Musste trotzdem lachenErdbeerfeldheld hat geschrieben:
Und die Witzchen von wegen PSN Network und so sind schon sehr dämlich.... -.-
Osama bin Laden ist tot.
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Also ich bezweifle stark, das Bin Laden dort in seinem HQ gesessen hat und Pläne geschmiedet hat und diese weitergegeben hat und seine Gefolgsleute das dann ausgeführt haben, aber selbst keinen wirklichen Plan hatten.Tom07 hat geschrieben:Hmm naja als wenn Al-Quaida sich nicht auf diesen Fall vorbereitet hätte.
Bin Laden hatte doch eher ne repräsentative Funktion.
Das die Amerikaner ihn nun nach 10 Jahren in denen er direkt vor ihren Augen war gefunden haben nuja... feiern würde ich mich dafür nicht.^^
Naja, den Haushaltsplan, die Krankenversicherung, Afghanistan allgemein etc.IEP hat geschrieben:Ich erinner mich nur daran, dass Obama nen Nobelpreis in die Fresse bekommen hat.
Bin Laden war sicherlich nicht das Mastermind, aber er war doch schon sowas wie eine moralische Institution.
( sowas wie Westerwelle bei der FDP )
- L'amore finisce mai
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Da stimme ich dir sogar zu! :wink:DARK-THREAT hat geschrieben:
Wir sind hier aber nicht im Computerspiel Commandos.
Bei Herrn Hussain und seinem Erdloch hatte es geklappt, dass man ihn lebend fasste. Erst was danach kam war Unrecht (Schauprozess, Erhängen).
Ich find es nicht ok, dass die amerikanischen Bürger auf den Straßen einen Freundenstanz aufführen, so wie damals die Leute in Kabul und später anscheind Irak.
Damals wurde das verurteilt, ich verurteile auch die Reaktion der Amerikaner.
Sich über tote Menschen zu freuen ist und bleibt krank! Aber das lernen die Leute da wohl nie...
Peace.
Allerdings wäre es vermutlich ein zu großes Risiko ihn irgendwo lebendig festzuhalten.
Ahawat Olam
- L'amore finisce mai
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ist irgendwo geschrieben wie es abgelaufen ist?ThunderOfLove hat geschrieben:Da stimme ich dir sogar zu! :wink:DARK-THREAT hat geschrieben:
Wir sind hier aber nicht im Computerspiel Commandos.
Bei Herrn Hussain und seinem Erdloch hatte es geklappt, dass man ihn lebend fasste. Erst was danach kam war Unrecht (Schauprozess, Erhängen).
Ich find es nicht ok, dass die amerikanischen Bürger auf den Straßen einen Freundenstanz aufführen, so wie damals die Leute in Kabul und später anscheind Irak.
Damals wurde das verurteilt, ich verurteile auch die Reaktion der Amerikaner.
Sich über tote Menschen zu freuen ist und bleibt krank! Aber das lernen die Leute da wohl nie...
Peace.
Allerdings wäre es vermutlich ein zu großes Risiko ihn irgendwo lebendig festzuhalten.
Krieg.
- L'amore finisce mai
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- TomSupreme
- Persönliche Nachricht:
Wäre beim Bush nicht anders gelaufen....der hätte irgendwo gesessen, ein Buch verkehrt herumgelesen, wäre dann fast ein einer Brezel erstickt und dann kommt einer rein und sagt "Chef, wir wissen wo er ist!"ThunderOfLove hat geschrieben:Was ich übrigens ganz lustig finde ist, dass die Amis und unsere schlaue Presse das ganze so darstellen, als wäre es Obamas Einsatz gewesen.
Der musste nur ein "Yo" geben und das wars schon...
Wäre doch nur Miss Piggy President...
Und Bush dann im TexMex-Style "Let's roll"
- L'amore finisce mai
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Habe auch nichts anderes behauptet. Deswegen erwähnte ich ja auch Miss Piggy :wink:Erdbeerfeldheld hat geschrieben: Wäre beim Bush nicht anders gelaufen....der hätte irgendwo gesessen, ein Buch verkehrt herumgelesen, wäre dann fast ein einer Brezel erstickt und dann kommt einer rein und sagt "Chef, wir wissen wo er ist!"
Ahawat Olam
- TheInfamousBoss
- Persönliche Nachricht:
@DARK-THREAT
Ich finde es eher ungerecht, solche Menschen gleich zu töten.
Möglicherweise haben sie Osama ja gar nicht erledigt. Vielleicht sollen wir das nur denken, damit sie ihn jahrelang durchfoltern können? Natürlich kriegen wir dann noch irgendein gefälschtes DNA-Ergebnis der Überreste oder was da im Meer rumschwimmen soll. Keiner wird die USA erpressen können, weil er ja "tot" ist. Könnte mir gut vorstellen, dass die SEALs ihn am Leben gelassen und abtransportiert haben...
Möglicherweise haben sie Osama ja gar nicht erledigt. Vielleicht sollen wir das nur denken, damit sie ihn jahrelang durchfoltern können? Natürlich kriegen wir dann noch irgendein gefälschtes DNA-Ergebnis der Überreste oder was da im Meer rumschwimmen soll. Keiner wird die USA erpressen können, weil er ja "tot" ist. Könnte mir gut vorstellen, dass die SEALs ihn am Leben gelassen und abtransportiert haben...
- TomSupreme
- Persönliche Nachricht:
Falsch interpretiert.....ist halt MonatgThunderOfLove hat geschrieben:Habe auch nichts anderes behauptet. Deswegen erwähnte ich ja auch Miss Piggy :wink:Erdbeerfeldheld hat geschrieben: Wäre beim Bush nicht anders gelaufen....der hätte irgendwo gesessen, ein Buch verkehrt herumgelesen, wäre dann fast ein einer Brezel erstickt und dann kommt einer rein und sagt "Chef, wir wissen wo er ist!"
Zuletzt geändert von TomSupreme am 02.05.2011 17:20, insgesamt 1-mal geändert.
Und da haben wir schon die erste Theorie...TheInfamousBoss hat geschrieben:@DARK-THREAT