Zuletzt gesehen

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Beitrag von C.Montgomery Wörns »

Erdbeerfeldheld hat geschrieben:
C.Montgomery Wörns hat geschrieben:
Erdbeerfeldheld hat geschrieben:
Hab mir mal die ersten Folgen angeschaut, ein Kumpel schwärmt von der Serie genauso wie du....taugt absolut! Darum gehts jetzt kontinuierlich weiter! :Daumenrechts:
Ausgezeichnet!
Sag mal, es gibt ja auch einen Film auf dem Serie basiert...muss ich den vorher schon gesehen haben bzw. hängt der irgendwie mit der Serie zusammen oder steht der für sich selbst und kann dann zwischendrin schauen?
Der Film steht für sich und hat im Grunde gar keinen zusammenhang mit der Serie. Ist halt nur das gleiche Setting und in etwa die gleiche Story. Muss man also nicht gesehen haben....ist imho auch nicht ansatzweise so gut wie die Serie. im Grunde basieren Setting und Story von beidem sogar auf einem Buch. Habe ich aber nicht gelesen.
"Weisst du was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn´s so richtig scheisse ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment."
Kalga
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kalga »

Bild
Die drei Folgen die atm verfügbar sind

Echt nett, MK:Rebirth im Miniserienformat[/img]
RuNN!nG J!m
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RuNN!nG J!m »

Game of Throns - Episode 2 "Kingsroad"

Ist Bran
Spoiler
Show
mit den Schattenwölfen mental vereinigt, oder warum wacht er in dem Augenblick auf, als einer dran glauben
musste ?

Freue mich schon auf die nächste Episode :)
KingWannabe
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KingWannabe »

Parks and Recreation | Staffel 1 | Episode 1-6
Parks and Recreation | Staffel 2 | Episode 1-7
Grauer_Prophet
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Grauer_Prophet »

Bild

7/10
Bild

||||||||||||||||||||||||||||llll
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ||||||||||||||||||||||||||||llll »

Bild

Ordentlich gemacht, profitierte wohl auch vom Regisseur. Es gab auch einige witzige Stellen, die die ernst angehauchte Geschichte erfolgreich auflockerten.

6,5/10
Cedem
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cedem »

RuNN!nG sCaRe:D hat geschrieben:Game of Throns - Episode 2 "Kingsroad"

Ist Bran
Spoiler
Show
mit den Schattenwölfen mental vereinigt, oder warum wacht er in dem Augenblick auf, als einer dran glauben
musste ?

Freue mich schon auf die nächste Episode :)
Ist anders gemacht als im Buch, aber auch besser bzw. simpler.
Spoiler
Show
Im Buch macht der ne Art Traumreise mit ner Krähe die im zeigt was gerade alles passiert und danach wacht er auf.
Nerf
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerf »

Hard-2-Get hat geschrieben:Bild

Ordentlich gemacht, profitierte wohl auch vom Regisseur. Es gab auch einige witzige Stellen, die die ernst angehauchte Geschichte erfolgreich auflockerten.

6,5/10
In 3D?

Übrigens, Vielen Dank an die Disney-Diskuttierenden...ich höre jetzt seit Tagen nur noch Disney-Songs (in erster Linie der König der Löwen) auf Youtube.
||||||||||||||||||||||||||||llll
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ||||||||||||||||||||||||||||llll »

Nerf hat geschrieben:
Hard-2-Get hat geschrieben:THOR

6,5/10
In 3D?
Jo, es hält sich aber (zum Glück) dezent im Hintergrund.
lord-matte
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lord-matte »

Nerf hat geschrieben:

6,5/10
In 3D?

Übrigens, Vielen Dank an die Disney-Diskuttierenden...ich höre jetzt seit Tagen nur noch Disney-Songs (in erster Linie der König der Löwen) auf Youtube.
hab die diskussion hier jetzt nicht gelesen, aber ich hab vor kurzem durch zufall auf youtube das eine lied von scar ("seid bereit") gehört und war extrem geflasht. war damals schon mein lieblingslied aus dem film...
"Ich hab' meine Seele an den Teufel verkauft...
...weil ich die sowieso hier in Deutschland nicht brauch'."
EsSchneit
Persönliche Nachricht:

Beitrag von EsSchneit »

Bild
Gake no Ue no Ponyo - 8/10

Toll, jetzt hab ich den Titelsong die ganze Zeit im Kopf... Ponyo, Ponyo, Ponyo sakana no ko düdüdüdüdü :ugly:
TomSupreme
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TomSupreme »

6,5/10
6,5/10 klingt ja nicht so nach einem Killerfilm....
Valkesh
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Valkesh »

Bild

7,5/10

Bild

9/10

wirklich ein klasse film. auch wenn anfangs nicht viel passiert ist. dafür wirds am ende umso spannender
Gamör
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gamör »

Der Herr der Ringe 3
Bild
Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

Bild

0815-Herr der Ringe mit Eulen. Obendrein noch eine typische Buchverfilmung die einen ins Setting wirft und von Szene zu Szene prügelt. Charas und Welt bleiben so blass, zumal das Abstraktionsniveau Eulen die Helme tragen und auf ihre Mägen hören....relativ hoch ist. Schade drum, denn der Film hat Potential. Was Zack Snyder da auf die Leinwand zaubert sucht im Bereich CGI-Animationsfilm absolut seinesgleichen. Die einzelnen Settings und Szenen sehen teilweise dermaßen fantastisch aus....er weiß eben anders als Bay und Konsorten einfach wie man diese Technik benutzt. Trotzdem sein schwächster.
5/10
Antworten