk!!!
Und seitdem setzt man ihn einfach nicht mehr richtig ein, das ist das Problem bei ihm.
Und so kann er sich eben nicht weitereintwickeln.
Nach seiner großen Fehde gegen Jeff Hardy, kam ein kaputter Undertaker.
Das war dann eine große Enttäuschung, aber da ist die Schuld nicht nur bei Punk zu suchen.
Nach dem Taker kam Truth und da kam auch nix gutes dabei rauß, was aber nicht verwunderlich ist.
Dann kam seine Fehde gegen Rey, welche wieder klar machte, das CM Punk es drauf hat. Leider wurde die Fehde durch Verletzungen und schlechtes Booking etwas gebremst. Was eigentlich für die ganze SES galt.
Eigentlich ein tolles Stable, aber total schlecht gebookt.
Dann Ende 2010 kam Cena und Nexus, was etwas großes versprach, dann aber fallen gelassen wurde. Stattdessen hat man Orton reingesteckt und ihn alles kaputt machen lassen.
Also ich seh das Problem nicht bei Punk, sondern bei der WWE, die einfach nicht weiß, was sie mit ihm anfangen soll.
Punk ist 1A und besitzt alles, was man benötigt, aber die WWE ... naja, ich brauch mich nicht zu wiederholen. ^^
@ Hardy-Boy:
Such den Fehler in der WWE, nicht bei Punk ... bzw. kritisiere die WWE und nicht Punk!!!
Wobei ich an dieser Stelle zugebe, dass du mit deiner Kritik recht hast, aber die Schuld liegt nicht bei Punk!!!
- Prestimion
- Persönliche Nachricht:
Wohl eher nicht. Matt und Jeff sind beide bei TNA(W) unter Vertrag. Ich bezweifle das einer von beiden irgendwann wieder zur WWE kommt. Vorallem Jeff Hardy, welcher wegen Drogenbesitz vor Gericht ist und ausserdem öfters mal in keinem annehmbaren Zustand ist, wird wohl nie mehr zur WWE kommen.Prestimion hat geschrieben:KOmmen die Hardy Boys eigentlich irgendwann wieder zurück zu Smackdown ? Würde mich freuen war vor Jahren "Fan" von denen
Matts chancen zurück zu kommen sind auch eher gering, da er in ein paar Youtube Videos ziemlich gegen die WWE geshootet hat, sowie angeblich sogar ein Video von Rey ohne Maske veröffentlicht hat.
Ob die beiden überhaupt zurück kommen wollen ist eine andere Frage.
- Exist 2 Inspire
- Persönliche Nachricht:
Ich garantiere die heute, vor Zeugen, das die Hardys beide definitv noch mal bei der WWE zu sehen sein werden. McMahon hat schon Leute zurück gehohlt, die sich deutlich härtere Dinge erlaubt haben als die beiden und solange Vince mit ihnen Geld verdienen kann wird er sie auch zurückhohlen. Mark my Words! :wink:LumpiDX hat geschrieben:Wohl eher nicht. Matt und Jeff sind beide bei TNA(W) unter Vertrag. Ich bezweifle das einer von beiden irgendwann wieder zur WWE kommt. Vorallem Jeff Hardy, welcher wegen Drogenbesitz vor Gericht ist und ausserdem öfters mal in keinem annehmbaren Zustand ist, wird wohl nie mehr zur WWE kommen.Prestimion hat geschrieben:KOmmen die Hardy Boys eigentlich irgendwann wieder zurück zu Smackdown ? Würde mich freuen war vor Jahren "Fan" von denen
Matts chancen zurück zu kommen sind auch eher gering, da er in ein paar Youtube Videos ziemlich gegen die WWE geshootet hat, sowie angeblich sogar ein Video von Rey ohne Maske veröffentlicht hat.
Ob die beiden überhaupt zurück kommen wollen ist eine andere Frage.
Mal wieder jemand der möchte das ich mir seine Worte merke, nenene.... *Text-Dokument anleg* :wink:Hardy-Boy hat geschrieben:Ich garantiere die heute, vor Zeugen, das die Hardys beide definitv noch mal bei der WWE zu sehen sein werden. McMahon hat schon Leute zurück gehohlt, die sich deutlich härtere Dinge erlaubt haben als die beiden und solange Vince mit ihnen Geld verdienen kann wird er sie auch zurückhohlen. Mark my Words! :wink:
Also ich weiß nicht. Jeff Hardy finde ich extrem unwarscheinlich. Drogen Konsum wird in der WWE gar nicht gerne gesehen, klar RVD kam auch mal wieder, dies aber dann auch nur für 1 Match.
Soweit ich weiß soll McMahon ja auch ein wenig pissed gewesen sein das Hardy bei TNA aufgetretten ist (und anschließend auch da geblieben ist). Soweit ich weiß wollte Hardy ja eigentlich nur eine kurze Pause machen und anschließend wieder zur WWE zurückkehren, zumindest glaubte dies McMahon (soweit ich weiß).
Mal ein anderes Thema:
Del Rio ist bei Raw und im anderen Title Match sind nur Superstars aus Raw. Sieht noch irgendwer hier entweder den langverdienten World Title gewinn von Christian, oder aber eine Vereinigung der World Title (bei RAW). Letzteres scheint mir sogar genauso warscheinlich, da Smackdown zurzeit beide Mid Card Title hat, sodass dann vielleicht auch diese vereint werden könnten. Es gab ja schon längere Zeit Gerüchte über eine Vereinigung der Title (beim Diven+TT-Title ist dies ja schon geschehen). Allein deswegen überleg ich gerade echt mir Extreme Rules zu kaufen.
Hat vielleicht zufällig jemand ne aktuelle PPV-Card zur Hand um mir meine Entscheidung was leichter zu machen?
- Exist 2 Inspire
- Persönliche Nachricht:
Ja und Kevin Nash, Scott Hall und Hulk Hogan sind mitte der 90er auch zu WCW abgehauen und haben mit dem nWo Angle die WWE fast aus dem Geschäft genommen und Vince hat sie trotzdem mit Kusshand zurückgenommen. Jeff Jarrett hat Vince ein den 90ern mit einem Wechsel zur WCW erpresst und wurde wieder gehohlt. Eddie Guerrero musste wegen seinem Drogenkonsum entlassen werden und wurde später wiedergehohlt. Genauso werden die Hardys früher oder später wieder auftauchen!LumpiDX hat geschrieben:Mal wieder jemand der möchte das ich mir seine Worte merke, nenene.... *Text-Dokument anleg* :wink:Hardy-Boy hat geschrieben:Ich garantiere die heute, vor Zeugen, das die Hardys beide definitv noch mal bei der WWE zu sehen sein werden. McMahon hat schon Leute zurück gehohlt, die sich deutlich härtere Dinge erlaubt haben als die beiden und solange Vince mit ihnen Geld verdienen kann wird er sie auch zurückhohlen. Mark my Words! :wink:
Also ich weiß nicht. Jeff Hardy finde ich extrem unwarscheinlich. Drogen Konsum wird in der WWE gar nicht gerne gesehen, klar RVD kam auch mal wieder, dies aber dann auch nur für 1 Match.
Soweit ich weiß soll McMahon ja auch ein wenig pissed gewesen sein das Hardy bei TNA aufgetretten ist (und anschließend auch da geblieben ist). Soweit ich weiß wollte Hardy ja eigentlich nur eine kurze Pause machen und anschließend wieder zur WWE zurückkehren, zumindest glaubte dies McMahon (soweit ich weiß).
@ Extreme Rules
WWE Heavyweight Title Triple Threat Steel Cage Match
The Miz (c) vs. John Cena vs. John Morrison
World Heavyweight Title Ladder Match (vakant)
Alberto Del Rio vs. Christian
Last Man Standing Match
CM Punk vs. Randy Orton
Tag Team Strap Match
Jack Swagger & Michael Cole vs. Jerry Lawler & Jim Ross
Falls Count Anywhere Match
Cody Rhodes vs. Rey Mysterio
Ich werde ihn auch bei Sky schauen!
Die Draft Ergebnisse find ich wirklich sehr positiv, außerdem werde ich jetzt von Raw auf Smackdown wechseln, da es bei Raw keine Leute mehr gibt, dich mich übermäßig interessieren. Ich find AdR nicht so den Überflieger, genauso wie ich mir Rey nicht in ner Weekly anschauen muss, auch wenn ich seine PPV Matches immer gerne sehe, weil sie wrestlerisch mit die besten sind. Werd wohl trotzdem immer mal wieder nen Blick riskieren, auch wegen Miz der im Moment imho einen würdigen Champ abgibt, auch wenn das viele anders sehen.
Bei SD ist das Roster einfach nur Überflieger:
Rhodes, der sich toll entwickelt hat und dessen Promo mir gut gefallen hat.
DiBiase, von dem ich hoffe, dass man ihn bei SD wieder etwas pusht, der hat in meinen Augen durchaus das Zeug zum Main Eventer, einen klasse Finisher, starke Signatures (ich liebe den Sitout Spinebuster) und durchaus Charisma, auch wenn er wenig Möglichkeiten hatte das zu zeigen. Sein Micwork ist okay, auch wenn er sich da noch steigern muss. Bin schon ein kleiner Fan von ihm (das war mal ganz anders), auch wenn er in letzter Zeit nur jobben musste und ich daher vielleicht der einzige bin :wink: .
Bryan ist einfach ein guter Wrestler, wenn auch außerhalb des Rings total öde.
Auf Sin Cara bin ich, wie schonmal geschrieben, sehr gespannt, hab auf jeden Fall Lust das Ganze weiter zu verfolgen.
Sheamus sehe ich so ganz gerne, auch wenn die einzig guten Matches von ihm gegen Morrison waren und ich NIE WIEDER Sheamus vs Orton sehen will.
Christian findsch auch super, einfach irre sympathisch der Typ, im Ring ist er sowieso spitze.
Zu Mark Henry habe ich im Moment keine Meinung, bei Raw hat er mich nur genervt, mal sehen, was aus ihm als SD Heel wird.
Auf Orton bei SD freue ich mich, auch wenn ich hoffe, dass man ihn wieder interessanter gestaltet, im Moment ist er wirklich ziemlich langweilig, aber besonders in dem Fall kann der Roster Wechsel nicht Schaden (hoffentlich).
Bei SD ist das Roster einfach nur Überflieger:
Rhodes, der sich toll entwickelt hat und dessen Promo mir gut gefallen hat.
DiBiase, von dem ich hoffe, dass man ihn bei SD wieder etwas pusht, der hat in meinen Augen durchaus das Zeug zum Main Eventer, einen klasse Finisher, starke Signatures (ich liebe den Sitout Spinebuster) und durchaus Charisma, auch wenn er wenig Möglichkeiten hatte das zu zeigen. Sein Micwork ist okay, auch wenn er sich da noch steigern muss. Bin schon ein kleiner Fan von ihm (das war mal ganz anders), auch wenn er in letzter Zeit nur jobben musste und ich daher vielleicht der einzige bin :wink: .
Bryan ist einfach ein guter Wrestler, wenn auch außerhalb des Rings total öde.
Auf Sin Cara bin ich, wie schonmal geschrieben, sehr gespannt, hab auf jeden Fall Lust das Ganze weiter zu verfolgen.
Sheamus sehe ich so ganz gerne, auch wenn die einzig guten Matches von ihm gegen Morrison waren und ich NIE WIEDER Sheamus vs Orton sehen will.
Christian findsch auch super, einfach irre sympathisch der Typ, im Ring ist er sowieso spitze.
Zu Mark Henry habe ich im Moment keine Meinung, bei Raw hat er mich nur genervt, mal sehen, was aus ihm als SD Heel wird.
Auf Orton bei SD freue ich mich, auch wenn ich hoffe, dass man ihn wieder interessanter gestaltet, im Moment ist er wirklich ziemlich langweilig, aber besonders in dem Fall kann der Roster Wechsel nicht Schaden (hoffentlich).
"Stand in the ashes of a trillion dead souls and ask their ghosts if honor matters. The silence is your answer."
-Javik
-Javik