Zuletzt gesehen
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
kannst du mal bitte sagen was du den anderen Teilen der Serie geben würdest, damit ich das einordnen kann?Raeyz-x hat geschrieben:
Komme grad ausm Kino. Einfach nur fett, für Fans ein Muss. Ein Punkt Abzug, da wirkliche Autorennen eher weniger vorkommen.
9/10
"Weisst du was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn´s so richtig scheisse ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment."
Dem ersten würd' ich 10/10 geben, da die 0-10er Wertung rein subjektiv ist, halt einer meiner Lieblingsfilme(Ich meine damit, dass das kein perfekter Film ist!) 2Fast2Furious und Tokyo Drift 8/10. 2F2F war gut, aber kein Highlight; TD auch ein guter Film, aber nichts besondres und außerdem tanzt er aus der Reihe. Neues Modell - Originalteile ebenfalls 9/10.
Man sollte aber dazu sagen, dass ich ein großer Fan bin. Den ersten Teil hab ich früher rauf und runter geguckt.^^
Btw wer sich Fast Five anguckt(kein Spoiler):
Kurz den Abspann abwarten! Es gibt noch ein Hinweis auf den 6. Teil der sehr intressant ist, einige bei uns im Saal haben ihn verpasst!
Man sollte aber dazu sagen, dass ich ein großer Fan bin. Den ersten Teil hab ich früher rauf und runter geguckt.^^
Kurz den Abspann abwarten! Es gibt noch ein Hinweis auf den 6. Teil der sehr intressant ist, einige bei uns im Saal haben ihn verpasst!
-
- Persönliche Nachricht:
Raeyz-x hat geschrieben:Dem ersten würd' ich 10/10 geben, da die 0-10er Wertung rein subjektiv ist, halt einer meiner Lieblingsfilme(Ich meine damit, dass das kein perfekter Film ist!) 2Fast2Furious und Tokyo Drift 8/10. 2F2F war gut, aber kein Highlight; TD auch ein guter Film, aber nichts besondres und außerdem tanzt er aus der Reihe. Neues Modell - Originalteile ebenfalls 9/10.
Ist halt ne Ansichtssache. Ich könnt mir vorstellen, dass einige sogar etwas enttäuscht sind vom 5en, da es mit Autorennen weniger zu tun hat.Flextastic hat geschrieben:fast five soll der beste teil der serie sein. eine 9 für den 5. und dann aber eine 8 für den 3. kann ich schlecht nachvollziehen...
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
@Raeyz-x
okay. danke. Dachte schon der neuste Teil könnte tatsächlich wirklich gut sein, aber da du Tokyo Drift 8/10 gegeben hast (dem würde ich persönlich -8/10 geben...einer der schlechtesten Filme die ich je gesehen habe) denke ich lasse ich ihn mal stecken. Den ersten Teil der Serie fand ich wirklich auch ganz unterhaltsam. Ist zwar von vorne bis hinten total Banane, aber gut unterhalten wurde ich. Den rest fand ich eher mies. Najo...den neuen gucke ich dann vielleicht, wenn er irgendwann im TV läuft^^
okay. danke. Dachte schon der neuste Teil könnte tatsächlich wirklich gut sein, aber da du Tokyo Drift 8/10 gegeben hast (dem würde ich persönlich -8/10 geben...einer der schlechtesten Filme die ich je gesehen habe) denke ich lasse ich ihn mal stecken. Den ersten Teil der Serie fand ich wirklich auch ganz unterhaltsam. Ist zwar von vorne bis hinten total Banane, aber gut unterhalten wurde ich. Den rest fand ich eher mies. Najo...den neuen gucke ich dann vielleicht, wenn er irgendwann im TV läuft^^
"Weisst du was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn´s so richtig scheisse ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment."
- The Prodigy
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
Breaking Bad Season 1 Episode 1
Verzweifelt auf der Suche nach Dexter-Ersatz (wobei das Original ja nun eh vor die Hunde geht) mal dieser Serie eine Chance gegeben. Lässt sich gut an. Schön tragisch-zynisch. Nur an den Hauptdarsteller muss ich mich noch gewöhnen. Habe da immer ein Bild von einer gewissen Dampfwalze und einer gewissen Torte im Kopf.
Verzweifelt auf der Suche nach Dexter-Ersatz (wobei das Original ja nun eh vor die Hunde geht) mal dieser Serie eine Chance gegeben. Lässt sich gut an. Schön tragisch-zynisch. Nur an den Hauptdarsteller muss ich mich noch gewöhnen. Habe da immer ein Bild von einer gewissen Dampfwalze und einer gewissen Torte im Kopf.
- RuNN!nG J!m
- Persönliche Nachricht:
Pontypool
Lief vor einiger Zeit in englisch auf Arte.
Der Film spielt sich ausschliesslich in einer Radio-Station ab, die über merkwürdige Ereignisse außerhalb berichtet und auch nur über Anrufer erfährt, was los ist.
Man muss sich also einen grossteil des Films sein eigenes Bild aus dem Gehörten machen.
Mal was anderes, gefiel mir ganz gut.
Auch die Art des Virus störte mich nicht - wie gesagt, mal was anderes.
Für Filmfans, die "zombie"typisches Gemetzel sehen wollen und sich schnell langweilen, ist er überhaupt nichts.
8/10
Mad Men - Episode 8 & 9
Schwierig bei der Serie 'ne Wertung abzugeben.
Ich warte damit bis zum Ende.
Die Simpsons - Marge muss jobben
Die Stelle mit Smithers und Tom Jones...
Jaja... früher waren die Simpsons noch echt lustig
@Breaking Bad
Ich bin mir sicher, du wirst die Serie mögen.
Bin schon fast schärfer auf die neue Breaking Bad-Staffel, als auf die neue Dexter-Staffel.
Bryan Cranston spielt seine Rolle wirklich gut, da vergisst man auch ganz schnell den Hal aus Malcolm mittendrin.
Lief vor einiger Zeit in englisch auf Arte.
Der Film spielt sich ausschliesslich in einer Radio-Station ab, die über merkwürdige Ereignisse außerhalb berichtet und auch nur über Anrufer erfährt, was los ist.
Man muss sich also einen grossteil des Films sein eigenes Bild aus dem Gehörten machen.
Mal was anderes, gefiel mir ganz gut.
Auch die Art des Virus störte mich nicht - wie gesagt, mal was anderes.
Für Filmfans, die "zombie"typisches Gemetzel sehen wollen und sich schnell langweilen, ist er überhaupt nichts.
8/10
Mad Men - Episode 8 & 9
Schwierig bei der Serie 'ne Wertung abzugeben.
Ich warte damit bis zum Ende.
Die Simpsons - Marge muss jobben
Die Stelle mit Smithers und Tom Jones...
Jaja... früher waren die Simpsons noch echt lustig
@Breaking Bad
Ich bin mir sicher, du wirst die Serie mögen.
Bin schon fast schärfer auf die neue Breaking Bad-Staffel, als auf die neue Dexter-Staffel.
Bryan Cranston spielt seine Rolle wirklich gut, da vergisst man auch ganz schnell den Hal aus Malcolm mittendrin.