Zuletzt gesehen

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Raeyz-x
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Raeyz-x »

Bild

Komme grad ausm Kino. Einfach nur fett, für Fans ein Muss. Ein Punkt Abzug, da wirkliche Autorennen eher weniger vorkommen.

9/10
Spaady
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Spaady »

Raeyz-x hat geschrieben:Bild

Komme grad ausm Kino. Einfach nur fett, für Fans ein Muss. Ein Punkt Abzug, da wirkliche Autorennen eher weniger vorkommen.

9/10
Yeah :D ... werd am sammstag reingehen :) . . . und danach newkids ;)
Bild
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Beitrag von C.Montgomery Wörns »

Raeyz-x hat geschrieben:Bild

9/10
kannst du mal bitte sagen was du den anderen Teilen der Serie geben würdest, damit ich das einordnen kann?
"Weisst du was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn´s so richtig scheisse ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment."
Raeyz-x
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Raeyz-x »

Dem ersten würd' ich 10/10 geben, da die 0-10er Wertung rein subjektiv ist, halt einer meiner Lieblingsfilme(Ich meine damit, dass das kein perfekter Film ist!) 2Fast2Furious und Tokyo Drift 8/10. 2F2F war gut, aber kein Highlight; TD auch ein guter Film, aber nichts besondres und außerdem tanzt er aus der Reihe. Neues Modell - Originalteile ebenfalls 9/10.

Man sollte aber dazu sagen, dass ich ein großer Fan bin. Den ersten Teil hab ich früher rauf und runter geguckt.^^

Btw wer sich Fast Five anguckt(kein Spoiler):

Kurz den Abspann abwarten! Es gibt noch ein Hinweis auf den 6. Teil der sehr intressant ist, einige bei uns im Saal haben ihn verpasst! ;)
Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

Bild

Für mich neben Mononoke und dem Herzenswisperer der schönste und beste Ghibli-Film. Absolutes Highlight auch jedes mal der Abspann. 10/10
johndoe1044785
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1044785 »

fast five soll der beste teil der serie sein. eine 9 für den 5. und dann aber eine 8 für den 3. kann ich schlecht nachvollziehen...

ich war jedenfalls gestern in Thor....das geld hätte ich mir sparen sollen = 5/10
Die Ente
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Die Ente »

Raeyz-x hat geschrieben:Dem ersten würd' ich 10/10 geben, da die 0-10er Wertung rein subjektiv ist, halt einer meiner Lieblingsfilme(Ich meine damit, dass das kein perfekter Film ist!) 2Fast2Furious und Tokyo Drift 8/10. 2F2F war gut, aber kein Highlight; TD auch ein guter Film, aber nichts besondres und außerdem tanzt er aus der Reihe. Neues Modell - Originalteile ebenfalls 9/10.

Man sollte aber dazu sagen, dass ich ein großer Fan bin. Den ersten Teil hab ich früher rauf und runter geguckt.^^

Btw wer sich Fast Five anguckt(kein Spoiler):

Kurz den Abspann abwarten! Es gibt noch ein Hinweis auf den 6. Teil der sehr intressant ist, einige bei uns im Saal haben ihn verpasst! ;)
BildXbox Gamercards

Ich spiele z.Z: Magic 2013, Battleblock Theater
EsSchneit
Persönliche Nachricht:

Beitrag von EsSchneit »

Raeyz-x hat geschrieben:Dem ersten würd' ich 10/10 geben
:ugly:

Bild
The Road - 6,5/10

Kann man sich anschaun, aber das Buch sollte man, so wie immer, bevorzugen.
Raeyz-x
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Raeyz-x »

Flextastic hat geschrieben:fast five soll der beste teil der serie sein. eine 9 für den 5. und dann aber eine 8 für den 3. kann ich schlecht nachvollziehen...
Ist halt ne Ansichtssache. Ich könnt mir vorstellen, dass einige sogar etwas enttäuscht sind vom 5en, da es mit Autorennen weniger zu tun hat.
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

@Raeyz-x
okay. danke. Dachte schon der neuste Teil könnte tatsächlich wirklich gut sein, aber da du Tokyo Drift 8/10 gegeben hast (dem würde ich persönlich -8/10 geben...einer der schlechtesten Filme die ich je gesehen habe) denke ich lasse ich ihn mal stecken. Den ersten Teil der Serie fand ich wirklich auch ganz unterhaltsam. Ist zwar von vorne bis hinten total Banane, aber gut unterhalten wurde ich. Den rest fand ich eher mies. Najo...den neuen gucke ich dann vielleicht, wenn er irgendwann im TV läuft^^
"Weisst du was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn´s so richtig scheisse ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment."
The Prodigy
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The Prodigy »

Thor - 7/10 -
[img]http://www7.pic-upload.de/16.09.13/8idx6tm2zbtf.jpg[/img]

26 positive Bewertungen

Kalga
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kalga »

Bild
Was zum Teufel hab ich da gekauft???
Da muss ich erstmal drüber nachdenken^^
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

NIPPEL!
Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

Breaking Bad Season 1 Episode 1

Verzweifelt auf der Suche nach Dexter-Ersatz (wobei das Original ja nun eh vor die Hunde geht) mal dieser Serie eine Chance gegeben. Lässt sich gut an. Schön tragisch-zynisch. Nur an den Hauptdarsteller muss ich mich noch gewöhnen. Habe da immer ein Bild von einer gewissen Dampfwalze und einer gewissen Torte im Kopf.
RuNN!nG J!m
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RuNN!nG J!m »

Pontypool
Bild

Lief vor einiger Zeit in englisch auf Arte.

Der Film spielt sich ausschliesslich in einer Radio-Station ab, die über merkwürdige Ereignisse außerhalb berichtet und auch nur über Anrufer erfährt, was los ist.
Man muss sich also einen grossteil des Films sein eigenes Bild aus dem Gehörten machen.

Mal was anderes, gefiel mir ganz gut.
Auch die Art des Virus störte mich nicht - wie gesagt, mal was anderes.

Für Filmfans, die "zombie"typisches Gemetzel sehen wollen und sich schnell langweilen, ist er überhaupt nichts.

8/10

Mad Men - Episode 8 & 9

Schwierig bei der Serie 'ne Wertung abzugeben.
Ich warte damit bis zum Ende.

Die Simpsons - Marge muss jobben
Die Stelle mit Smithers und Tom Jones... :lol:

Jaja... früher waren die Simpsons noch echt lustig :)

@Breaking Bad

Ich bin mir sicher, du wirst die Serie mögen.
Bin schon fast schärfer auf die neue Breaking Bad-Staffel, als auf die neue Dexter-Staffel.
Bryan Cranston spielt seine Rolle wirklich gut, da vergisst man auch ganz schnell den Hal aus Malcolm mittendrin.
Antworten